User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
das leben ist im kleinen wie im großen nicht mehr planbar und sowas sind sehr ungesunde zustände. am irritiertesten sind die kinder.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Könnten da nicht welche vom „Trachtenverein“ darunter sein?
Die haben keine Scheu gegen die eigene Bevölkerung die sie jahrzehntelang alimentiert, ausgehalten und ausgerüstet haben vorzugehen.
Die Scham unter falscher Flagge als „Söldner“ zu agieren haben sie ja in ihren „Auslandseinsätzen zum Schulen bauen und Brunnen bohren“ ebenfalls abgelegt. Falls sie jemals eine solche hatten/fühlten.
Bezeichnend ist allerdings, dass sie gerade in Deutschland wieder „in Schwarz gekleidet“ sind, das hatten wir schon mal und es werden Assizionen/Erinnerungen wach, allerdings keine guten.

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Verunsicherung. Vielleicht will man ja genau das?!
Ich weiss auch noch nicht, was mich kommende Woche auf Arbeit erwartet. Eines der größten Unternehmen dieses Landes ist nicht in der Lage, bestimmte Dinge zu kommunizieren.
Brauche ich nen Test, welche Maske ist grad vorgeschrieben, muss ich früher kommen, wie ist die Zusammenarbeit geregelt, das Pausenverhalten...?
Niemand ruft mal an und sagt, was derzeit Sache ist. Aber wenns um Überstunden oder Zusatzschichten geht, da finden sie meine Telefonnummer.
Immerhin wurden Schwiegerelterns letzte Woche zweitgeimpft. In zwei Wochen, so Oma und Opa, kann die Kleine auch mal wieder zu ihnen. Sie sind ja dann immun...sagen sie.
30.04.2021 - 08:44 Uhr
Im Seniorenheim „Drei Villen“ in Lützen (Sachsen-Anhalt) wurden 21 Personen positiv getestet, zwei Bewohner starben. Das Virus brachten ungeimpfte Mitarbeiter ins Haus.
[Links nur für registrierte Nutzer]