User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Logisch!Wenn die Hälfte der Bevölkerung durchgeimpft ist, „dann bedeutet im Grunde eine Inzidenz von 100 in der Gesamtbevölkerung, dass für die nicht Geimpften eine Inzidenz von 200 besteht“, rechnete die Bundeskanzlerin vor. Es bestehe „immer noch ein erhebliches Risiko für unser Gesundheitssystem“, auch bei einer Impfquote von 50 Prozent.
Wenn die Hälfte der Bevölkerung durchgeimpft ist, „dann bedeutet im Grunde eine Inzidenz von 100 in der Gesamtbevölkerung, dass für die nicht Geimpften eine Inzidenz von 200 besteht“, rechnete die Bundeskanzlerin vor. Es bestehe „immer noch ein erhebliches Risiko für unser Gesundheitssystem“, auch bei einer Impfquote von 50 Prozent.
Und wenn 75% "durchgeimpft" (Brrrr...) sind, haben wir folglich eine Inzidenz von 400.
Mehr als 75% werden sich sowieso nicht impfen lassen, also bleibt die "Notbremse" für alle Zeit in Kraft, oder wie jetzt?
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
vor allen dingen kann man so kostenlos testen - werden probanden für tests gesucht und gefunden, kosten diese leute geld und werden über die risiken aufgeklärt und in der anfangszeit stationär überwacht. per inserat werden solche leute laufend gesund per inserat in tageszeitungen.
ich frag mich, ob durch diese c-inszeierung irgend etwas nicht ausgehebelt wurde und wird.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Du sagtest es bereits und ich antwortete, daß Mutti das Virus natürlich nicht befreite (falls das eine Gemeinschaftsproduktion "demokratischen" Globalisten war), sondern durch ihren Besuch politisch und diplomatisch absegnete und daß ich deine Mossad-Phantasien für Schwachsinn halte, ebenso wie die Vorstellung, die Zionisten wären Feind Chinas (playing both sides).
Ex septentrione lux
sklaven besitzen nur die rechte die man ihnen zugesteht.
ohne verantwortung keine pflichten, keine rechte, keine freiheit!
"ihre stimme, unsere verantwortung"
kennt die wahlwerbung noch jemand?
das sie der frosch im kochtopf sind merken hier bestenfalls nur wenige, auch du nicht!
auch wenn du hier deine (zum teil homo-erotischen) gewaltfantasien zum besten gibst wirst du keine extra-wurst von deinen herren bekommen.
und überhaupt, wieso hast du den guten rockefeller sterben lassen?
er hätte sich über sein 11. (?) spenderherz bestimmt gefreut.
du bist ein mieser untertan!
"Es ist nicht so dass das Alter weise macht, mit dem Alter werden auch Blinde nicht sehend."
verkannter Prophet und Philosoph