Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Mit Vorsatz, zerstören die Geschäftemacher, für eine sinnlose Impfung, auch noch das Immun System, der Jugend und Kinder, was eine Selektierung, für Hinrichtungen gleich kommt
Dramatischer Appell an die WHO: Top-Virologe warnt vor Massensterben durch Corona-Impfungen
Epoch Times21. März 2021 Aktualisiert: 21. März 2021 20:08
„Wir werden einen enormen Preis für die Corona-Massenimpfkampagne zahlen“, sagt ein führender Virologe und Impfentwickler. Er fordert die WHO auf, die Impfkampagnen weltweit „sofort“ zu stoppen.
Einer der weltweit führenden Virologen und ein starker Befürworter von Impfstoffen schlägt Alarm. Geert Vanden Bossche, der im Bereich der Infektionsforschung und Impfstoffentwicklung für die Pharmaunternehmen Novartis und GlaxoSmithKline, sowie für die Organisation GAVI und die Bill & Melinda Gates Stiftung tätig war, warnt, dass die Massenimpfkampagnen gegen das Corona-Virus, eine globale Katastrophe „epischen Ausmaßes“ auslösen wird...
Der Experte wandte sich diesbezüglich in einem [Links nur für registrierte Nutzer].................................
Immunsystem zerstört
Der Virologe übt auch scharfe Kritik am Lockdown. Vor allem, dass man jungen Leuten, die bekanntlich nicht zur Risikogruppe gehören und ein gutes Immunsystem haben, den Kontakt zu anderen Menschen verbiete, sei für ihn unverständlich.
Tatsächlich seien durch die staatlich verordneten Abriegelungen und Gesichtsverhüllungen schon Varianten entstanden, die auf eine potenzielle Immunflucht hindeuten. „Diese werden sich jetzt, da die Massenimpfung gegen die chinesischen Keime in vollem Gange ist, nur noch verstärken.“ Dies sei auch wissenschaftlich belegt, betont Bossche.
Der Wissenschaftler warnt auch davor, dass die Impfung während der Pandemie das Immunsystem zerstört. ..........................[Links nur für registrierte Nutzer]
Eben, verstorben mit positivem Coronatest und schon bist Du ein Covidtoter fuer die Statistiken. Den Leuten schweben da natuerlich intubierte Intensivstationspatienten vor. Ist aber nicht so... Und das kann man sogar bei aufmerksamen Lesen der Lueckenpresse entnehmen. Nur gibts da ein logisches Problem, wenn "Corona" die Ursache der Erkrankung der Intubierten ist oder war, warum zeigen Millionen andere dann nicht mal Symptome? Ich weiss, die Wirrologen haben freilich fuer alles eine Ausrede. Nur haben die damit schon lange den Boden der Wissenschaftlichkeit verlassen... Und nah ja, ihre Virusnachweisexperimente sind wenig raffinierter Wissenschaftsbetrug. Die Zellen im Labor abkratzen lassen, kann man naemlich auch ohne die Probe vom Pneumoniapatienten. Daher: Kein Beweis fuer Virus, kein Beweis fuer Pandemie. Und so wundert es dann auch nicht, wenn Laender und Regionen ohne Lockdown eben nichts aussergewoehnliches in ihrem Gesundheitssystem erleben. Wie lange das Spiel noch gehen kann, wird wohl daran liegen, wie lange man die Leute mit dieser Angstmacherei verarschen kann. Das funktioniert, weil genug Leute mitluegen und des Kaisers neue Kleider bewundern. Ihr Problem ist auch, dass man an deren Sachverstand zweifeln wird, wenn der Schwindel auch fuer weniger kritische Geister offenkundig wird.
Ich vermute, man wird das ganze nach der Impfkampagne ein wenig runterfahren. Und dann einfach mit anderen Sachen opportunistisch weitermachen. Die von den Lockdowns und Coronawahn hervorgerufenen Probleme werden da erst mal die politische und mediale Landschaft beherrschen - zumindest fuer ein paar Jahre. Ich tippe mal auf Finanzkrise, die dann andere Massnahmen rechtfertigen kann. Aber wir werden sehen.
Wahrheit Macht Frei!
Dumm gelogen. Am UKE Hamburg wurde das genauer untersucht. [Links nur für registrierte Nutzer]
Also 4.000 bis 6.000 der 80.000 Todesfälle in der BRD. Die Grössenordnung von 2 % der Erkrankten bleibt. Das ist für eine Atemwegserkrankung eine wahnsinnig hohe Zahl.
Das Team des Instituts für Rechtsmedizin am UKE beschäftigt sich seit Beginn der Pandemie im März 2020 intensiv mit den postmortalen Untersuchungen der Corona-Toten. Auf lange Sicht gesehen liege der Anteil der Todesfälle in Deutschland bei knapp unter zwei Prozent in Bezug auf die Menge an positiv auf Sars-CoV-2 getesteten Personen - nur wenig höher als aktuell in den USA. "So systematisch wie hier in Hamburg hat die Sterbefälle niemand anderes untersucht - und wir bleiben in der 2. Welle immer annähernd bei dieser Zahl", sagt er.
Am UKE wurde auch untersucht, wie viele Patienten nicht an, sondern mit Corona sterben - und anderswo trotzdem zu den Todesfallzahlen gerechnet werden. Diese Unschärfe mache ungefähr fünf bis sieben Prozent aus.
Weiter: [Links nur für registrierte Nutzer]
Und nun labert weiter ihr Spinner, die zu doof sind, auch nur ansatzweise Belege anzugeben.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich möchte mal ein bißchen leugnen und verschwören:Über 80 Prozent der Corona-Patienten zeigen keine Symptome: Eine neue Studie stellt diese unglaubliche These auf
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie kann es sein, dass bei einem solch' brandgefährlichen Virus nur 20% der Infizierten Symptome zeigen, und teilw. daran versterben ?
So langsam habe ich bezüglich der verheerenden Lockdown-Maßnahmen den Eindruck, hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen (?)![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Die MSM Angaben von Dir sind keine Primärquellen.
Todesursachen lassen sich schulbuchmäßig streng nur durch eine Obduktion nachweisen.
Alleine die Redewendung an oder mit Corona ist medizinisch gesehen die totale Bankrotterklärung.
Mit oder an Herzversagen oder Lkw Unfall....Unsinn.
20% ist wie fast alle Zahlen rund um Corona eine reine Phantasiezahl, weil es zur Dunkelfeldabschätzung riesige Spielräume gibt, weil wir zu wenig wissen.
Selbst das RKI kann keine Angaben über die Anzahl der Tests machen, weil nur positive PCRs meldepflichtig sind.Und, und, und.
Die Wuhan Studie an 10 Millionen(!) Menschen hat zb. ergeben, dass RT PCR Positive keine Rolle bei der Ausbreitung von Viruskopien spielen.
Das wird nicht zur Kenntnis genommen und deswegen tragen hier Gesunde Menschen (ob neg. oder pos.) Masken, logisch nicht?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 6Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.