| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				München stirbt aus, die feiern im Englischen Garten: Studie von Drosten und dem RKI. Geht überhaupt nicht, sogar ohne [Links nur für registrierte Nutzer] Yale-Professor schockiert: „60 Prozent der Neupatienten sind Geimpfte“ [Links nur für registrierte Nutzer] 27. April 2021 Mit einem offenen Brief protestieren Studenten gegen die Corona-Einschränkungen an den Universitäten und gegen einen möglichen Testzwang, der den Zugang zur Bildung noch weiter"]PCR[/URL] Test, was die Geschäfte von Markus Söder stört, denn vor jeder Operation: PCR Test, oder Krankenhaus Besuch
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schweden: PCR-Test völlig untauglich um Infektionen nachzuweisen
Auf der Webseite der schwedischen Gesundheitsbehörde wird definiert, was die PCR-Tests können und was nicht. Das Land hat erkannt, was viele längst wissen: Eine Infektiosität, also ob jemand ansteckend ist, können sie demnach NICHT nachweisen.
„Die PCR-Technologie … kann nicht zwischen Viren unterscheiden, die in der Lage sind, Zellen zu infizieren, und Viren, die vom Immunsystem unschädlich gemacht wurden, und daher können diese Tests nicht verwendet werden, um festzustellen, ob jemand infektiös ist oder nicht...[Links nur für registrierte Nutzer]
Jens Spahn, Markus Söder, haben vergessen, Gas Masken zu bestellen und Ganz Körper Anzüge
London, identisch! Man sucht den hoch gefährlichen Virus, bei jeder Feier und Party. Alle haben schreckliche Angst
Mutanten, sind Impffolgen, was ja von Vielen Wissenschaftler schon bestätigt wurde.
Yale-Professor schockiert: „60 Prozent der Neupatienten sind Geimpfte“
27. April 2021
Mit einem offenen Brief protestieren Studenten gegen die Corona-Einschränkungen an den Universitäten und gegen einen möglichen Testzwang, der den Zugang zur Bildung noch weiter
Geändert von navy (27.04.2021 um 17:46 Uhr)
				Nee! Dann wär ich ja vorbestraft!
Ich hab einen auf Psycho gemacht. War schwer, aber es hat geklappt. Die haben mich noch zu so einem Seelenklempner gekarrt, der gleich meinte:
'Junger Mann, wenn Sie von der BW weg wollen, dann müssen sie das den Herren da draußen sagen!'
Dem hab ich dann was erzählt!
2 Tage später war der Schein da!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano

auf der masche hab ich für einige jungs die begründungen für die verweigerung geschrieben, gleichzeitig entsprechende arzttermine abgemacht und keiner musste auch nur einen tag rein, manche dinger waren so deftig, dass mancher dann nicht mal als tauglich für den sog. ersatzdienst eingestuft wurde.
es war zu machen, den grad zu treffen, dass dies keine nachteiligen folgen hatte in bezug auf berufswahl usw.
das waren ja alles leute vor dem studium... ich war immer dafür, dass es ein berufsheer gibt, meinetwegen noch ne reserve, das wäre genug gewesen.
heute würde ich jeden und jede für 1 jahr in den sozialdienst stecken mit wechselnden einsätzen - seniorenheim, behindertenheim, dort die harten stationen mit beatmung und querschnitt von ganz oben weg, wovon ich mir auch einen abschreckenen effekt in bezug auf verkehrsraserei versprechen würde. die in der pfennigparade auf de beatmungsstation sind zu 90 prozent verkehrs- und sportunfälle, primär verkehrsunfälle, weil mehr leute fahren als turnen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
				auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
				Ich trinke auch wieder und zwar Bier und/oder Wein. Das ist gar nicht das Problem. Problematisch sind Menschen, die unter Einfluss Dinge tun. Gewalttätig werden, Prügeleien provozieren oder Dinge zerstören. Und genau diese Eigenschaften hat er von seinem Erzeuger geerbt.
Ich werde albern und verzieh mich dann ins Bett, wenn ich genug hab. Ich bin kein handgreiflicher Mensch.
				Da waren noch mehr Leute, die alles mögliche versucht haben um weg zu kommen. Einer hat es auf der Säuferschiene versucht, nur Unsinn getrieben. Hat ihm aber nur Bau eingebracht. Ich glaub der mußte mehr Nachdienen als er überhaupt Grundwehrdienst leisten sollte.
Bei einem weiteren stellte man bei den Untersuchungen eine Stoffwechselkrankheit fest. Der durfte keinen Dienst schieben und sollte entlassen werden. Hat der sich gefreut! Der ist den ganzen Tag auf dem Kasernengelände rumgelatscht und hat sich gelangweilt. Der ist da noch rumgelatscht als ich grinsend rausgegangen bin!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano