User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
erfolgreich, ja, fragt sich nur, für wen![]()
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Das ist in der Tat mal ausnahmsweise wirklich nicht so weit hergeholt. Nicht inszeniert im Sinne einer zentralen Steuerung und eines Plans, aber es ist doch merkwürdig, dass Medienprofis angeblich nicht einschätzen konnten, was da auf sie zukommt und sie offenbar den Begriff "Shitstorm" noch nie gehört haben. Für mich sieht das tatsächlich mal wie eine Werbekampagne aus.
Aber egal. Selbst wenn Claudia Roth morgen was gegen das Merkeldiktaturregime sagt, würde sie hier wohl bejubelt werden. Ich mache mir da keine Illusionen mehr. Hier erleben wir was Filterblasen wirklich sind.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mit erfolgreich ist wohl gemeint dass sie den Üblichen Anforderungen für die klinischen Testphasen entsprachen.
Bisher wurde schon viele Millionen mit Biontech geimpft, vor Erkrankung und Tod bewahrt, ihre berechtigte Angst vor Corona behoben.
Das schließt allerdings nicht aus, dass Geimpfte gegen die südafrikanische Mutation keinen Schutz haben und sogar gegenüber Ungeimpften benachteiligt sind.
"Die Impfstoffe wurden inmitten von Laborversuchen hergestellt und angewendet, was impliziert, dass eine Änderung der Ergebnisse in den nächsten Monaten alle bisherigen Versuche ungültig machen könnte, da sie sich noch in einer Forschungs- und Anpassungsphase befinden."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer angesichts solcher Missstände trotzdem voran schreitet und sich impfen lässt, ist in meinen Augen ein selbstloser Held. Danke Tosh!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.