User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
es ist die frage, welches vertrauen man in dieser gericht hat.
entschädigungssummen für verstorbene sind auch so eine sache... wie denn ein leben dann aufgewogen werden könnte per angeordneter zahlungen. bei der alterskasse wohl primär für kinder und partner.
vielleicht kriegen wir mit, was rauskommt, also was wirklich rauskommt.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Genau, wollte den Namen nicht nennen. Frontline wird stark beworben, ist wohl das häufigste Mittel. Wir hatten da auch mal so ein Mittel, vor sehr langer Zeit, vorsichtig, bei jüngeren Hunden angewendet, bis wir merkwürdige Tode Hunde hatten. ein Grosse wurde deppert!
"in diesem Artikel widmen wir uns einmal den Floh- & Zeckenmitteln, denn die Saison ist ja gerade in vollem Gange…
In meiner Praxis kam es leider schon des Öfteren vor, dass Hunde nach der Gabe von Floh- & Zeckenmitteln (Spot-on, Tabletten) erhebliche neurologische Beschwerden aufwiesen, wie z. B. Koordinationsstörungen, schwankender Gang, Muskelkrämpfe oder Lähmungserscheinungen."
Alternative, ist eine Floh Allergie Tablette, die vertragen die Hunde ganz gut, einmal im Monat, aber bestimmt nicht das ganze Jahr. Es gibt schon Natur Mittel. Kümmel Öl soll helfen. Ich mache mit Balkan Knoblauch, Peparoni usw. in echtem Öliven Öl so ein kleines Glas, lasse das Zeug einen Monat ziehen. Und dann in Kopf Nähe, vorsichtig ins Fell einreiben bis auf die Haut. Hält ziemlich gut, ca. 14 Tage. Informationen von hunde Besitzern, wo gerade ein "Zecken Hotspot" ist, wäre hilfreich. Jedes Jahr ist einfach Anders.

Unsere bekamen Frontline zweimal im Jahr , hier ist aber auch nicht unbedingt Zeckenhochgebiet !
Wie gesagt , die wurden 16 -und 17 Jahre alt !
Wenn wir endlich einen neuen Hund finden , nicht lachen , ja , es gibt viele Hunde , aber eben nicht den einen für uns , werde ich dich noch mal anschreiben , wenn ich darf , per PN !
Mach dir keine Sorgen wegen mir wie ich steben werde. Die Versuche dein Unverständnis mit Nebenbaustellen wie "Wenn" "falsche Angaben" zu verharmlosen ist peinlich. Und wenn du nicht weißt was mit meinem Zitat gemeint war , dann ist es albern von dumm zu schreiben. Frag dich selbst wer der Depp ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Vielleicht spielt Drosten deswegen wieder den Messias !
Auf Yahoo : Drosten sieht ein Ende der Pandemie !
Wenn in den Ländern , die jetzt geöffnet haben , es so läuft wie in den Ländern die in den USA schon vor Wochen geöffnet haben , bekommen unsere Regierungspolitnix ein Problem !