User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6642 von 15787 ErsteErste ... 5642 6142 6542 6592 6632 6638 6639 6640 6641 6642 6643 6644 6645 6646 6652 6692 6742 7142 7642 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.411 bis 66.420 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du hast das behauptet, nicht ich...
    Nein, du hast behauptet: "Alle positiv Getesteten belagern also das Gesundheitssystem"

Jetzt auch noch Erinnerungsprobleme bei dir. Das wird böse enden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Was immer du jetzt mit "Corona-Gruppe" meinst ... Klar ist, daß es Coronaviren und auch SARS-Varianten schon gab. Ob die von Drosten "nachgewiesene" Variante tatsächlich brandneu war oder eben erst da identifiziert wurde, ist für mich ungeklärt. Drosten war ja schon vorher im SARS-Geschäft.

Wie auch immer: in jedem Fall wurden imo Infektiosität, Verbreitungsgefahr und Gefährlichkeit stark übertrieben und das war Voraussetzung für die losgetretene "Pandemie".
    Christian Mang hat das mal alles in einem Video gut aufgelistet. Da sah man auch die Verwandtschaft unter den Viren und wo Coronaviren überall drin sind. Hatte Klopper mal verlinkt:

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern zwei Bilder eingestellt. Ein Grippevirus und ein Coronavirus.

Ging niemand darauf ein. Logisch, ich hatte nicht beschriftet, was was ist. Unterscheiden kann man es nicht
    Gehören zur gleichen Spezies der Atemwegserkrankungen. Covid19 ist der Gender Begriff für Lungenentzündung. Vor 50 Jahren hat mich [Links nur für registrierte Nutzer] in Großhansdorf an der Lunge operiert....Rippenfellentzündung. Dort lagen auch viele mit Lungenentzündung, die von Influenza Viren ausgelöst worden war.
    Ein halbes Jahr Krankenhaus und Reha...
    Der Lunge ist es gleich, welchen Virus beteiligt ist, aber das dumme Volk hier lässt sich natürlich beeinflussen...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, du hast behauptet: "Alle positiv Getesteten belagern also das Gesundheitssystem"

Jetzt auch noch Erinnerungsprobleme bei dir. Das wird böse enden.
    Blätter einfach zurück. Hast es ja groß genug geschrieben.
    Milliarden Inder "infiziert" und direkt danach Gesundheitssystem überlastet.
    Wobei beides Schwachsinn ist

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie an die (angebliche) "Wirksamkeit" von Masken.
    Das Verhältnis stimmt nicht ganz...
    Sorry.
    Dein Vergleich ist schon berechtigt:

[Links nur für registrierte Nutzer] › nachrichten › COVID-19-P...
    07.04.2020 — Seoul − Weder Baumwollmasken noch chirurgische Masken sind eine sichere Barriere für SARS-CoV-2, wenn ein Patient mit COVID-19
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Gehören zur gleichen Spezies der Atemwegserkrankungen. Covid19 ist der Gender Begriff für Lungenentzündung. Vor 50 Jahren hat mich [Links nur für registrierte Nutzer] in Großhansdorf an der Lunge operiert....Rippenfellentzündung. Dort lagen auch viele mit Lungenentzündung, die von Influenza Viren ausgelöst worden war.
    Ein halbes Jahr Krankenhaus und Reha...
    Der Lunge ist es gleich, welchen Virus beteiligt ist, aber das dumme Volk hier lässt sich natürlich beeinflussen...
    Richtig. Die Viren sind auch optisch identisch. Aber Masken helfen nur gegen die blauen. Außer die Maske ist gelb

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Über Verharmlosung durch depperten Sarkasmus freut sich besonders die Doppelmutation aus Indien. Die kommt auch zu uns.

[Links nur für registrierte Nutzer]vor 10 Stunden — Den zweiten Tag in Folge verzeichnet Indien in der Corona-Pandemie weltweit einen traurigen Rekord. Das Gesundheitssystem droht zu...

Virus-Mutante B1.617 auch in Belgien
    .................................................. ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein echter Tosh! DW Müllhalden Quelle, der Deutschen Staats Medien,
    möglichst viel Unfug verbreiten, frei erfunden, nicht einmal die üblichen gefälschten Quellen, werden erwähnt von DW. Und schon schreiben die geschmierte Main Stream Presse, den Müll ab, für Geld natürlich

[Links nur für registrierte Nutzer] › nachrichten › COVID-19-P...
    07.04.2020 — Seoul − Weder Baumwollmasken noch chirurgische Masken sind eine sichere Barriere für SARS-CoV-2, wenn ein Patient mit COVID-19
    Noch ein Tosh Blödsinn, wo allgemein bekannt ist, das die Masken, keine Viren abhalten können, aber Politiker wollen Kohle machen, deshalb soll man Masken treiben. Ganz tolle Quelle, der Pharma Industrie, die haben schon viel Unfug, ohne Wissenschaft verbreitet. Raucher husten im übrig auch

Eine Medien Murks Verlags Firma, die für Geld jeden Müll verbreitet

Deutsches Ärzteblatt
    Deutscher Ärzteverlag GmbH
    Redaktion

Reinhardtstr. 34 · 10117 Berlin
    Telefon: +49 (0) 30 246267 - 0
    Telefax: +49 (0) 30 246267 - 20
    E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]

entwickelt von L.N. Schaffrath DigitalMedien GmbH

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › nachrichten › COVID-19-P...
    Gehen durch, aber sind auf der Innenseite nicht nachweisbar?! What the actual fuck?!!?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › nachrichten › COVID-19-P...
    ...aber Süßer...sooo habe ich das nicht gemeint...

Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen

Na und? Wie kann man nicht merken, dass das komplett unterbelichteter Reaktionismus ist? Wenn "Regenbogenjünger" sagen, die Erde sei rund, der Himmel blau und Wasser nass, soll man es dann nach eurer Logik bestreiten?

Was für eine Idiotie ...
    Sie können ja recht haben. Das kann ich aber nicht beurteilen. Und ich würde behaupten, dass das die allermeisten Querdenker und plötzlich selbsternannten Experten usw. auch nicht können. Für mich ist es aus einer handvoll Gründen aktuell eben wahrscheinlicher, dass die offizielle Erzählung stimmt. Zumindest was das Virus angeht. Dass nicht alles Hand und Fuss hat was deswegen beschlossen wird und da sich auch Leute goldene Nasen verdienen steht auf einem ganz anderen Blatt.

Zweitens führt die Pandemie zu weniger BRD. Warum sollte ich das also ablehnen und ausgerechnet also (siehe Punkt eins) Leuten hinterherlaufen, die es auch nicht besser wissen können aber zusätzlich noch ihre linksliberale Muku-BRD wiederhaben wollen.

DAS ist idiotisch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer