User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6908 von 15788 ErsteErste ... 5908 6408 6808 6858 6898 6904 6905 6906 6907 6908 6909 6910 6911 6912 6918 6958 7008 7408 7908 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.071 bis 69.080 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich kommentier dies jetzt mal nicht.

Aber das Ergebnis in Indien sollte so einigen zu denken geben die meinen Nixtun ist die beste Lösung.
    Rechnen kannst du also auch nicht. Nimmt man mal die Falllzahlen als gegeben stehen die Inder weit besser da als wir.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    bei uns stehen bullen rum, das glaubst du nicht - also diese paraeinheiten in schwarz mit nummern drauf - völlig im normalbetrieb; gehen durch die parks (hat man sich in einer bäckerei schnell was zu essen geholt und möchte sich auf eine parkbank zum essen sitzen oder sonstwohin, dann geht das nicht, man darf nur essen, trinken während des gehens...) und kontrollieren eben parkbänke und dass niemand beim biss in eine breze schnell mal stehen bleibt...

das muss man sich mal vorstellen - ich frag mich, wo sind diese leute auf einmal her? haben die im schnelldurchgang eine polizistenausbildung absolviert oder wie?

das wird alles immer noch gespenstischer...das areal zur maskenpflicht wird auch immer mehr ausgedreht, noch vor wochen "nur" in der innenstadt, jetzt seh ich diese schilder schon bis hab oberhausen rauf.
    Hier kannst Du seit heute wieder ohne Test und Anmeldung in die Läden. Die machen auf. Inzidenzwerte unter 100 seit einigen Tagen.

Die Leute sind aber totel verunsichert und die Läden leer.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hier kannst Du seit heute wieder ohne Test und Anmeldung in die Läden. Die machen auf. Inzidenzwerte unter 100 seit einigen Tagen.

wie will man unter diesen voraussetzungen einen termin biem friseur, masseur, kosmetiker, fußpflege etc. machen? keiner weiss, ob die morgen oder übermorgen diesen wert eben wieder raufschrauben.

das leben ist im kleinen wie im großen nicht mehr planbar und sowas sind sehr ungesunde zustände. am irritiertesten sind die kinder.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von erselber

bei uns stehen bullen rum, das glaubst du nicht - also diese paraeinheiten in schwarz mit nummern drauf - völlig im normalbetrieb; gehen durch die parks (hat man sich in einer bäckerei schnell was zu essen geholt und möchte sich auf eine parkbank zum essen sitzen oder sonstwohin, dann geht das nicht, man darf nur essen, trinken während des gehens...) und kontrollieren eben parkbänke und dass niemand beim biss in eine breze schnell mal stehen bleibt...

das muss man sich mal vorstellen - ich frag mich, wo sind diese leute auf einmal her? haben die im schnelldurchgang eine polizistenausbildung absolviert oder wie?

das wird alles immer noch gespenstischer...das areal zur maskenpflicht wird auch immer mehr ausgedreht, noch vor wochen "nur" in der innenstadt, jetzt seh ich diese schilder schon bis hab oberhausen rauf.

Könnten da nicht welche vom „Trachtenverein“ darunter sein?

Die haben keine Scheu gegen die eigene Bevölkerung die sie jahrzehntelang alimentiert, ausgehalten und ausgerüstet haben vorzugehen.

Die Scham unter falscher Flagge als „Söldner“ zu agieren haben sie ja in ihren „Auslandseinsätzen zum Schulen bauen und Brunnen bohren“ ebenfalls abgelegt. Falls sie jemals eine solche hatten/fühlten.

Bezeichnend ist allerdings, dass sie gerade in Deutschland wieder „in Schwarz gekleidet“ sind, das hatten wir schon mal und es werden Assizionen/Erinnerungen wach, allerdings keine guten.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

ich war vorhin in einem "Tedi" nix Anmeldung und den Unsinn, dafür hatten die aber locker 1/drittel des Sortiments mit Planen zugedeckt

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was würde diese Impffanatiker eigentlich daran hindern, je nach Bedarf auf einem Markt und Bahnhof ein paar Viren freizusetzen?
    Du glaubst es nicht, aber es sollen bereits nachts Drohnen gesichtet sein in Gegenden, wo die Fallzahlen niedrig sind. Aber noch ist es auf Stand von UFOs, nichts genaues weiß mann nicht.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

GESPERRT

verzeihung, es kam ob des trauerfalls so über mich.

das konnte den Bolle leider nicht erweichen

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das konnte den Bolle leider nicht erweichen

es sind keinerlei er- oder aufweichungen nötig. (dein beitrag war ot)

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

wie will man unter diesen voraussetzungen einen termin biem friseur, masseur, kosmetiker, fußpflege etc. machen? keiner weiss, ob die morgen oder übermorgen diesen wert eben wieder raufschrauben.

das leben ist im kleinen wie im großen nicht mehr planbar und sowas sind sehr ungesunde zustände. am irritiertesten sind die kinder.
    Verunsicherung. Vielleicht will man ja genau das?!

Ich weiss auch noch nicht, was mich kommende Woche auf Arbeit erwartet. Eines der größten Unternehmen dieses Landes ist nicht in der Lage, bestimmte Dinge zu kommunizieren.
    Brauche ich nen Test, welche Maske ist grad vorgeschrieben, muss ich früher kommen, wie ist die Zusammenarbeit geregelt, das Pausenverhalten...?

Niemand ruft mal an und sagt, was derzeit Sache ist. Aber wenns um Überstunden oder Zusatzschichten geht, da finden sie meine Telefonnummer.

Immerhin wurden Schwiegerelterns letzte Woche zweitgeimpft. In zwei Wochen, so Oma und Opa, kann die Kleine auch mal wieder zu ihnen. Sie sind ja dann immun...sagen sie.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Leipzig, 1.Mai:

Die Rechten- und Coronaskeptikerdemos werden verboten, Antifantendemos dürfen alle stattfinden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diktatur BRD.

Ganz böser Putin! Sorry!Heute ist es Pflege Personal,das sich angeblich nicht impfen lässt. Reine PR wieder für Blödsinn

30.04.2021 - 08:44 Uhr

Im Seniorenheim „Drei Villen“ in Lützen (Sachsen-Anhalt) wurden 21 Personen positiv getestet, zwei Bewohner starben. Das Virus brachten ungeimpfte Mitarbeiter ins Haus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer