| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 

AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
				AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
				Die Studie dazu hatte ich schon paarmal gepostet:
Corona-Impfung: Greift die Antigenerbsünde? Immunsystem auf alte Version fixiert
Die Annahme: Das Immunsystem kann, wenn es schon einmal mit einem Virus infiziert war und dann mit einer neuen Variante konfrontiert wird, dazu tendieren, Antikörper nur gegen solche Strukturen zu bilden, wie es sie vom ursprünglichen Erreger kennt. Das Immunsystem würde dieser Theorie nach stets Antikörper-Versionen gegen dieses beim ersten Kontakt kennengelernte Antigen bilden und wäre nicht mehr richtig dazu in der Lage, sich umzustellen. Das Prinzip ließe sich auch auf eine Impfung übertragen. Diese könnte sich dann im schlimmsten Fall nachteilig auswirken, wenn man einer neuen Variante eines Virus ausgesetzt ist, weil das Immunsystem auf eine alte Version des Antigens fixiert ist....
ttps://www.fr.de/wissen/suedafrikanisch-variante-b1351-israel-coronavirus-impfung-astrazeneca-studie-antigenerbsuende-90451034.html
Besonders sinnig: Der letzte Absatz ist nicht mehr im Artikel, aber das Wort "Antigenerbsuende" noch in der Linkadresse!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
				Mal ne ordentliche Kelle von dem Brei fressen, den sie sonst bei den Anti-Maßnahmen-Demos verteilen.
Traditionell bei uns am MIttwoch wieder Demo gegen die Maßnahmen. Etwa 20 Leute standen beim S-Bahnhof an der Strasse und hielten, mit ausreichend Abstand natürlich, Schilder hoch.
Ich wusste gar nicht, dass wir soooo viele Polizisten in der Stadt haben.
Aber die Musik von den Demonstanten hallte bis zu uns. "Du hast mich 1000 mal belogen....".

bei uns stehen bullen rum, das glaubst du nicht - also diese paraeinheiten in schwarz mit nummern drauf - völlig im normalbetrieb; gehen durch die parks (hat man sich in einer bäckerei schnell was zu essen geholt und möchte sich auf eine parkbank zum essen sitzen oder sonstwohin, dann geht das nicht, man darf nur essen, trinken während des gehens...) und kontrollieren eben parkbänke und dass niemand beim biss in eine breze schnell mal stehen bleibt...
das muss man sich mal vorstellen - ich frag mich, wo sind diese leute auf einmal her? haben die im schnelldurchgang eine polizistenausbildung absolviert oder wie?
das wird alles immer noch gespenstischer...das areal zur maskenpflicht wird auch immer mehr ausgedreht, noch vor wochen "nur" in der innenstadt, jetzt seh ich diese schilder schon bis hab oberhausen rauf.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.