User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Jemand wird es schon überleben. Eher die nicht gespritzten, oder kennst richtig prominente die sich
bereits mit den nicht ausgegorenen Brühen geimpft haben, wie Gates, Biontec CEO, Soros, Putin usw.
An die Impfung von Merkel, Biden, Johnson usw. glaube ich nicht, das war bei denen so wie bei Jauch und Uschi G.
Wird halt wie mit der Masernimpfung laufen. Ohne Impfung dürfen die Kinder nicht in die Schule oder in den Kindergarten.
Fast panisch fragte mich die Ärztin letztes Jahr bei der Schuluntersuchung, ob ich Impfgegner wäre. Unsere Kinderärztin ist etwas unorthodox beim Kleben der Impfzettelchen im Pass.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka