User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6855 von 15792 ErsteErste ... 5855 6355 6755 6805 6845 6851 6852 6853 6854 6855 6856 6857 6858 6859 6865 6905 6955 7355 7855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.541 bis 68.550 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das größte Verbrechen diesbezüglich besteht jedoch darin, dass es längst billigste Therapien gegen Covid19 gibt, von denen kein Mensch erfährt, weil ihre Autoren kein Gehör finden oder medial als Irre abgestempelt werden. Der NewYorker Arzt Zev Zelenko hat nach einer Zufallsentdeckung über 1000 Patienten mit
    dem Malariamittel Hydroxychloroquine in Kombination mit Zink geheilt. Die Sterblichkeit sank um den Faktor 10. Er hat einen verzweifelten Brief an Trump geschrieben. Leider wurde sowohl Trump als auch er selbst von allen sozialen Medien eliminiert. Würde man seine Methode anwenden wäre die Pandemie in wenigen Tagen zu Ende.Ein anderes Mittel ist Ivermectin, welches ebenfalls totgeschwiegen wird. Es ist natürlich in jedem Fall besser, selbst symptomlosen Kindern eine Genspritze in den Arm zu jagen. Das ganze ist einfach nur noch diabolisch.
    Ach ja, zu nennen sei noch der Deutsche Winfried Stöcker, der sich selbst, seine Familie und 150 Mitarbeiter seiner Firma ohne Genimpfung immunsiert hat. Auch dieser Mensch wird medial zerrissen, genauso wie der im Ungnade gefallene, nun kritische Prof.Bhakdi. Das Netz der Lügen und der Täuschung ist unvorstellbar perfide.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Gestern Abend, also etwa 24 Stunden nach der Impfung, setzten starke Müdigkeit, hohes Fieber und starke Gliederschmerzen ein, die mir eine ziemlich unruhige Nacht einbrachten. Als ich heute früh aufwachte, ging es mir schon deutlich besser, aber ich bleibe heute vorerst noch im Bett.
    Jetzt bist Du entschuldigst, für all Dein Herum Gesabber! Bei erhalten Geimpfte, eine Mildere Beurteilung, bei dem Hirnschaden

Noch eine andere Antwort auf Deine Beiträge

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein Pandemiemeteorologe!

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    na dann wäg' mal...ich kann leider sowie noch nicht weil ich noch nicht berechtigt bin....
    Ich lasse gerne jedem Vortritt der möchte.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich rede von der Masse. Für die paar 10-jährigen muss keine Pharma-Industrie geschaffen werden, die Milliarden sinnlos vergeudet.

---
    Chemie Pharma Mittel sind entscheidend,+ Chemie und Farbstoffe in Lebensmittel: wenn man Krebs, bekommt. Aber die alten Pharaonen, kannten auch schon Krebs. Jeder Hund stirbt an Krebs, wenn die damischen Hunde Besitzer die stark beworbenen Chemie Keulen, Tropfen in den Nacken, auch tatsächlich anwenden. Mehr wie 7 Jahre werden die dann nicht, können froh sein, wenn der Hund 5-6 Jahre alt wird.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast wohl von deiner Traumatabehandlung wieder mal Ausgang
    von dir kam auch noch nie irgendwas mit Substanz, du bist auch nur so ein Cheerleadertroll wie der "Rabauke" ohne eigene Meinung ohne Inhalt ohne Geist.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das geht aber erst recht nicht, wo BG & Consorten ihre MRD Gewinne fest eingeplant haben
    Wir leben in einer Welt voller Hu*en. Und die größte Hu*e von allen, das ist die Politik, gefolgt von den Medien.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Achso, dann war Deine Frage schlichter Sarkasmus. Kennzeichne das besser...

weil man sie einfach sterben lassen kann.....? und wie gesagt es geht nicht nur um 10jährige
    nein wie ich auch dem KH danach bereits erläutert habe bezog sich meine Frage auf die Konkretisierung seines Standpunktes mit entsprechend allen Konsequenzen....lesen bildet und vermeidet doppelte Fragen.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig. Die klinischen Studien zur Bekämpfung von Covid-19 sind nur noch nicht abgeschlossen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die manipulieren die Studien und die Wissenschaftler werden gekauft oder geschickt, indirekt unter Druck gesetzt, die Studien so zu gestalten, damit Zweifel aufkommen Zb. wirkt Hydroxychloroquine nur zusammen mit Zink, also machen sie die Studien so, dass nur der Stoff selbst, jedoch ohne Zink getestet wird, dazu in virl zu hoher Dosis, so dass am Ende sogar eine schädliche Wirkung bescheinigt wird. Lügen über Lügen!

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die manipulieren die Studien und die Wissenschaftler werden gekauft oder geschickt, indirekt unter Druck gesetzt, die Studien so zu gestalten, damit Zweifel aufkommen Zb. wirkt Hydroxychloroquine nur zusammen mit Zink, also machen sie die Studien so, dass nur der Stoff selbst, jedoch ohne Zink getestet wird, dazu in virl zu hoher Dosis, so dass am Ende sogar eine schädliche Wirkung bescheinigt wird. Lügen über Lügen!
    Na, wenn du das sagst, wird das wohl so sein.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Im Moment gibt es jedenfalls keine Alternative zum möglichst zügigen Weiterimpfen. Alles andere ist Spekulation.
    Ja, allerdings eine sehr berechtigte Spekulation.

Mir gibt zu denken, dass der hochbrisante Absatz über die Antigen Erbsünde aus dem Artikel der FR gelöscht wurde - das Wort "antigenerbsuende" ist aber noch in der Linkadresse:
    [Links nur für registrierte Nutzer]antigenerbsuende-90451034. Hier bitte html anfügen!

Ich habe den Absatz schon mehrfach gepostet und natürlich auf HD gespeichert.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer