User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Die Zehennnägel kräuseln sich mir dieweil mir Eier und Arschloch schrumpfen, da sich die Regierung und mögliche Kanzlerkandidaten selbst zerlegen. Ohne Not hob die CDU Laschet auf den Schild, [Links nur für registrierte Nutzer] und größter Schuldenmacher deutscher Geschichte:
Seinen 18 mio. NRW-Einwohnern lud er [Links nur für registrierte Nutzer] auf, dieweil Söders 13 mio. Bayern nur 18 mrd. € und Kretschmers 4 mio. Sachsen nur 5 mrd. € schultern müssen. Nach der BTW muß Laschet der grünen Annal ena wohl bis zum Anschlag in den Arsch kriechen, um in eine Rot-Grün-SED-Diktatur zu vermeiden und in eine Koalitions-Regierung zu kommen, obwohl die Union genug gute Leute für einen Wahlsieg hat:
Falls Söder kippte, weil er ein Weichei ist, ersparte er uns einen Weichei-Kanzler. [Links nur für registrierte Nutzer] in Hessen, [Links nur für registrierte Nutzer] in Meck.-Vorp. und [Links nur für registrierte Nutzer] in Sachsen-Anhalt sollten durchaus mit zu den Prätorianern gezählt werden, und Laschet wurde ja nicht einstimmig als AKK-Ersatz zum CDU-Häuptling gewählt: eine neue Mehrheit für einen Besseren ist noch vor der BTW möglich.
Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

Mit einem nicht unwesentlichen Unterschied -. die Uckermärkerin hat auch einmal ausserhalb des "Polit"betriebes gearbeitet, während Annalena die wahre Arbeitsleben (egal ob jetzt von Unternehmer- / Arbeitgeber- oder Arbeitnehmerseite) nur vom Hörensagen er kennt. Dies ist aber kein Alleinstellungsmerkmal dieser Frau, wenn man sich da die Lebensläufe so manchen Parlamentariers in diesem Lande anschaut.
Allerdings hat die Frau - und da hat man wieder Gemeinsamkeiten mit der Uckermärkerin - die Gabe ein X für ein U zu verkaufen....
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Zumindest stimmt die Richtung, nämlich raus aus diesem Tollhaus. Wenn ich mir überlege was in den zurückliegenden Jahren unter einer „konservativen“ Kanzlerin alles möglich war - Euroschuldenübernahme, Massenmigration, Atom-Ausstieg, Grundrechtsabschaffung - dann übersteigt es meine Phantasie was noch alles ansteht unter einer GrünRotRoten-Regierung!
Ich frage mich noch immer, was diese Anna für ein Regierungsamt qualifiziert. Irgendwelche Berufserfahrung kann sie nicht vorweisen, weder in der Wirtschaft, noch in irgendwelchen Regierungsämtern. Für Gagaland mag das ausreichen, Qualifikationen und Eignungen für ein Amt sind da eher hinderlich, Hauptsache man kann moralinbesoffen daherschwätzen.