User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6635 von 15787 ErsteErste ... 5635 6135 6535 6585 6625 6631 6632 6633 6634 6635 6636 6637 6638 6639 6645 6685 6735 7135 7635 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.341 bis 66.350 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die engliche Muh hat doch alle dahingerafft! War doch ein superschwerer Mutant. Und dann wars mal wieder nix.
    Die südafrikanische Mumuhme hat sich vermutlich totgelaufen auf dem Weg hierhin!

Die war ja auch so grauslich.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Meinung kann jeder haben, aber warum dürfen falsche Zahlen hier immer wiederholt geschrieben werden? Laut WHO Mortalität bis 70 lediglich 0,05 %....
    hier werden ständig Fake Zahlen genannt...von angeblichen Corona Toten.
    Weil wir kein Schiedsgericht und auch nicht das Wahrheitsministerium sind!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Richtig. Was da für Genschäden kommen werden, wo die Krankenversicherungen schon gesagt haben, dass sie diese Schäden keineswegs versichern ... Ist denen zu teuer.
    Wow! Das habe ich noch nicht gehört. Ist das wirklich wahr?
    Wenn ja, wäre es wichtig es den Impfschafen mitzuteilen. Sie denken bestimmt dass wenn
    was an Nebenwirkungen kommt werden es die Krankenkassen übernehmen.
    Das war bisher auch meine Annahme. Ich denke sogar dass die Krankenkassen diesen
    Impfzirkus mit organisieren und auch bezahlen. Der Staat agiert nur als Zwischenhändler
    bei der Beschaffung der Giftampullen. Eigentlich wissen wir sehr wenig wer neben den
    Gesundheitsämtern das Ganze durchführt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mensch Bolle, hör doch mit dem Scheiß auf. Im ganzen Strang wird der Virus geleugnet und verharmlost. Und was du unter falscher Politik verstehst ist Hetze gegen den Staat. Das merkt man alleine daran, dass hier nicht über Eindämmung geschrieben wird. Liest du eigentlich als Mod die Beiträge nicht wo von Bürsten in der Nase, Impfgülle und vorsätzlichem Töten geschrieben wird?
    Du hast recht. Hier wird der Virus zwar meist nicht geleugnet, dafür aber von vielen auf :128: komm raus total verharmlost.

Davon zu unterscheiden ist berechtigte Kritik an der Regierung:
    Staatsversagen zB bei Beschaffung von Masken, Impfstoffen und Tests.
    Massnahmen aufgrund der Inzidenzen auch wenn die auch durch viel höhere Testzahlen verursacht werden - das ist sogar verbrecherisch und muß bestraft werden!

Man sollte also wie überall auch hier differenzieren!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Die südafrikanische Mumuhme hat sich vermutlich totgelaufen auf dem Weg hierhin!

Die war ja auch so grauslich.
    Und die portugiesische erst! Bin extra hingefahren und wollte mir das entvölkerte Land unter den Nagel reissen. Als ich hinkam, lebten die da alle noch, und die Muh war dann auch einfach weg!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Und die portugiesische erst! Bin extra hingefahren und wollte mir das entvölkerte Land unter den Nagel reissen. Als ich hinkam, lebten die da alle noch, und die Muh war dann auch einfach weg!
    Ist mir mit Brasilien auch passiert.

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Dann schreibe doch nicht das der Virus weder geleugnet noch verharmlost wird, denn das sind doch die Meinungen die hier vertreten werden.
    Von einer kleinen Minderheit und selbst die solltest du ertragen können! Aber differenzieren war noch nie dein Ding!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Meinung kann jeder haben, aber warum dürfen falsche Zahlen hier immer wiederholt geschrieben werden? Laut WHO Mortalität bis 70 lediglich 0,05 %....
    hier werden ständig Fake Zahlen genannt...von angeblichen Corona Toten.
    Das Alles normal ist, wie bei einer normalen Grippe interessiert die Banden in Berlin nicht

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    .............
    [/B][/SIZE]
    Davon zu unterscheiden ist berechtigte Kritik an der Regierung:
    Staatsversagen zB bei Beschaffung von Masken, Impfstoffen und Tests.
    Massnahmen aufgrund der Inzidenzen auch wenn die auch durch viel höhere Testzahlen verursacht werden - das ist sogar verbrecherisch und muß bestraft werden!

Man sollte also wie überall auch hier differenzieren!
    Neue Worte! Verbrecherisch, erklärte ich schon vor einem Jahr, hinzu kommt System Vorsatz Betrug und Erpressung den Müll abzunehmen und einzusetzen

Masken sind reine Betrugs Geschäfte, braucht Niemand, sagen die Amerikaner ebenso, sind sinnlos, können keine Viren abhalten. Die Betrugs Inzidenzen, mit gefälschten Websites verbreiten ist Organisierte Kriminalität.
    Gift Betrugs Küche von Roche wieder mal und Markus Söder gut bekannt schon vom Tamiflu Betrug in Deutschland

Wie die [Links nur für registrierte Nutzer] am Donnerstag berichtete, handelte es sich dabei um die Testkits der koreanischen Marke SD Biosensor, die vom Schweizer Pharmahersteller Roche in Umlauf gebracht wurde. Bis April hatte die Politik in der Hansestadt insgesamt zwei Millionen dieser Tests für den Gebrauch in Schulen mit 9,9 Mio. Euro an Steuergeld geordert. Bei der bedenklichen Chemikalie handelt es sich um Octylphenol, das in der EU als „besonders bedenklicher Stoff“ gilt. Der Test ist auch in Österreich im Einsatz.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Die sind alle tot! Das sind die Nachkommen vom User "Antiseptisch"!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wow! Das habe ich noch nicht gehört. Ist das wirklich wahr?
    Wenn ja, wäre es wichtig es den Impfschafen mitzuteilen. Sie denken bestimmt dass wenn
    was an Nebenwirkungen kommt werden es die Krankenkassen übernehmen.
    Das war bisher auch meine Annahme. Ich denke sogar dass die Krankenkassen diesen
    Impfzirkus mit organisieren und auch bezahlen. Der Staat agiert nur als Zwischenhändler
    bei der Beschaffung der Giftampullen. Eigentlich wissen wir sehr wenig wer neben den
    Gesundheitsämtern das Ganze durchführt.
    Einen Arztbesuch zahlen sie schon. Aber wenn du was ernsthaftes hast:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "" Treten in Folge der Impfung gegen das Coronavirus in Einzelfällen Impfschäden auf, übernehmen wir die entsprechenden Behandlungskosten selbstverständlich über die Versichertenkarte."

Wenn jemand aufgrund der Corona-Impfung einen Folgeschaden erleide, kläre die Techniker Krankenkasse mögliche Schadensersatzansprüche direkt mit den Behörden und den Impfstoffherstellenden oder gegebenenfalls anderen Kostentragenden ab. Außerdem hätten die Versicherten unter Umständen Haftungsansprüche auf Grundlage des Infektionsschutzgesetzes, ...""

Und da läufst du im Kreis und prozessierst ein paar Jahrzehntelang.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer