Zitat von
Dr Mittendrin
Bin nicht nur geldgeil, der Abstand heute ist größer als vor 30 Jahren und nimmt sogar noch zu, dank Klima- und Migrationspakt.
Warst du mal arbeitslos ? weißt du von Existenzängsten und jobangeboten die unverschämt sind ? Wenn nicht halt die Fresse und diktiere keinem eine Bescheidenheit.
Für meine Arbeit kann ich die Preise seit 20 Jahren schon nicht mehr so erhöhen wie die Lebenshaltungskosten steigen.
Vorab geht es mir nicht um die helvetische Staatsbürgerschaft. Arbeiten darf ich dort, noch eher als du glaubst als selbständiger Dienstleister.
Wem wirfst du den noch Geldgeilheit vor ? im Münchner Raum gibt es viel zu tun, aber Wohnen ist die Katastrophe, zumal man eher 50 % mehr Einkommen bräuchte für die Istzustände.
Oder wirfst du einem Sachsen Geldgeilheit vor der mit 55 max Leiharbeit geboten bekommt ?
Wem ächtest du denn ? Jenem der auf hohem Niveau jammert. Ist dein Niveau so bescheiden ?
Willst dort wählen für ein helvetisch vereinnahmtes Unitär-Europa ?
Bei vielen wundere ich mich ( kenne auch einen grünen Solardeppen, den die Schweiz reizt ) wo ihr doch hier das Gegenmodell der Schweiz manifestiert in vielen Punkten, dann wirkt doch hier liberal-links-grün-öko.