User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6829 von 15788 ErsteErste ... 5829 6329 6729 6779 6819 6825 6826 6827 6828 6829 6830 6831 6832 6833 6839 6879 6929 7329 7829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.281 bis 68.290 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Irgendwie nicht divers genug. Finde ich jetzt rückwärtsgewandt und sexistisch.
    " QuerdenkerInnen " wie z.B. das dumme rechte Flittchen " Jana aus Kassel " sagen die Virus.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Lanzmann

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Russen haben im Gegensatz zu den US Amerikanern und Briten weder " Moral Bombing "
    betrieben noch haben sie dem Deutschen Volk nach der Kapitulation ihr System aufgedrueckt.
    Es waren die USA die uns Deutschen die " Verfassung " und das kapitalistische Ausbeutersystem
    gebracht und zu transatlantischen Vasallen der USA gemacht haben.
    Oha, Katjusha-Stalin-Orgeln kein Moral Bombing?

Das erläutere 'mal genauer...

@Herberger müsste die noch leibhaftig erlebt haben...

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meiner Frau fehlen ihre Kollegen und Kolleginnen, die sozialen Kontakte während der Arbeit. Naja, und auch die Bewegung. ;-)

Ich hab während der "Pandemie" abgenommen. Die 102 schlabbert nur so um die Beine und ich muss den Gürtel enger schnallen. Aber im Alter wird man ja kleiner. Daran wirds liegen.
    Ich bin heute, obwohl ich Home-Office Woche habe, in Absprache mit meinem Vorgesetzten in die Firma gefahren. Das Büro, das ich mir mit zwei Kollegen teile, ist eh diese Woche wegen Urlaub leer. Mir ist die Decke auf den Kopf gefallen. Ich bin schon Mittags mit dem angefangen. Hier gelten zwar in den Gemeinschaftsräumen die AHA Regeln, aber mit den richtigen Kollegen kann man bei geschlossener Tür auch ohne Maske ein Schwätzchen halten.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gute Frage, hatte ich aber schon hier beantwortet mit:

Es geht um eine Studie an lediglich 150 Menschen, das ist viel zu wenig um aussagekräftig zu sein.
    Von Grippe bzw. Grippeimpfungen ist mir Gleiches bei Mutationen der Viren nicht bekannt.

Sollten groß angelegte Studien aber zum gleichen Ergebnis kommen, hätte die Menschheit schlechte Karten gegen den Virus -
    Impfungen würden nicht nur kaum vor Erkrankung schützen sondern kontraproduktiv sogar mutierte Viren unterstützen!

Heute habe ich ergänzt:

"Wenn die südafrik. bzw. indische Mutation in der ganzen Welt dominant werden könnte es sogar sein dass Milliarden Entschädigungskosten von Pfizer/Biontech zu zahlen sind."
    Alle Impfstoffproduzenten haben ihre Impfstoffe auf die erste SARS-CoV2 Mutation ausgerichtet.
    Das ist die Mutation mit der das SARS-CoV2 Virus als ehemaligen Corona Virus den Uebersprung
    von der vom Aussterben bedrohten Saeugetierspezies der Fledermaeuse auf die Saeugetierspezies
    der Menschen geschafft hat.

Auf SARS-CoV2 Mutationen die danach entstanden sind und noch entstehen koennen die Impfstoffe
    das Immunsystem nicht konditionieren. Das heisst alle Impfstoffhersteller muessen neue, auf die
    jeweilige Mutation angepasste Impfstoffe entwickeln. Gegen SARS-CoV2 geimpfte Personen haben
    auch keinen Schutz gegen Erkrankungen durch mutierte SARS-CoV2 Viren. Das lassen die Politik
    und die Wissenschaftler gern unter den Tisch fallen, was meiner Ansicht nach grobfahrlaessiges
    und unverantwortliches Verhalten ist, weil es die Impflinge in vermeintliche Sicherheit wiegt.

Es ist bereits jetzt schon absehbar das die dritte Welle nicht die letzte Welle der pandemischen
    Notstandslage sein wird. Das SARS-CoV2 Virus und seine Mutationen koennen nicht beherrscht
    werden. Die einzige wirksame und pragmatische Vorgehenweise sind Eindaemmungsmassnahmen
    bis das Virus und seine Mutationen vollstaendig ausgerottet sind oder sich auf ein anderen Wirt
    einstellt, wie z.B. Ratten. Es gibt ca. 10mal soviele Ratten auf der Welt wie Menschen. Die Ratte
    ist daher fuer das SARS-CoV2 Virus und seine Mutationen das sicherste Wirtstier. Der Vorteil
    fuer die Menschen besteht darin das Mutationen stets eine Einbahnstrasse sind. Das SARS-CoV2
    Virus kann nach seiner Anpassung auf die menschliche Spezies nicht mehr auf der urspruenglichen
    Wirtspezies der Fledermaeuser bestehen. Gelingt dem SARS-CoV2 Virus und seinen Mutationen der
    Uebersprung auf die Spezies der Ratten, scheidet die menschliche Spezies als Wirt fuer immer aus.

Der optimale Mutationsverlauf zur Anpassung durch Veraenderung ist daher:

Fledermaus > Mensch > Ratte
    Geändert von ABAS (29.04.2021 um 08:51 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Toxisch Benutzerbild von John Donne

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Volksdeppen" nur so viel: Es heißt "das Virus".
    Fachsprachlich auf jeden Fall. Fachsprachlich behalten Wörter oft das Genus der Ausgangssprache bei, im Lateinischen ist es virus, - i (n.). Genauso wie es fachsprachlich-technisch "das Filter" heißt (von lat. filtrum, -i (n.)).
    Umangssprachlich und nach Duden (falls das von Interesse ist) heißt es auch der Virus und der Filter. Insofern:

\o/

" QuerdenkerInnen " wie z.B. das dumme rechte Flittchen " Jana aus Kassel " sagen die Virus.
    Ist ja richtig, die Virusse.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Kickl ( FPÖ). Das sind keine Öffnungen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dem stimme ich zu. Öffungen nur für Geimpfte oder Getestete, sind keine Öffnungen. Das ist zudem die Vorbereitung auf ein Apartheids- und Überwachungsregime.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Das klingt doch gut:
    Zu dieser Gruppe kommen die Genesenen hinzu, die eine nicht länger als sechs Monate zurückliegende Corona-Infektion durchgemacht haben oder, wenn sie länger als sechs Monate her ist, auch geimpft werden. Hier reicht eine Impfung, um den gleichen Status zu erlangen wie zwei Mal Geimpfte. „Es ist nach aktueller Feststellung des Robert Koch-Instituts davon auszugehen, dass Geimpfte und Genesene ein geringeres Risiko haben, andere Menschen anzustecken, als durch einen Antigentest negativ Getestete“, heißt es in einer Regierungsvorlage.
    Da von Geimpften und Genesenen weniger Ansteckungsgefahr ausgehe, sollen Geimpfte und Genesene im weiteren Verlauf bessergestellt werden als Bürger, die nur einen negativen Test haben. Das könnte dann Auswirkungen haben, etwa beim Besuch von Kulturveranstaltungen oder Fußballspielen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Ist ja richtig, die Virusse.

Wolle.
    "die Virusse komme ..." ist so ähnlich wie "die Russe komme ..."
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

GESPERRT

Mal wieder beim Herumschwatzen versuchen hinterruecks andere User " anzupissen "!
    Das passt zu Dir hinterhaeltigen Schwatzlise. Was sagen Du und andere " Querdenker "
    bzw. Pandemieleugner eigentlich zur eskalierten pandemischen Lage in Indien?

!

Genosse ABAS, dir piss ich noch immer gerne direkt ins Gesicht und was die Lage in Indien angeht, ist das nicht unser Problem, wenn die sich dort mal ordenlich dezimieren, wird wieder mehr Platz für die Ureinwohner

im übrigen: In der Märchenschau hat man uns Bilder von umfallenden Leuten gezeigt und auf die Träendrüse gedrückt, die Bilder stammten voriges Jahr von einem Chemieunfall, Drecksbande
    Geändert von marion (29.04.2021 um 09:45 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer