User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

mit Sicherheit, ich habe wenig Lust mich am Genexperiment des Betrügers Drosten& Consorten zu beteiligen. Die nächsten Jahre werden zeigen, wer recht behält. Lehnen wir uns also im Sessel zurück und beobachten die Szenerie, dass ich so ein Schauspiel auf meine letzen Tage noch erleben darf
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Bei mir ist der Eindruck umgekehrt: Je mehr auf dem Land, umso bornierter und verbiesterter. In der Stadt hat mich noch nie einer versucht, am Eingang eines Geschäftes abzuweisen. Übrigens: Vor einem Jahr stand beim Rewe noch extra einer am Eingang, der die Einkaufswagen nach jedem Gebrauch desinfizierte. Das ist schon lange nicht mehr. In einem anderen Rewe arbeitet meine Schwägerin. Die wiederum hat eine Höllenangst, sich anzustecken, und glaubt, sie hätte riesiges Glück gehabt, dass es sie noch nicht erwischt hat, denn dann könnte sie ihren Vater nicht mehr besuchen, weil der dann sofort beerdigt werden könnte.Da ist jede Diskussion sinnlos.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
//Swesda gebannt.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Nee , bei uns ganz easy !
Die Nachbarn ratschen und tratschen sobald sie sich sehen , mit Maske , ohne Maske , mit Abstand ohne Abstand !
wie gesagt , alles easy !
Ostern gab es sogar einen Gottesdienst in der Kirche und eine kleine Frühjahrskirmes auf dem Parkplatz vom Edeka !
Hier verpetzt auch niemand den anderen !