| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Dass die Propaganda des RKI für dich gut klingt, überrascht jetzt nicht wirklich. Nur sind die Aussagen des RKI ohne jede wissenschaftliche Grundlage. Die behaupten so etwas einfach und erheben es mit der Macht des Staatsapparates zur Realität.
Dabei ist eine Immunität der Geimpften zweifelhaft. Eine sterile Immunität wird selbst von den Herstellern nicht behauptet. Trotzdem wird das als Grundlage für ein vermutlich auf Dauer angelegtes Apartheidsregime genommen. Über die Rückkehr zur Normalität für alle, das heißt auch für nicht geimpfte Gesunde, spricht außer Querdenkern und der AfD niemand mehr.
				Ja. Durchlaufen lassen. Die Menschen kommen schon von selbst auf den Trichter was ihnen nützt und was sie schützt.
Ich z.B. hatte in meinem Leben noch nie eine Grippe und auch keine Grippe-Impfung. Wenn ich Corona bekomme ist es so - wenn nicht, noch besser.
Ja vielleicht. Vielleicht auch nicht. Vielleicht braucht es eine ewig wiederkehrende jährliche Impfung.
Da sind mir zu viele Eventualitäten dabei. Darüber hinaus ist der Impfstoff in Rekordzeit entwickelt worden, was also Langzeitstudien über deren Nützlichkeit bzw. Schädlichkeit ausschließt. So ganz harmlos scheint er ja nicht zu sein. also lasse ich ihn mir lieber nicht verabreichen.
Geändert von Großmoff (29.04.2021 um 09:18 Uhr)