Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Geändert von erselber (25.04.2021 um 15:05 Uhr)
Die Impflinge eher Systemlinge arbeiten halt auf einen Auszeichnung, Orden, Anstecknadel mit Urkunde hin.
Solches Zeugs ist vor dem Ende eines „Regimes“ Massenware und im Dutzend billiger zu haben.
Also
Silberne Spritze 1x gep(impft),
Goldene Spritze am Band (mindestens 2x „ge(p)impft),
mit Eichenlaub (da im Krieg gegen einen ominösen „Killervirus“ erworben)
und die Überlebenden dieses Menschengroßversuches bekommen dann noch die Diamantsplitter dazu.
Manche vielleicht Viele werden diese Auszeichnungen allerdings nur posthum verliehen bekommen.
Auf das die Coronagemeinde aber nichts weiter antworten kann, als mal den Priester zu befragen. Der Bringsschuld hier mal die Journalartikel zu bringen, die den Nachweis zu erbringen, dass "neue Coronaviren", dass Krankheitsbild verursachen, der ist doch noch kein Corona-Anhaenger nachgekommen.
Die Kontrollexperimente, die die Coronisten nicht zeigen koennen oder wollen, werden gerade gemacht. Soweit sieht das gar nicht gut aus fuer die Virusthese. Und es wird nicht besser werden.
Mehr wie "Held der Krankheit" oder so.
Die Werbekampagne hat auch was. Da wird fuer vermeintlich kommerzielle Anbieter Sektorwerbung gemacht. Schon deswegen sollte eigentlich der Alarm klingeln.
Wahrheit Macht Frei!
Das ist keine Bringschuld, du Hohlbirne. Bildung ist eine Hohlschuld.
Und das kannst du nicht. Journalartikel...
Geh in eine Unibiliothek und lerne. Ob das bei deinem Dunning-Kruger aber funktioniert ist fraglich.
Du wunderst dich weshalb dir keiner Nachweise der Krankheitsauslösung durch Viren vor die Füße legt?
Simpel. Ist unsinnig bei jemand der Resultate aus 150 Jahren Mikrobiologie bestreitet ohne auch nur einen funken Ahnung davon zu haben.
Dann sollte es doch eigentlich kein Problem fuer Dich sein, so einen Journalartikel hier vorzulegen. Und dann zu erklaeren, weshalb dor der Nachweis erbracht wird.
Das ist durchaus die Bringschuld aller, die behaupten "Neue Coronaviren verursachen Krankheiten von Husten bis Lungenentzuendungen".
Wahrheit Macht Frei!