User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es gibt nur etwa 70 Tot - oder Lebendimpfstoffe, die zugelassen sind (WHO). Wenn du die hälfte davon gespritzt bekommst, bist du bereits schon krank. Corona - Impfstoff gibts halt noch nicht, braucht man auch nicht. Ist so überflüssig wie eine Grippeimpfung, äh, ist ja eine, nee, wäre ja eine, wenns sie gäbe.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Du hast es doch gestern (meine ich) selber geschrieben. Die Masse an Gutmenschen ist gar nicht für die Masseneinwanderung. Irgendwas zu den Boomern war das gestern, müsste den Beitrag suchen. Aber die Unehrlichkeit zu sich selbst lässt sie dann sagen: "Die sichern meine Rente!" Oder: "Wir sind ein reiches Land!"
Obwohl sie genau wissen, dass arabische Clans wie Miris NICHTS dazu beitragen.
Muss dir schon wieder Recht geben! SO sieht es aus. Wie man als "Querdenker" immer noch linksliberal sein kann, erschließt sich mir nicht. Aber dazu muss man eben zu 100% begeistert deutsch sein. DANN geht das. Nennt sich in anderen Ländern Gehirnfäule. Schwer zu behandelnde Krankheit. Lässt sich nur mit dem Kärcher und viel Salzsäure beseitigen und dreht sich zu 95% um den Themenkomplex NAZI...