User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Es geht um diese eine PK und darum, dass sich jemand ausschliesslich auf die gekürzte Fassung von der Tagesschau oder Reitschuster verlässt. Deswegen, grad in diesem Fall, nachprüfen, selbst ansehen/anhören, selbst beurteilen.
Deswegen haben sich sie doch hier in die Flicken gekriegt....
"Alle Wissenschaftler dieser Welt" sehen das so wie ich, ist kein Argument, geschweige denn eine Tatsache. Aber ich will dir dein Glauben da gar nicht nehmen. Letztendlich sollten wir sämtlichen Untergangspropheten und Impffantikern dankbar sein, dass sie die Drecksarbeit übernehmen. In diesem Sinne. Danke!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Warum lasst ihr Corona Paniker euch nicht einfach impfen und gut? Warum müsst ihr Menschen, die das, aus was für Gründen auch immer, nicht möchten, ständig auf die Eier gehen? Mit der Impfung, an die ihr alle glaubt, wie an den Messias, seid ihr dann doch geschützt.
Laß das "Wir" weg!!! Der Wähler reicht!
Ich habe als 19jähriger mal die SPD gewählt. Lang, lang ist`s her!
Nachdem ein Zeitzeuge mich mal aufklärte wer Herbert Frahm war, war bei mir Schluß!!!!!
Den Mielke haben sie noch am Schlawittchen gekriegt und in den Knast gesteckt, das Dreckschwein Frahm leider nicht!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.