User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Gehören zur gleichen Spezies der Atemwegserkrankungen. Covid19 ist der Gender Begriff für Lungenentzündung. Vor 50 Jahren hat mich [Links nur für registrierte Nutzer] in Großhansdorf an der Lunge operiert....Rippenfellentzündung. Dort lagen auch viele mit Lungenentzündung, die von Influenza Viren ausgelöst worden war.
Ein halbes Jahr Krankenhaus und Reha...
Der Lunge ist es gleich, welchen Virus beteiligt ist, aber das dumme Volk hier lässt sich natürlich beeinflussen...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ein echter Tosh! DW Müllhalden Quelle, der Deutschen Staats Medien, möglichst viel Unfug verbreiten, frei erfunden, nicht einmal die üblichen gefälschten Quellen, werden erwähnt von DW. Und schon schreiben die geschmierte Main Stream Presse, den Müll ab, für Geld natürlich
Noch ein Tosh Blödsinn, wo allgemein bekannt ist, das die Masken, keine Viren abhalten können, aber Politiker wollen Kohle machen, deshalb soll man Masken treiben. Ganz tolle Quelle, der Pharma Industrie, die haben schon viel Unfug, ohne Wissenschaft verbreitet. Raucher husten im übrig auch
Eine Medien Murks Verlags Firma, die für Geld jeden Müll verbreitet
Deutsches Ärzteblatt
Deutscher Ärzteverlag GmbH
Redaktion
Reinhardtstr. 34 · 10117 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 246267 - 0
Telefax: +49 (0) 30 246267 - 20
E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]
entwickelt von L.N. Schaffrath DigitalMedien GmbH
Sie können ja recht haben. Das kann ich aber nicht beurteilen. Und ich würde behaupten, dass das die allermeisten Querdenker und plötzlich selbsternannten Experten usw. auch nicht können. Für mich ist es aus einer handvoll Gründen aktuell eben wahrscheinlicher, dass die offizielle Erzählung stimmt. Zumindest was das Virus angeht. Dass nicht alles Hand und Fuss hat was deswegen beschlossen wird und da sich auch Leute goldene Nasen verdienen steht auf einem ganz anderen Blatt.
Zweitens führt die Pandemie zu weniger BRD. Warum sollte ich das also ablehnen und ausgerechnet also (siehe Punkt eins) Leuten hinterherlaufen, die es auch nicht besser wissen können aber zusätzlich noch ihre linksliberale Muku-BRD wiederhaben wollen.
DAS ist idiotisch.