| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
				"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano

obwohl ich kein zeitzeuge des III. reiches bin, seh ich die parallelen ganz deutlich. mit dem zynismus kommt man noch einigermaßen durch im realen leben, eigenartigerweise wurde ich noch nicht ins irrenhaus eingeliefert, obwohl ich - so nötig - kurz von den leichenbergen erzähle.
alles in verbindung mit dieser inszenierung ist mittlerweile zu einem festen geschlossenen glaubenssystem verwoben (worden). ich finds von anfang weg nicht sonderlich geschickt gemacht, aber es ist wohl geschickt genug, dass weiter und weiter dran gestrickt wird.
eine schande ist dieses lande, eine einzige schande...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
				Ich glaube, es gehört sich nicht, das III. Reich zu leugnen.
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~

Ist er. Und er käut nur Medienscheiß wieder.
Die Lipidpartikel sind Nanopartikel die der mRNA die Zellmemban öffnen (öffnen lassen durch die "Drehtürmoleküle" dort). Die Umhüllung kann nur in wäßriger Phase stattfinden, danach wird gefriergetrocknet. Wird das Zeug warm sprengt freies Restwasser diese Partikelhülle ab und die Mixtur ist im Eimer. Wir hatten das auch schon als Prinzipversuch, aber keinen Auftrag erhalten weil dem Start Up die Kohle ausging. Deswegen auch nicht schütteln, sondern nur schwenken. Schwejken eigentlich.
Die mRNA ist nicht derart empfindlich.
Wird auch mit Keramikpartikeln ähnlich praktiziert, die dann als agglomerierte Kügelchen in den Mikrolautsprechern von Handys und Ohrhörern zur Klangverbesserung eingesetzt werden. Werden die während der Trocknung warm zerstieben sie wie Granaten.