User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Folgen die von den Spinnern niemand sieht, sehen will. Auch von den grünen Idioten hab ich dazu
noch nie ein Statement gehört:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Was mich auch wundert...nee, eigentlich nicht...., dass der Gesundheitsminister nicht auf die Tragezeiten hinweist. Es sollte doch im Interesse eines Gesundheitsministeriums liegen, dass die Leute sich nicht mit dem überlangen Tragen der Masken selbst gefährden. Oder?!
Zumal man somit ja auch größeren Profit generieren kann, wenn die Leute öfter die Maske wechseln.
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Die fliegen mittlerweile überall rum. Besonders auf den Feldern und den Wiesen. Hab auch schon welche im Wald gesehen. Ganz schlimm ist es im Umkreis von Supermärkten. Ich muß mir meine Fotoknipse mal wieder einstecken.
Hab hier aber noch keinen mit Chemikalienbeutel vor dem Gesicht in freier Natur gesehen.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano