User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6764 von 15787 ErsteErste ... 5764 6264 6664 6714 6754 6760 6761 6762 6763 6764 6765 6766 6767 6768 6774 6814 6864 7264 7764 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.631 bis 67.640 von 157870

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Gewöhnte man sich dran.
    Nicht jeder! Ich war nach 10 Wochen wieder raus!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Nicht jeder! Ich war nach 10 Wochen wieder raus!

unehrenhaft entlassen?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

München stirbt aus, die feiern im Englischen Garten: Studie von Drosten und dem RKI. Geht überhaupt nicht, sogar ohne [Links nur für registrierte Nutzer] Yale-Professor schockiert: „60 Prozent der Neupatienten sind Geimpfte“ [Links nur für registrierte Nutzer] 27. April 2021 Mit einem offenen Brief protestieren Studenten gegen die Corona-Einschränkungen an den Universitäten und gegen einen möglichen Testzwang, der den Zugang zur Bildung noch weiter"]PCR[/URL] Test, was die Geschäfte von Markus Söder stört, denn vor jeder Operation: PCR Test, oder Krankenhaus Besuch

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Schweden: PCR-Test völlig untauglich um Infektionen nachzuweisen

Auf der Webseite der schwedischen Gesundheitsbehörde wird definiert, was die PCR-Tests können und was nicht. Das Land hat erkannt, was viele längst wissen: Eine Infektiosität, also ob jemand ansteckend ist, können sie demnach NICHT nachweisen.

„Die PCR-Technologie … kann nicht zwischen Viren unterscheiden, die in der Lage sind, Zellen zu infizieren, und Viren, die vom Immunsystem unschädlich gemacht wurden, und daher können diese Tests nicht verwendet werden, um festzustellen, ob jemand infektiös ist oder nicht...[Links nur für registrierte Nutzer]

Jens Spahn, Markus Söder, haben vergessen, Gas Masken zu bestellen und Ganz Körper Anzüge

London, identisch! Man sucht den hoch gefährlichen Virus, bei jeder Feier und Party. Alle haben schreckliche Angst

Mutanten, sind Impffolgen, was ja von Vielen Wissenschaftler schon bestätigt wurde.
    Yale-Professor schockiert: „60 Prozent der Neupatienten sind Geimpfte“

27. April 2021
    Mit einem offenen Brief protestieren Studenten gegen die Corona-Einschränkungen an den Universitäten und gegen einen möglichen Testzwang, der den Zugang zur Bildung noch weiter
    Geändert von navy (27.04.2021 um 17:46 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das ist nun ein gutes halbes Jahr her. Deswegen bekomme ich auch nur eine Dosis und werde danach in die Freiheit entlassen: Ab morgen sind in Bayern vollständig Geimpfte den frisch Getesteten gleichgestellt, d. h. ich benötige keine Tests mehr, um z. B. zum Friseur zu gehen.
    Dann fahr mal ins Ausland. Du wirst dich wundern, was du da alles brauchst.

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    unehrenhaft entlassen?
    Nee! Dann wär ich ja vorbestraft!

Ich hab einen auf Psycho gemacht. War schwer, aber es hat geklappt. Die haben mich noch zu so einem Seelenklempner gekarrt, der gleich meinte:

'Junger Mann, wenn Sie von der BW weg wollen, dann müssen sie das den Herren da draußen sagen!'

Dem hab ich dann was erzählt!

2 Tage später war der Schein da!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Nee! Dann wär ich ja vorbestraft!

Ich hab einen auf Psycho gemacht. War schwer, aber es hat geklappt. Die haben mich noch zu so einem Seelenklempner gekarrt, der gleich meinte:

'Junger Mann, wenn Sie von der BW weg wollen, dann müssen sie das den Herren da draußen sagen!'

Dem hab ich dann was erzählt!

2 Tage später war der Schein da!

auf der masche hab ich für einige jungs die begründungen für die verweigerung geschrieben, gleichzeitig entsprechende arzttermine abgemacht und keiner musste auch nur einen tag rein, manche dinger waren so deftig, dass mancher dann nicht mal als tauglich für den sog. ersatzdienst eingestuft wurde.

es war zu machen, den grad zu treffen, dass dies keine nachteiligen folgen hatte in bezug auf berufswahl usw.

das waren ja alles leute vor dem studium... ich war immer dafür, dass es ein berufsheer gibt, meinetwegen noch ne reserve, das wäre genug gewesen.

heute würde ich jeden und jede für 1 jahr in den sozialdienst stecken mit wechselnden einsätzen - seniorenheim, behindertenheim, dort die harten stationen mit beatmung und querschnitt von ganz oben weg, wovon ich mir auch einen abschreckenen effekt in bezug auf verkehrsraserei versprechen würde. die in der pfennigparade auf de beatmungsstation sind zu 90 prozent verkehrs- und sportunfälle, primär verkehrsunfälle, weil mehr leute fahren als turnen.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das ist nun ein gutes halbes Jahr her. Deswegen bekomme ich auch nur eine Dosis und werde danach in die Freiheit entlassen: Ab morgen sind in Bayern vollständig Geimpfte den frisch Getesteten gleichgestellt, d. h. ich benötige keine Tests mehr, um z. B. zum Friseur zu gehen.

die mutationen werden auch dich "bedrohen", das ist nur eine frage der zeit und dann gehts weiter mit der impferei. das zeug muss weg...wo sollts denn hin.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

ich selbst kenne aus eigener erfahrung nur die art kalten entzug nach einer trennung - ich hatte alle erscheinungen, die einen kalten entzug ausmachen - bis zu visionen, dass die hängekästchen in der küche "tanzten" - das ging lange wochen lang und mein warten, dass es vorbei geht, hatte erfolg mit der erkenntnis - niemals mehr wieder.

mit dem vater einer bekannten kam ich mal länger ins gespräch, der hatte einen entzu gin einer klinik hinter sich, 20 jahre früher, er meinte, das würde dem heroinantzug um nichts nachstehen - weiße mäuse aus den wänden usw. usw.

gerade alkohol als ständig verfügbare, sozial akzeptierte, sehr erschwingliches betäubungsmittel gehörte dringend in einen anderen umgang gebracht, heisst, nicht als getränk in supermärkten und tankstellen vorhanden, sondern nur in spezialgeschäften.

dass das zeug neben den säften und limos angeboten wird, erzieht automatisch dorthin, dass es ein reines getränk wäre und das ist es nicht.

dieses chronische biertrinken schafft reihenweise alkoholiker und abgedumpfte leute - gibt nix ekeliges als so eine bierlaune, ich hasse es und trinke selbst nichts davon, zum kochen mal eine halbe - köstritzer dunkel - der alkohol verdampt im bratrohr und übrig bleibt eine sauce, die einen wunderbaren braten macht.

süchtige "habens" alle im griff, der letzte, der das sehr im griff war, den ich kannte, war ein kokainist, rechtsanwalt, die kanzlei war bald dahin, da er sich doch ein sehr teures hobby ausgesucht hatte (mandantengelder zu veruntreuen ist so ziemlich das übelste, was ein anwalt machen kann) und so sprang er nach relativ kurzer zeit vor die münchner u-bahn. vorher ist die frau, eine spanierin - mit dem 2jährigen sohn ab nach madrid zu den eltern.
    hab kürzlich nachgeschaut und den buben (jetzt mitte 30) im netz gesucht, ist rechtsanwalt in madrid und schaut aus wie sein alter vor seiner kokserkarriere.
    Ich trinke auch wieder und zwar Bier und/oder Wein. Das ist gar nicht das Problem. Problematisch sind Menschen, die unter Einfluss Dinge tun. Gewalttätig werden, Prügeleien provozieren oder Dinge zerstören. Und genau diese Eigenschaften hat er von seinem Erzeuger geerbt.

Ich werde albern und verzieh mich dann ins Bett, wenn ich genug hab. Ich bin kein handgreiflicher Mensch.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

auf der masche hab ich für einige jungs die begründungen für die verweigerung geschrieben, gleichzeitig entsprechende arzttermine abgemacht und keiner musste auch nur einen tag rein, manche dinger waren so deftig, dass mancher dann nicht mal als tauglich für den sog. ersatzdienst eingestuft wurde.

es war zu machen, den grad zu treffen, dass dies keine nachteiligen folgen hatte in bezug auf berufswahl usw.

das waren ja alles leute vor dem studium... ich war immer dafür, dass es ein berufsheer gibt, meinetwegen noch ne reserve, das wäre genug gewesen.

heute würde ich jeden und jede für 1 jahr in den sozialdienst stecken mit wechselnden einsätzen - seniorenheim, behindertenheim, dort die harten stationen mit beatmung und querschnitt von ganz oben weg, wovon ich mir auch einen abschreckenen effekt in bezug auf verkehrsraserei versprechen würde. die in der pfennigparade auf de beatmungsstation sind zu 90 prozent verkehrs- und sportunfälle, primär verkehrsunfälle, weil mehr leute fahren als turnen.
    Da waren noch mehr Leute, die alles mögliche versucht haben um weg zu kommen. Einer hat es auf der Säuferschiene versucht, nur Unsinn getrieben. Hat ihm aber nur Bau eingebracht. Ich glaub der mußte mehr Nachdienen als er überhaupt Grundwehrdienst leisten sollte.

Bei einem weiteren stellte man bei den Untersuchungen eine Stoffwechselkrankheit fest. Der durfte keinen Dienst schieben und sollte entlassen werden. Hat der sich gefreut! Der ist den ganzen Tag auf dem Kasernengelände rumgelatscht und hat sich gelangweilt. Der ist da noch rumgelatscht als ich grinsend rausgegangen bin!

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ....
    Yale-Professor schockiert: „60 Prozent der Neupatienten sind Geimpfte“ ...
    Ein eindeutiges Ergebnis. Wenn 25% geimpft sind, und 60% der Neupatienten geimpfte sind, bedeutet das, dass die Impfung den Virus "mitbringen" oder forcieren. Also wird sich erst dann eine niedrige "Inzidenz" einstellen, wenn man nicht mehr impft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer