User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6816 von 15792 ErsteErste ... 5816 6316 6716 6766 6806 6812 6813 6814 6815 6816 6817 6818 6819 6820 6826 6866 6916 7316 7816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.151 bis 68.160 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dass bei dir die Achselhöhlen als Intimzonen gelten erklärt vieles.
    Gibts nen Fachbegriff für diese Perversität?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

*Mutti ist Physikerin, die hat von Herstellung und Lancieren von Biowaffen keine Ahnung

Wichtige Punkte sprechen aber dafür, dass der Virus von USrael losgelassen wurde:

Ganz kurz vor dem Ausbruch (!) fanden ausgerechnet in Wuhan (!) die Militär-Weltsportspiele statt.

Wenn etwas schwierig ist fragt man immer: Wem nutzt es am meisten.
    Das sind die Zionisten, deren mächtigster Feind China ist, das nun angeprangert wird um die Welt im Kampf gegen China zu vereinen (Trumps Rede dazu vor der UNO)!

Wahrscheinlich hat es der Mossad gemacht - er ist bekanntlich Weltmeister im Lancieren von False-Flag-Events zu Lasten der Feinde USraels.
    Die 60 Jahre waren eh um, und in etwa diesem Rhytmus kamen die grossen Virenwellen immer. Nur wurde diese hochgespielt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Gibts nen Fachbegriff für diese Perversität?
    Ja! Die Sexpraktik wird als " italienisch " bezeichnet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Wenn die Hälfte der Bevölkerung durchgeimpft ist, „dann bedeutet im Grunde eine Inzidenz von 100 in der Gesamtbevölkerung, dass für die nicht Geimpften eine Inzidenz von 200 besteht“, rechnete die Bundeskanzlerin vor. Es bestehe „immer noch ein erhebliches Risiko für unser Gesundheitssystem“, auch bei einer Impfquote von 50 Prozent.
    Wenn die Hälfte der Bevölkerung durchgeimpft ist, „dann bedeutet im Grunde eine Inzidenz von 100 in der Gesamtbevölkerung, dass für die nicht Geimpften eine Inzidenz von 200 besteht“, rechnete die Bundeskanzlerin vor. Es bestehe „immer noch ein erhebliches Risiko für unser Gesundheitssystem“, auch bei einer Impfquote von 50 Prozent.
    Logisch!
    Und wenn 75% "durchgeimpft" (Brrrr...) sind, haben wir folglich eine Inzidenz von 400.
    Mehr als 75% werden sich sowieso nicht impfen lassen, also bleibt die "Notbremse" für alle Zeit in Kraft, oder wie jetzt?
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Na Abas, was macht die Revolution?
    Wieso fragst du das Abas? Die Queerdenker sind doch diejenigen, die von Revolution und Systemsturz träumen, bisher ist aber nicht viel davon zu sehen, ein paar Schwulenfahnen machen halt noch lange keine Revolution

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Die Sexpraktik wird als " italienisch " bezeichnet.
    Rassist bist du auch noch.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, siehe oben. Nicht getestet aber trotzdem geimpft. So kann man auch testen. In etwa 8 Monaten wissen wir mehr.

vor allen dingen kann man so kostenlos testen - werden probanden für tests gesucht und gefunden, kosten diese leute geld und werden über die risiken aufgeklärt und in der anfangszeit stationär überwacht. per inserat werden solche leute laufend gesund per inserat in tageszeitungen.

ich frag mich, ob durch diese c-inszeierung irgend etwas nicht ausgehebelt wurde und wird.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Wir sind alle in fixen Ideen gefangen. Man muss es nur erkennen. Dies.erkannt haben.nennen es die Matrix.
    Nöö. Ich habe mich sehr intensiv und von sehr vielen Seiten tiefgreifend über dieses Thema informiert. Ich habe keine fixen Ideen, und gefangen bin ich auch nicht.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

*Mutti ist Physikerin, die hat von Herstellung und Lancieren von Biowaffen keine Ahnung

Wichtige Punkte sprechen aber dafür, dass der Virus von USrael losgelassen wurde:

Ganz kurz vor dem Ausbruch (!) fanden ausgerechnet in Wuhan (!) die Militär-Weltsportspiele statt.

Wenn etwas schwierig ist fragt man immer: Wem nutzt es am meisten.
    Das sind die Zionisten, deren mächtigster Feind China ist, das nun angeprangert wird um die Welt im Kampf gegen China zu vereinen (Trumps Rede dazu vor der UNO)!

Wahrscheinlich hat es der Mossad gemacht - er ist bekanntlich Weltmeister im Lancieren von False-Flag-Events zu Lasten der Feinde USraels.
    Du sagtest es bereits und ich antwortete, daß Mutti das Virus natürlich nicht befreite (falls das eine Gemeinschaftsproduktion "demokratischen" Globalisten war), sondern durch ihren Besuch politisch und diplomatisch absegnete und daß ich deine Mossad-Phantasien für Schwachsinn halte, ebenso wie die Vorstellung, die Zionisten wären Feind Chinas (playing both sides).
    Ex septentrione lux

Temet Nosce Benutzerbild von MannBärSchwein

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Untertanen haben eben nicht nur Rechte sondern auch Pflichten.
    sklaven besitzen nur die rechte die man ihnen zugesteht.
    ohne verantwortung keine pflichten, keine rechte, keine freiheit!
    "ihre stimme, unsere verantwortung"
    kennt die wahlwerbung noch jemand?

das sie der frosch im kochtopf sind merken hier bestenfalls nur wenige, auch du nicht!

auch wenn du hier deine (zum teil homo-erotischen) gewaltfantasien zum besten gibst wirst du keine extra-wurst von deinen herren bekommen.

und überhaupt, wieso hast du den guten rockefeller sterben lassen?
    er hätte sich über sein 11. (?) spenderherz bestimmt gefreut.
    du bist ein mieser untertan!
    "Es ist nicht so dass das Alter weise macht, mit dem Alter werden auch Blinde nicht sehend."

verkannter Prophet und Philosoph

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer