User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6814 von 15788 ErsteErste ... 5814 6314 6714 6764 6804 6810 6811 6812 6813 6814 6815 6816 6817 6818 6824 6864 6914 7314 7814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.131 bis 68.140 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Von " Panik " kann ueberhaupt keine Rede sein. Die Volksmasse der verstaendigen und vernuenftigen
    Buerger hat die pandemische Notstandslage erkannt und ist sich bewusst das nur die Regierung mit
    dem Rueckhalt und der aktiven Beteiligung des Volkes die Lage erfolgreich bewaeltigen kann.

Es ist lediglich eine extrem Minderheit weniger Tausend " Querdenker " die sich widersetzen und sich
    dabei noch in ihrer Dummdreistig anmassen fuer das ganze Volk zu sprechen. Mir reicht allein schon
    der Anblick auf Videos von " Querdenkerdemonstrationen "! Die Teilnehmer wirken nicht nur geistig
    sondern auch schon von ihrer Erscheinung voellig kaputt. Einige sind derartig haesslich und ungepflegt
    das man sich als Aesthet fragt warum sich die Scheusale ueberhaupt in der Oeffentlichkeit zeigen.

Diese Tatsache bestaetigt die Weisheit:

" Ein haesslicher Geist wohnt in einem haesslichen Koerper " !
    Stell mal ein Selfie (oder wie der Kram heißt) ein.
    Vielen Dank.

Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man hat hier noch Mitte Februar Karneval gefeiert obwohl z.B. Drosten schon Ende Januar sagte, dass da wohl eine Pandemie anrollt und in China schon zig Millionen unter Quarantäne standen.
    Die Chronologie ließe sich leicht so erklären, daß man zunächst eine "Verbreitung" sicherstellen und erst offiziell und koordiniert mitmachen wollte, als die WHO den Pandemiestatus verkündete (11. März 2020), wie es dann auch geschah. Das heißt nicht, daß es so gewesen sein muß, aber die vermeintlich gegenläufige Chronologie beweist ebensowenig eine überraschte Regierung, die die Lage "unterschätzte". Der frühe Zeitpunkt des Biontech-Türken, einen Impfstoff zu entwickeln (Januar), obwohl von ihm vorher sonst nichts Nennenswertes kam, wäre schon eher ein Indiz für Planung.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    ... Natürlich stirbt dann ein Kranker an Covid, wenn er PCR-positiv ist. ...
    Ich kenne einen Arzt, der sagt, dass bei seinen Patienten noch niemand an Covid gestorben ist. Er behandelt sie entsprechend - ist ja eine Influenza, das hatte er ja jedes Jahr, und er betreibt seine Praxis ja nicht erst seit gestern.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das sind die reifen Erwachsenen, die sich ungewaschen zu zeigen trauen. Schau dir die Jungen 15-30-jährigen an, die am Wochenende bei gutem Wetter frisch rasiert sich aneinander gerieben haben in allen Parks Europas.
    Stimmt! Die haesslichen Pflaumen bei " Querdenker " Demonstrationen
    rasieren sich vorher weder ihre Achselhoehlen noch andere Intimzonen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

sunbeam
    Gast

Stimmt! Die haesslichen Pflaumen bei " Querdenker " Demonstrationen
    rasieren sich vorher weder ihre Achselhoehlen noch andere Intimzonen.
    Na Abas, was macht die Revolution?

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Chronologie ließe sich leicht so erklären, daß man zunächst eine "Verbreitung" sicherstellen und erst offiziell und koordiniert mitmachen wollte, als die WHO den Pandemiestatus verkündete (11. März 2020), wie es dann auch geschah. Das heißt nicht, daß es so gewesen sein muß, aber die vermeintlich gegenläufige Chronologie beweist ebensowenig eine überraschte Regierung, die die Lage "unterschätzte". Der frühe Zeitpunkt des Biontech-Türken, einen Impfstoff zu entwickeln (Anfang Januar), obwohl von ihm vorher sonst nichts Nennenswertes kam, wäre schon eher ein Indiz für Planung.
    (Gefettet von mir) Es gibt mehr als ein Indiz. Die Herabsetzung der Pandemieschwelle auf nahezu 0 zuvor. Jede Grippe hätte die Alarmglocken läuten lassen. Und dann das Impfen in eine Pandemie hinein - im 1. Semester Virologie lernt man, dass man sowas nicht macht. Und dann das Herbeizaubern eines Impfstoffes auf völlig neuen Wirkungsprinzipien, die noch nicht erprobt sind ...

Immerhin hat die pandemische Lage anhand des neuen " Querdenkerglaubens"
    deutlich gezeigt wie mental kaputt einige Buerger Deutschlands sind.
    Warte mal ab, wie viele dann im Jahre 2025 mental und auch sonst so kaputt sind. Der Pandemieplan endet erst zum Jahreswechsel 2024 / 2025.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Stell mal ein Selfie (oder wie der Kram heißt) ein.
    Vielen Dank.

Das mache ich nicht. Ich gehe ja auch nicht auf " Querdenker " Demos.
    Mein Aussehen ist abstossend und ich dusche nur alle 4 Wochen damit
    mich mein Hund nach dem wildern im Wald am Geruch wiederfindet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Von " Panik " kann ueberhaupt keine Rede sein. Die Volksmasse der verstaendigen und vernuenftigen
    Buerger hat die pandemische Notstandslage erkannt und ist sich bewusst das nur die Regierung mit
    dem Rueckhalt und der aktiven Beteiligung des Volkes die Lage erfolgreich bewaeltigen kann. *

Es ist lediglich eine extrem Minderheit weniger Tausend " Querdenker " die sich widersetzen und sich
    dabei noch in ihrer Dummdreistig anmassen fuer das ganze Volk zu sprechen. Mir reicht allein schon
    der Anblick auf Videos von " Querdenkerdemonstrationen "! Die Teilnehmer wirken nicht nur geistig
    sondern auch schon von ihrer Erscheinung voellig kaputt. Einige sind derartig haesslich und ungepflegt
    das man sich als Aesthet fragt warum sich die Scheusale ueberhaupt in der Oeffentlichkeit zeigen....
    Lies nochmal genau was ich bezüglich Differenzieren geschriebn habe:

Ihr solltet da differenzieren:
    Es gibt Verharmloser und Corona-Leugner, die haben offenbar eine krankhafte fixe Idee.
    Die werden nicht vom VS beobachtet, die brauchen ärztliche Behandlung.

Etwas anderes sind Leute die das Staatsversagen, verbrecherische Massnahmen aufgrund von Inzidenzen ohne Berücksichtigung viel höherer Testzahlen, und nun Merkels Ermächtigungsgesetz kritisieren und bekämpfen.
    Die werden vom VS beobachtet weil sie eine Gefahr für die Diktatur darstellen.

Wahrscheinlich hat der VS auch schon V-Leute eingeschleust wie in der NPD.

Da hast du wohl ganz schnell darüber hinweggelesen!

*Die Volksmasse ist weder verstaendig noch vernuenftig! Sie unterstützt die verbrecherische Regierung bzw. Diktatur, nur einige wenige wie zB die FDP erhebt Klage in Karlsruhe

Bei den Querdenker-Demos sah ich auch viele gepflegte Personen, es traten sogar Polizisten als Redner auf und wurden inzwischen bestraft - also versuch es wenigstens mal mit Differenzieren.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Das mache ich nicht. Ich gehe ja auch nicht auf " Querdenker " Demos.
    Mein Aussehen ist abstossend und ich dusche nur alle 4 Wochen damit
    mich mein Hund nach dem wildern im Wald am Geruch wiederfindet.
    Was sollte jemand der nicht von zwölf bis Mittag denken (Definition!) kann auch auf Demos?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer