Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 266 von 874 ErsteErste ... 166 216 256 262 263 264 265 266 267 268 269 270 276 316 366 766 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Brauch ich ja auch nicht zu beweisen. Einen "Beweis" durch Behauptung ist bereits durch eine gegenteilige Behauptung widerlegt.
    Und eine Hypothese wird nicht dadurch belegt, dass man auf einen vermeintlichen Effekt weist, den man in seiner Hypothese formuliert hat. Es geht immerhin um den Beweis fuer die Ursache. Sonst kann man ja auch hingehen und behaupten, dass tote Pferde auf der Weide ein Beweis fuer Hexerei seien.

Trotz Resourcen im Milliarden Euro-Bereich koennen die Coronakauster nachwievor nicht beweisen, dass es:
    a) Den postulierten Virus als solchen gibt.
    b) Dass der bei Menschen Krankheiten verursacht.

Kontrollexperimente zeigen bereits, dass man die Beweisversuche auch mit Proben von gesunden replizieren kann. Daher ist die These vom magischen Virus bereits widerlegt.
    Dass ergab sich freilich aus dem Umstand, dass keiner der sog. Virusisolationsexperimente derartige Kontrollexperimente in den entsprechenden Journalartikeln erwaehnt hatte (Wenn die nicht gemacht wurden, haben sie wohl die These nicht gestuetzt).

Beides ist wichtig. Der CT-wert hat Einfluss auf den wahrscheinlichen Prozentsatz der (so oder so falschen) Positiven. Wenn man dann mehr Tests macht, gibts auch mehr "Inzidenzen" also (falsche) Positive in absoluten Zahlen. Das heisst, wenn das ohnehin nicht Fantasiezahlen sind, die man verwendet, was nicht ausgeschlossen ist. Aber ich denke, das ist nur zusaetzliches Risiko fuer die Coronaschwindler und der PCR-Trick plus unsinnigem Inzidenzwert, den man durch einfaches zaehlen aller "positiver" Tests pro 100.000 bekommt, ist zum Verarschen der Leute voellig hinreichend.

Entscheidend ist, dass der Test aber NULL diagnostischen Wert hat. Der zeigt nur, dass sich gewisse RNA-Sequenzen replizieren liessen. Was allerdings kein Wunder sein sollte, da jede Probe mehr oder weniger RNA in sehr grossen Mengen enthalten wird. Mehr, wenn da gerade mehr tote Zellen abgestorben sind. Daher sollte sich der vermeintliche Test auch durch alle moeglichen anderen Sachen manipulieren lassen (z.B. PH-Wert, Mundhygiene usw).
    Die Anzahl der Tests spielt aber keine Rolle mehr, da der Test sowieso Unsinn ist. Siehe oben.

Zudem stehen in den Tabellen ja auch die Prozentzahlen der positiven. In letzter Zeit sanken die Testanzahlen, die Positivraten stiegen aber. Die Forderung, die absolute Anzahl der Tests (wo auch mehrfach getestete Leute einzeln gezählt werden) hätte also an der falschen Inzidenz nur in der 2. Nachkommastelle was geändert.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nöö. Irgendwie muss man doch manipulieren. Und Ängste schüren. Wie sonst, kann man den TOOM Baumarkt einfach so plattmachen? (Gut, die Steuereinnahmen des Handwerks kompensieren das wieder)
    Das ist klar. Sonst würde die Impfplörre ja vergammeln und die Masken. Spahn müßte dann in einer Hundehütte wohnen und Drosten würden wir in der Innenstadt auf dem Boden sitzend finden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist klar. Sonst würde die Impfplörre ja vergammeln und die Masken. Spahn müßte dann in einer Hundehütte wohnen und Drosten würden wir in der Innenstadt auf dem Boden sitzend finden
    Völlig untergeordnete Bauern, die du da nennst. Es geht um Billionen. Wie, sonst, kann man sich die Filetstückchen Deutschlands einverleiben? Erstmal ruinieren - es gibt immer Winner und Loser. Man muss nur wissen, wo, und aufs richtige Pferd setzen.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Völlig untergeordnete Bauern, die du da nennst. Es geht um Billionen. Wie, sonst, kann man sich die Filetstückchen Deutschlands einverleiben? Erstmal ruinieren - es gibt immer Winner und Loser. Man muss nur wissen, wo, und aufs richtige Pferd setzen.
    Richtig. Aber diese Bauern werden von den Zeugen Coronas hier als Götter angesehen. Deswegen schrieb ich es.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Brauch ich ja auch nicht zu beweisen. Einen "Beweis" durch Behauptung ist bereits durch eine gegenteilige Behauptung widerlegt.
    Und eine Hypothese wird nicht dadurch belegt, dass man auf einen vermeintlichen Effekt weist, den man in seiner Hypothese formuliert hat. Es geht immerhin um den Beweis fuer die Ursache. Sonst kann man ja auch hingehen und behaupten, dass tote Pferde auf der Weide ein Beweis fuer Hexerei seien.

Trotz Resourcen im Milliarden Euro-Bereich koennen die Coronakauster nachwievor nicht beweisen, dass es:
    a) Den postulierten Virus als solchen gibt.
    b) Dass der bei Menschen Krankheiten verursacht.

Kontrollexperimente zeigen bereits, dass man die Beweisversuche auch mit Proben von gesunden replizieren kann. Daher ist die These vom magischen Virus bereits widerlegt.
    Dass ergab sich freilich aus dem Umstand, dass keiner der sog. Virusisolationsexperimente derartige Kontrollexperimente in den entsprechenden Journalartikeln erwaehnt hatte (Wenn die nicht gemacht wurden, haben sie wohl die These nicht gestuetzt).
    ...
    ???
    Alter Schwede, was erzählst du dir denn da für nen Quark zurecht...???

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Die Anzahl der Tests spielt aber keine Rolle mehr, da der Test sowieso Unsinn ist. Siehe oben.

Zudem stehen in den Tabellen ja auch die Prozentzahlen der positiven. In letzter Zeit sanken die Testanzahlen, die Positivraten stiegen aber. Die Forderung, die absolute Anzahl der Tests (wo auch mehrfach getestete Leute einzeln gezählt werden) hätte also an der falschen Inzidenz nur in der 2. Nachkommastelle was geändert.
    Das bestreite ich ja gar nicht, dass die Tests kompletter Unsinn sind... Die Coronavirustheorie, ja auch (s.o.).

Nur ist es leichter den Leuten klar zu machen, dass die Art von Zaehlen und Darstellung da kompletter Quatsch ist.
    Wahrheit Macht Frei!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Aus dem www:
    Anfang Juli bekomme ich die zweite Impfung, ich kann's kaum erwarten.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    ... gestern bei Lanz heftige Diskussion über die verloren gegangenen Rechte ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

GESPERRT

Sollte
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hmm. Rein von der Logik her: ist m und w nicht auch irgendwie div?
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... gestern bei Lanz heftige Diskussion über die verloren gegangenen Rechte ...

Der Kampf gegen Rechte muss intensiviert werden!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Der Kampf gegen Rechte muss intensiviert werden!
    .. so ist es , dieses Land muß gespalten werden ... nur noch regierungshörige Menschen dürfen hier wegetieren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer