User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Nun, das mit der Wahl ist das einzige, wo ich lange wankend war (bis 2020). Die Rassenvermischung habe ich immer abgelehnt und deswegen auch diese Kirche mit ausgewählt (nicht wegen Trump). Trump gab es 2009 noch gar nicht als Politiker. Aber als ich sah, dass Pastor Norbert Link sagte, er werde keine Paare in seiner Kirche verheiraten, die nicht der gleichen Ethnie entstammen, wusste ich, dass das meine Kirche ist. Neben dem Rest, der dort auch gepredigt wird. Wenn du meinen YouTube-Kanal findest und die Videos, die ich mag, dann ist das erste Video dort, welches ich geliked habe, jenes, wo er sagt, dass die Bibel Mischehen ablehnt.
Nicht falsch verstehen, dass ist keine NS-Lehre, das Heil steht allen Rassen offen. Da wird nicht in Rassen kategorisiert. Aber heiraten sollen die Menschen Leute aus ihrem Volk oder zumindest ihrer Rasse. Wer das nicht akzeptiert, soll sich eine andere Kirche suchen.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Du stützt dich auf die einzig wahre, real existierende Geschichtsschreibung des Users @Herberger? Nach meinem Kenntnisstand machte man den Witwen dieser aufrechten Kommunisten und Sozis das Angebot, doch bitte die Leichname der zum Gespräch gebetenen Gatten lieber gleich als später abzuholen. Diese Leichen wiesen sehr häufig Spuren intensiver, wenn auch recht einseitiger Diskussionen auf.
Nutzer ausgeschieden
5 Milliarden € gestohlen schon damals angeblich für Afrika, da kamen die auf den Geschmack! Mit dem korrupten Afrika Verein des Auswärtigem Amtes.
Zitat: "Besonders rührend und herzzerreißend waren die Wort von Nüßlein: „Wir haben heute viel gesprochen über Organisation, Kooperation, über Geld, über Dinge, wie man die Themen vernetzt miteinander. "
Volks Verarschung der CSU, CDU alle Banditen waren dabei, und wo ist das Geld nun?