User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 130 von 811 ErsteErste ... 30 80 120 126 127 128 129 130 131 132 133 134 140 180 230 630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 8106

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    leicht lispelt und dazu diesen Karpfenmund macht..........allerliebst!

mit merkel hat sie die kleinkindhafte mimik und gestik gemeinsam. die sind beide bei 3 - 4 jahre hängen geblieben. mahlzeit, mit der könnte nochmal der große wurf gelingen. man glaubt es echt nicht mehr - eine schande ist das alles.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Auf drei Dingen:
    1). Die AFD hat seit neustem ein sehr gutes Programm. Wenn die AFD-Politiker und vorallem die AFD-Anhänger es schaffen, diese Ideen und Forderungen in den Mittelpunkt zu stellen, könnte die AFD kräftig zulegen.
    2). Die Wagenknecht feuert kräftig gegen die grünen Spiesser.
    3). Es wird Wahlbetrug zugunsten der CDU geben.
    wahlbetrug wird es eher zu ungunsten der AfD geben, gegen die Union ist es auch vorstellbar, nur damit endlich die 3. dt. soz. Diktatur installiert werden kann. Die große Zerstörerin hat dafür den Boden bereitet.

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    wahlbetrug wird es eher zu ungunsten der AfD geben, gegen die Union ist es auch vorstellbar, nur damit endlich die 3. dt. soz. Diktatur installiert werden kann. Die große Zerstörerin hat dafür den Boden bereitet.
    Natürlich wird es auch Wahlbetrug zu ungunsten der AFD geben, aber auch zugunsten der CDU. Sämtlicher Wahlbetrug in der Vergangenheit ging stets zugunsten der CDU.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Auch Deines?

"Ich bin Jüdin, wenn du was gegen Juden hast!"
    Annalena Baerbock 25. Apr. 2018
    Ob sich die Juden da nun freuen, wenn sich Jemand anmaßt sich als Mitglied dieser Glaubens- und Volksgruppe zu erklären?

Ich zumindest bin "not amused", wenn ein Cem Özdemier von sich behauptet ein "schwäbischer" Türke zu sein - Schwaben ist ein Volksstamm, das ist man und kann nicht werden...oder erkläre ich dass ich ein was ich immer für ein "Schwabe" wäre?
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Letztendlich haben die CDU / CSU und die SPD in Zusammenarbeit mit der FDP und den Grünen Deutschland richtig ruiniert. Billionen an Schulden aufgenommen, Zins abgeschafft, Arbeitsplätze gründlich vernichtet -

wäre ja alles nicht so schlimm, wenn sie die ZUKUNFTSFÄHIGKEIT nicht für Jahrhunderte zerstört hätten - durch mangelhafte Schulbildung und Abschaffung der zukunftsträchtigen Industriezweige sowie Vertreibung des Geldes und der Investoren.

Die Grünen werden es nicht richten können - sie werden die staatlich angeordneten Konkursverschleppungen und den Zerfall des Geldes sowie die Arbeitslosigkeit ... erstmal "regeln" müssen, also verwalten. Ob sie das schlechter als die etablierten Parteien machen werden ist erstmal völlig egal. Wichtig wäre, den Abstieg zu stoppen - und zurück zum Aufschwung zu finden. Und das kann ich mir weder bei der CDU noch bei der SPD vorstellen - die können nur bergab.
    Auch wenn ich Dir weitestgehend nicht widerspreche - Du glaubst, dass eine "Wir bestimmen über Dein Leben-Partei", welche für in etwa 60 Mrd. € zusätzlicher Belastungen in diesem Jahrtausend direkt und unmittelbar verantwortlich ist in der Lage ist die Pobleme in diesem Lande zu lösen? Wenn Du zuhörst - neue Steuern, höhere Steuern, neue Abgaben, höhere Abgaben neue Verbote, neue Maßregelungen und was ist am Ende das reale Ergebnis "grüner" Politik.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Rein optisch erstmal eine Verbesserung.
    Wer weiß wie die während des "Amtes" in die Breite wüchse, Fingernägel und Zehennägel kauend in diverse Endbereiche angelsächsischer und orientalischer Verdauungstrakte eintauchend...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich Dir weitestgehend nicht widerspreche - Du glaubst, dass eine "Wir bestimmen über Dein Leben-Partei", welche für in etwa 60 Mrd. € zusätzlicher Belastungen in diesem Jahrtausend direkt und unmittelbar verantwortlich ist in der Lage ist die Pobleme in diesem Lande zu lösen? Wenn Du zuhörst - neue Steuern, höhere Steuern, neue Abgaben, höhere Abgaben neue Verbote, neue Maßregelungen und was ist am Ende das reale Ergebnis "grüner" Politik.
    Und was, bitte, haben die anderen gemacht, und machen es immer genauso weiter?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Richtig, der Filterhoax. Einfach ein sauteures Idiotengerät hinstellen, das angesaugte Luft mit UV bestrahlt, um inexistente Viren abzutöten. Die Masken bleiben natürlich trotzdem auf, und getestet wird auch. Nur der Schwager eines Politparasiten hat seine Firma saniert.
    Das geht aber auch professionell. Wenn die etablierten zu doof sind, saubere Luft zu generierer..

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ob sich die Juden da nun freuen, wenn sich Jemand anmaßt sich als Mitglied dieser Glaubens- und Volksgruppe zu erklären?

Ich zumindest bin "not amused", wenn ein Cem Özdemier von sich behauptet ein "schwäbischer" Türke zu sein - Schwaben ist ein Volksstamm, das ist man und kann nicht werden...oder erkläre ich dass ich ein was ich immer für ein "Schwabe" wäre?
    Ich überlege gerade, ob ich mich jemals als Schwabe fühlte, weil ich zwar im Ländle geboren wurde, quasi aber in ganz (West)Deutschland gewohnt habe (dienstlich bedingt)...
    Ich empfinde mich zeitlebens eher als Deutscher, nie aber auch nur eine Sekunde als West-Deutscher! - und heute, ideologisch und politisch betrachtet, als Europäer deutscher Herkunft.

Mitglied

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ja es gibt viel schönere, zusammen mit dem Robert. Der ist ein Frauenversteher, und kann gut zuhören.

Ein Dreamteam, wie es die BRD noch nie hatte.
    Händchen falten, Köpfchen senken, immer an den.....Habeck denken....
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer