User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6895 von 15788 ErsteErste ... 5895 6395 6795 6845 6885 6891 6892 6893 6894 6895 6896 6897 6898 6899 6905 6945 6995 7395 7895 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.941 bis 68.950 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ist der erste Beitrag von dir, dem ich zustimmen kann. Für grün reicht es aber noch nicht. Ich bin nämlich kein Impfgegner, sondern ein Gegner der Impfpflicht. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
    Sorry, auf den kleinen Seitenhieb konnte ich nicht verzichten. Wenn du kein Impfgegner bist, nehme ich das natürlich zurück. Ich bin auch gegen eine Pflicht, das soll jeder selber entscheiden können.

GESPERRT

Ich glaube, dass ist der erste Beitrag von dir, dem ich zustimmen kann. Für grün reicht es aber noch nicht. Ich bin nämlich kein Impfgegner, sondern ein Gegner der Impfpflicht. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
    ich bin auch keine Impfgegnerin, sondern dagegen, dass man an uns Gentherapien testet, wo niemand die Langzeitfolgen übersehen kann, das kommt erst in den nächsten Jahren

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aber im Grunde steckt das Dilemma im Verhältnis „Wahrheit“ zu „Konsequenzen“. Was gewinnt eine Regierung wenn schmerzhafte Maßnahmen unumgänglich sind, diese aber dazu führen das die Parteien abgestraft werden nach Umsetzung? Bestes Beispiel Agenda2010 und Wahl 2005.
    Es gibt in der Politik keine Wahrheit. Es gibt nur Pest oder Cholera!

Und mittlerweile auch Corona! Dem Hirnbefreiten ist es egal woran er krepiert, er merkt ja nicht, daß er verreckt!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego

Ich bin sogar froh, dass es einige Impfstoffe gegen Corona gibt. Für Menschen, die aufgrund von Alter und Vorerkrankungen zur Risikogruppe zählen, ist das trotz der Nebenwirkungen ein Gewinn. Ich möchte aber nicht, dass unter dem Vorwand der Seuchenbekämpfung, hier ein Apartheids- und Überwachungsregime aufgebaut wird. Ich will die Rückkehr zur alten Normalität, aber pronto.
    Dein Wort in Gottes Ohr.

Ich hege allerdings da Zweifel.

Wäre ich beispielsweise eine Regierung und wüsste, nächsten Mittwoch, gegen Mittag, schlüge ein gigantischer Himmelskörper auf der Erde ein und würde jedes Leben darauf vernichten, müsste ich mich fragen;
    soll ich dies meinen Untertanen nun mitteilen oder besser nicht?
    Natürlich würde ich mich für Letzteres entscheiden.
    Sonst ginge ja am nächsten Tag niemand mehr zur Arbeit oder würde einen Bausparvertrag abschliessen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen

Und mittlerweile auch Corona! Dem Hirnbefreiten ist es egal woran er krepiert, er merkt ja nicht, daß er verreckt!
    Um was geht es Dir denn jetzt genau?

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aber im Grunde steckt das Dilemma im Verhältnis „Wahrheit“ zu „Konsequenzen“. Was gewinnt eine Regierung wenn schmerzhafte Maßnahmen unumgänglich sind, diese aber dazu führen das die Parteien abgestraft werden nach Umsetzung? Bestes Beispiel Agenda2010 und Wahl 2005.
    Noch nie SPD gewählt, früher immer CSU. Warum merkt Alter Stubenkater ( SPD ) nicht, dass seine SPD immer tiefer sinkt und die Alte Augenhöhe der CDU schon lange verloren hat, dann die der Grünen auch noch.

Kenne Zeiten wo die SPD stärkste Partei war in einigen Bundesländern und mal im Bund. Sie wollen den 4ten Platz, unbedingt.

Was sie falsch machen, weiß ich. Hetze ist nicht ihr Problem, das die AfD zu billigen hat.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Pillefiz
    Gast

Ich bin sogar froh, dass es einige Impfstoffe gegen Corona gibt. Für Menschen, die aufgrund von Alter und Vorerkrankungen zur Risikogruppe zählen, ist das trotz der Nebenwirkungen ein Gewinn. Ich möchte aber nicht, dass unter dem Vorwand der Seuchenbekämpfung, hier ein Apartheids- und Überwachungsregime aufgebaut wird. Ich will die Rückkehr zur alten Normalität, aber pronto.
    Es gibt keine Impfstoffe gegen Corona.

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen

Konservativ, mit Wirtschaftskompetenz und nationaler Kompetenz. Das hat zig Jahre Erfolg, was bringen grüne Konzepte ? teuersten Strom und mieseren Wettbewerb.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Warum müsst Ihr Impfgegner uns immer auf die Nerven gehen mit euren Verschwörungstheorien?

Anyway, ich sehe das ähnlich. Sobald alle geimpft wurden, die möchten, kann man gerne alle Beschränkungen wieder aufheben.
    Die Geimpften sollten vor einer Ansteckung oder einem schweren Verlauf der Krankheit geschützt sein und die, die sich nicht impfen lassen wollten machen das auf eigenes Risiko.
    Also kann man dann die Einschränkungen meiner Meinung nach wieder aufheben.
    Kann!
    Bekanntlich sollen die Einschränkungen nur für die Geimpften aufgehoben werden, ist dir das etwa neu?

Obwohl lt. GG Artikel 3 alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind gibt es dann eine Zweiklassengesellschaft.
    Das ist Impfpflicht durch die Hintertür.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Impfstoffe gegen Corona.
    Das glaubt mir kein Mensch. Man kann nur den Kopf schütteln.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer