User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich schrieb es gestern schon , was in Indien und Brasilien grassiert ist nicht Corona !
Da ist ganz was anderes im Gange !
Und solche Bilder gab es Anfangs auch aus China , Leute die einfach umfallen !
Sollte das Video neuen Datums sein , sehe es als Propagandavideo an !
Oder aber es wurde zu Propagandazwecken wieder hervor gekramt !
freilich nicht nur diese - es gäbe anklagepunkte ohne ende, auch noch welche posthum für entsprechende herren.
es ist alles wunschdenken, man kann nichs her- und nichts wegschreiben. früher gabs noch maoisten in foren, die dann was von gewehrläufen erzählten, die gibts auch nicht mehr.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

für entsprechendes bildmaterial gab und gibt es immer einen fundus. bei manchen kriegshandlungen kams hernach auf, aber, wie es so ist, die leute haben die bilder gesehen und die gravieren sich ins hirn ein.
was da später evtl. an korrigierenden worten erfolgt, hat längst nicht die wucht der einprägung. so wird halt gearbeitet, weil an diesen dingern leute arbeiten, die von ihrem geschäft was verstehen.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Was nicht mehr? Der Punkt ist doch dass diese Nano-Lipide, also "Minifetttröpfchen" in keinem Fall stabil genug sind um irgendwo im Körper herumzuwandern und Schaden anzurichten. Denn dieses Horrorszenario wurde ja an die Wand gemalt. Nur weil sowas in den sozialen Medien 100.000fach von Bots verbreitet und geteilt wird ist es noch lange nicht wahr.
Ich wünschte so einige hier würden mal mehr auf Plausiblität achten bevor sie irgendwas hier reinkopieren was nicht auf ihrem eigenen Mist gewachsen ist.