User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Merck forscht auch gerade an Mitteln gg die Nebenwirkung der Impf-Opfer, muss man sich mal vorstellen - der Scheißdreck wurde ohne Tests produziert und gleich an die Goyim verteilt, und danach machen die Pharmawixxer noch mehr Kohle durch die Behandlung der Nebenwirkungen, die sie selbst hervorgerufen haben!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nö, Drosten war hier BRD bezogen ein lautes Maul in der Sache und solche lauten Mäuler haben auch
Einfluss in WHO und Politik. Und die Sache mit den versch. Impfstoffen für BRD-Schafe und Regierung nebst Beamten- und Sicherheitskräfteapparat hab ich mal als bekannt vorausgesetzt weil hier oft genug schon mit entsprechenden Quellen von mir oder anderen eingestellt. Googel es dir selbst, ist leicht zu finden.
Ich mach hier kein betreutes Lesen.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Meanwile in Germany: Helgoland, Insel, 1300 Einwohner, Inzidenz 0
Maskenzwang und Ausgangssperre auf der Insel. Gehört zum Landkreis Pinneberg mit Inzidenz über 100.