User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6890 von 15788 ErsteErste ... 5890 6390 6790 6840 6880 6886 6887 6888 6889 6890 6891 6892 6893 6894 6900 6940 6990 7390 7890 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.891 bis 68.900 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Schaut euch das Video an, wo ein Intensivmediziner Spahn und Wieler während der Konferenz komplett vernichtet:

[Links nur für registrierte Nutzer]

O-Ton: „die Intensivstation Plätze sind nicht erst seit Corona überlastet, sie sind schon seit Jahren überlastet, weil Personal fehlt.“
    Ich habe es live auf Tagesschau24 gesehen und hatte einen ganz anderen Eindruck. Er hat sehr eindrücklich das Sterben auf den Intensivstatioen beschrieben und die Belastung für die Intensivpfleger. Und um wieviel höher der Pflegeaufwand bei Corona-Patienten ist.

Reitschuster ist ein Arsch und er will mit solchen Aufmachern nur Aufmerksamkeit für sein Online-Käseblatt erreichen. Wie man sieht mit Erfolg.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "das die ganze Welt alle Regierungen alle Gesundheitssysteme alle Ärzte alle Wissenschaftler dieser Welt"

Bei diesem falschen Satz kann man gar nichts überschätzen Freund Trantor... alle Ärzte alle Wissenschaftler dieser Welt... Wer sowas glaubt und frecht in die Welt posaunt ist entweder nicht ganz dicht im Kopf oder unter Kommunisten groß geworden, wo alle das gleiche Denken müssen. Das Ganze gepaart mit Defiziten bei einfachsten Dingen wie Groß-und Kleinschreibung /Kommasetzung wird gekrönt von Deiner gottgleichen Dunning-Krüger Selbstüberschätzung. Das weiß ich gar nicht ob sich der Aufwand lohnt, dir zu erklären warum Deine Behauptung gar nicht stimmen kann...

ich glaube nie etwas, wenn ich was schreibe ist es eine objektive Tatsache so wie die Tatsache das 1+1=2 ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich habe es live auf Tagesschau24 gesehen und hatte einen ganz anderen Eindruck. Er hat sehr eindrücklich das Sterben auf den Intensivstatioen beschrieben und die Belastung für die Intensivpfleger. Und um wieviel höher der Pflegeaufwand bei Corona-Patienten ist.

Reitschuster ist ein Arsch und er will mit solchen Aufmachern nur Aufmerksamkeit für sein Online-Käseblatt erreichen. Wie man sieht mit Erfolg.
    Tagesschau 24 oder ARD, ZDF, .... ist alles Merkelfernsehen. Da wird von ganz oben vorgegeben, wie was zu schneiden ist, und wie der Effekt sein soll. Musst die Ossis fragen, die kennen sich mit sowas aus - haben jahrzehntelange Erfahrung mit Staatsfernsehen.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

30.04.21, 06:39 | günter uwe
    Tacheles

Er sprach davon dass die Missstände seit Jahren bestehen. Bettenabbau, miese Bezahlung und falsche Versprechungen. Die Politik interessiert sich im Grunde gar nicht für ein funktionierendes Gesundheitssystem. Und das seit Jahren. Übervolle Intensivstationen mit zu wenig Personal. Und wie hart dieser Job ist. Man hat schließlich mit Sterbenden zu tun. Ich habe sein ganzes Statement in der PK gesehen + gehört. Als ich abends die Tagesschau sah, wurde mir bewusst wie Manipulation funktioniert. Die zeigten nur den Ausschnitt in dem er über sterbende sprach, so dass der Eindruck erweckt wurde, das wäre aktuell bei Corona dramatisch. Dabei hat er etwas ganz anderes gesagt. ARD und ZDF halten absichtlich die Panik hoch und sind nur noch Sprachrohre der gewünschten Politik, nicht der realen-
    Was nun, du Dummschwätzer!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Auch dann hättest du nichts zu melden. Querdenker sind für Putin nur nützliche Idioten die helfen den Westen zu destabilisieren. Putin selber ruft im übrigen auch zum Impfen auf. Denke nicht dass du in Russland das Maul so aufreißen könntest wie hier.
    Das ist bei allen 3.-Welt-Ländern so. Für die bedeutet Impfung = Fortschritt, und sie wollen nicht in das Vorimpfzeitalter zurückfallen, was sie mit bitterer Armut und unheilbareren Krankheiten gleichsetzen. Impfgegner gibt es nur da, wo man bereit ist, konsequent zu Ende zu denken. Kein Mensch braucht heute mehr Impfungen. Das ist schon fast was archaisches.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich glaube nie etwas, wenn ich was schreibe ist es eine objektive Tatsache so wie die Tatsache das 1+1=2 ist.
    Deine gottgleiche Selbstüberschätzung ist ein Zeichen für grenzenlose Dummheit. Und ganz ehrlich - es ist da jegliche Zeit zu schade, wenn soll Binärdenker meinen die Wahrheit gepachtet zu haben. Da ist dann auch kein Durchkommen geschweige die rationale Möglichkeit für ein Diskurs. Insofern, ja Trantor: Alle Wissenschaftler, alle Ärzte, alle Politiker sind derselben Meinung wie du. Wir haben endlich die 100% Quote an Meinungsgleichheit erreicht. Weitermachen!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Deine gottgleiche Selbstüberschätzung ist ein Zeichen für grenzenlose Dummheit. Und ganz ehrlich - es ist da jegliche Zeit zu schade, wenn soll Binärdenker meinen die Wahrheit gepachtet zu haben. Da ist dann auch kein Durchkommen geschweige die rationale Möglichkeit für ein Diskurs. Insofern, ja Trantor: Alle Wissenschaftler, alle Ärzte, alle Politiker sind derselben Meinung wie du. Wir haben endlich die 100% Quote an Meinungsgleichheit erreicht. Weitermachen!
    Das Recht der freien Meinungsaeusserung gibt es nur damit Menschen ihre Meinungen aendern koennen!
    Den Erkenntnisgewinn durch Meinungsaenderung werden demaechst auch die hartnaeckigsten " Querdenker "
    erfahren, weil der Staat sie zu verstaendigen, vernuenftigen und disziplinierten Untertanen erzieht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Recht der freien Meinungsaeusserung gibt es nur damit Menschen ihre Meinungen aendern koennen!
    Den Erkenntnisgewinn durch Meinungsaenderung werden demaechst auch die hartnaeckigsten " Querdenker "
    erfahren, weil der Staat sie zu verstaendigen, vernuenftigen und disziplinierten Untertanen erzieht.
    Querdenker sind im Gegensatz zu Binärdenker in der Lage komplex zu denken, alternative Denkmuster anzuwenden. Die größten Erfinder waren Querdenker
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

ich überschätze mich nicht - du bist einfach nur kein Gegner, ich kenne andere die mir intellektuell überlegen sind, nur gibt's davon in diesem Forum jetzt nicht all zu viele.....

und nein die Wissenschaftler und Mediziner und intelligenten Menschen mit Fachwissen sind nicht meiner Meinung - sondern ich schließe mich ihrer Meinung an da sie die Experise und Reputation dazu haben.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich überschätze mich nicht [...] ich kenne andere die mir intellektuell überlegen sind, nur gibt's davon in diesem Forum jetzt nicht all zu viele...
    Nach dem Motto: Ich überschätze mich nicht, möchte aber anmerken, dass ich den meisten hier intellektuell überlegen bin
    Sehr geil Trantor. Das ist Dunning Kruger in Reinform. Mehr davon.

und nein die Wissenschaftler und Mediziner und intelligenten Menschen mit Fachwissen sind nicht meiner Meinung - sondern ich schließe mich ihrer Meinung an da sie die Experise und Reputation dazu haben.
    Nicht untertreiben. Es muss heißen: Alle Wissenschaftler dieser Welt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer