User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 880 von 1007 ErsteErste ... 380 780 830 870 876 877 878 879 880 881 882 883 884 890 930 980 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.791 bis 8.800 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So schaut es aus. Ich kenne keine der großen deutschen Printmedien, die durch den Steuerzahler finanziert werden.
    Wie "RT" agiert und die russische Propaganda vertritt, kann man hier gut nachlesen...
    RT ist ja auch kein Printmedium. Wenn dann wäre hier der ÖR(ARD/ZDF/WDR/MDR usw) als Vergleich heran zuziehen. Und wer bezahlt diesen? Richtig - Du. Ergo - nichts anderes als in Russland, mit dem klitzekleinen Unterschied, dass RT ein Auslandssender ist, Zielgruppe Nichtrussen. Wenn die also Müll verbreiten sollten, dann richtet der sich nicht an die eigenen Leute. Bei der ARD bezahlst du hingegen für den Betrug an deiner eigenen Person. Darwin...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Soll das Sarkasmus sein?!

Ein Hetzartikel, der völlig deplaziert in der NZZ ist. Ein Hetzter hetzt mit dem Argument die RT würde hetzen, sehr überzeugend.
    Da beruht die Diversität/Vielfältigkeit der Meinungen auf Doppeldenk, sehr clever.

Und ja, Nawalny ist tief gefallen. Vielleicht steigt er noch auf zum Todesengel, der Rußland zerstört, eine bemerkenswerte historische Figur.
    Nö, ist ernstgemeint, ich hetze doch nicht und "RT" ist halt eine "Propagandaschleuder", die ausschließlich vom
    russischen Staat finanziert wird, also, wes Brot ich ess des Lied ich sing.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Nö, ist ernstgemeint, ich hetze doch nicht und "RT" ist halt eine "Propagandaschleuder", die ausschließlich vom
    russischen Staat finanziert wird, also, wes Brot ich ess des Lied ich sing.

Wirklich, hast Du Dir den Artikel durchgelesen? Der ist doch nicht von Dir, oder?

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    RT verbreitet nur Lügen und Falschdarstellungen und sie können es sich leisten weil sie ja vom russischen Staat finanziert werden. Also vom russischen Steuerzahler.
    So schaut es aus. Ich kenne keine der großen deutschen Printmedien, die durch den Steuerzahler finanziert werden.

Wie "RT" agiert und die russische Propaganda vertritt, kann man hier gut nachlesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wirklich, hast Du Dir den Artikel durchgelesen? Der ist doch nicht von Dir, oder?
    Achte einmal darauf, worauf ich geantwortet hatte bzw. worauf ich eingegangen bin, dann ergibt mein Link/Artikel
    schon einen Sinn.

Nö, ist ernstgemeint, ich hetze doch nicht und "RT" ist halt eine "Propagandaschleuder", die ausschließlich vom russischen Staat finanziert wird,
    also, wes Brot ich ess des Lied ich sing.
    Du zitierst hier doch meistens MSN. Wem gehört diese Newsquelle eigentlich? Microsoft, richtig.([Links nur für registrierte Nutzer])

Microsoft veröffentlicht aber nicht nur News. Microsoft verdient sein Geld auch mit Großkunden wie Pentagon oder CIA. Und das richtig dicke. Folgen wir nun deiner durchaus berechtigten Feststellung "wes Brot ich ess des Lied ich sing" ist deine meist zitierte Quelle eine "Propagandaschleuder" des US-Pentagon.

Microsoft und die Pentagon-Milliarden
    Der Ausblick, den das Unternehmen am Abend geben wird, dürfte aber auch zeigen, dass sein geschäftlicher Erfolg zunehmend mit dem US-Militär verknüpft ist. Anfang April hatte Microsoft gemeldet, dass das US-Verteidigungsministerium für bis zu 21,9 Milliarden Dollar Headsets und Cloud-Dienste bestellt hat. Zum Liefervertrag, der über zehn Jahre läuft, gehören 120.000 Virtual-Reality-Datenbrillen, die Microsoft unter dem Namen Hololens entwickelt und verkauft. Soldaten sollen über die Headsets nicht nur Zugriff auf gängige Services wie Nachtsicht- und Wärmebildfunktionen erhalten, sondern mit Hilfe von Augmented Reality auch wichtige Daten zur Erleichterung taktischer und strategischer Entscheidungen.

Zum Vertrag gehören auch die Cloud-Dienste von Microsoft, die das Unternehmen als einer der Marktführer auch vielen privaten Unternehmen anbietet. Bei einem ersten Cloud-Auftrag des US-Verteidigungsministeriums vor rund zwei Jahren hatte Microsoft dabei den großen Rivalen beim Cloud-Geschäft, Amazon, ausgestochen. In diesem Geschäft geht es um die Auslagerung von Daten und Software-Diensten durch Firmen in die Rechenzentren der Anbieter wie Microsoft. In der Sparte "Intelligent Cloud" hatte das Unternehmen im vergangenen Jahr mehr als ein Drittel seiner Gesamterlöse verzeichnet (48 Milliarden Dollar). Hier war das Wachstum fast doppelt so groß wie in den klassischen Unternehmensbereichen, in denen etwa das Betriebssystem Windows oder die Hard- und Software der Spielekonsole "XBox" vermarktet werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Achte einmal darauf, worauf ich geantwortet hatte bzw. worauf ich eingegangen bin, dann ergibt mein Link/Artikel
    schon einen Sinn.

Ach ja?, bisher machst Du aber den Eindruck eines kopflosen Rißland-Haters.

Ach ja?, bisher machst Du aber den Eindruck eines kopflosen Rißland-Haters.

Schreibst du solche "netten" Worte auch denen, die hier tagtäglich kopflos gegen die USA, gegen den Westen allgemein und gegen die NATO hetzen?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du zitierst hier doch meistens MSN.

Lesen war ja bekanntlich noch nie deine Stärke. Du könntest natürlich einmal deine gespeicherten
    Beiträge über mich durchforsten, dann kannst du einmal mehr feststellen, was für einen Unfug du verbreitest.

Lesen war ja bekanntlich noch nie deine Stärke. Du könntest natürlich einmal deine gespeicherten Beiträge über mich durchforsten, dann kannst du einmal mehr feststellen, was für einen Unfug du verbreitest.
    Versuche bitte sachlich auf meinen Beitrag einzugehen und so nett und kennzeichne Zitatkürzungen. Das ist hier üblich. Versuchen wir es nochmal:
    MSN gehört zu Microsoft. Microsoft verdient sein Geld mit Großkunden wie Pentagon oder CIA. Folgen wir nun deiner durchaus berechtigten Feststellung "wes Brot ich ess des Lied ich sing" ist deine meist zitierte Quelle eine "Propagandaschleuder" des US-Pentagon. Richtig?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Versuche bitte sachlich auf meinen Beitrag einzugehen und so nett und kennzeichne Zitatkürzungen. Das ist hier üblich. Versuchen wir es nochmal:
    MSN gehört zu Microsoft. Microsoft verdient sein Geld mit Großkunden wie Pentagon oder CIA. Folgen wir nun deiner durchaus berechtigten Feststellung "wes Brot ich ess des Lied ich sing" ist deine meist zitierte Quelle eine "Propagandaschleuder" des US-Pentagon. Richtig?
    Du musst nun nicht von anderen Usern immer etwas einfordern, was du selbst nicht einhältst.

Oder ist sachlich richtig, wenn du mal wieder Lügen wie diese in den Raum stellst:

Zitat von Flaschengeist[Links nur für registrierte Nutzer]Du zitierst hier doch meistens MSN.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer