User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6624 von 15787 ErsteErste ... 5624 6124 6524 6574 6614 6620 6621 6622 6623 6624 6625 6626 6627 6628 6634 6674 6724 7124 7624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.231 bis 66.240 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du hast es immer noch nicht begriffen!
    Es geht nicht um Corona an sich, sondern um den Umgang damit und die Sinnhaftigkeit und Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen gegen die Virusinfektion!
    Das Virus wird weder geleugnet noch verharmlost, sondern die falsche Politik gegen seine Eindämmung. Sollte langsam auch bei dir ankommen!
    Natürlich wurde das Virus hier monatelang erst geleugnet und dann verharmlost (Stichwort Grippe). Was ihr schlicht nicht begreift, ist, dass uns die getroffenen Maßnahmen bisher vor Verhältnissen wie jetzt in Brasilien oder Indien bewahrt haben.
    Damit will ich keineswegs sagen, dass alle Maßnahmen richtig waren bzw. zum richtigen Zeitpunkt getroffen und beendet wurden. Im Großen und Ganzen sind wir aber hier in Deutschland bisher ganz gut durch diese Pandemie gekommen.
    Und genau dieser Umstand ist es, der hier viele fast um den Verstand bringt, weil der so sehnlich erhoffte und vielfach angekündigte Systemabsturz oder Umsturz einfach nicht kommen will.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wir Deutsche glauben, das Ausland würde uns immer, und um alles beneiden. Alles, was wir haben, oder tun, muss der Maßstab für die ganze Welt sein. Das glauben wir zumindest...
    Wir Deutsche sollten endlich den Unterschied zwischen anlächeln und auslachen begreifen !

Sehr klug erkannt!!! Exakt SO ist es. Wer vor Corona mal in China oder Südkorea war, wird wissen, dass Gagaland bald abgebrannt ist, denn die ziehen davon. Ganz ohne Corona und ohne "Flüchtlinge" und auch ohne Gender und Gaga und auch ohne BLM. Sie haben uns längst eingeholt und abgehängt.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ist der AfD eigentlich schon aufgefallen das niemand deren Corona-Politik gutheißt? Ich meine, hätten die Leute das Gefühl eingesperrt zu sein (zu Unrecht), würden dann nicht mehr Menschen die AfD wählen? Im Umkehrschluss bedeutet dies das die überwiegende Mehrheit es will, nun von gesetzeswegen her daheim bleiben zu dürfen!!! So schaut‘s aus!
    Da die Wahlen eh gefälscht sind, ist es unerheblich über Wahlen zu fabulieren.

Normal müsste sie im Osten bei über 50% und bundesweit bei 25% stehen.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du sagst es doch, dramatische berichte und bilder aus dem elektrojuden, jeder vernünftig denkende mensch schaut sich den quatsch doch überhaupt nicht mehr an.

und jetzt geh a wengerl urlaub machen, aber laß dich ab heute nicht nachts auf der straße, im auto, in der bahn oder im flugzeug erwischen, sonst kann das böse enden.
    Für den nicht! Fliegen kann er ja selber, und noch ist Schonzeit.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was du hier beschreibst, ist die Unehrlichkeit des Menschen zu sich selbst, der einen großen Teil der "Schlafschafe" ausmacht.

Deswegen bin ich auch nicht bereit, "den Juden, den Moslem, den Amerikaner" oder sonst wen für die Missgeschicke oder das Böse auf der Welt verantwortlich zu machen. Ja, manchmal sind einzelne Menschen aus dieser Personengruppe dafür verantwortlich, dass es Böse zugeht, aber der größte Teil des Unrechts basiert darauf, dass der Mensch nicht ehrlich zu sich selbst ist. Wenn man Merkel ablehnt, der AfD inhaltlich zustimmt, aber dann sagt, man könne das nicht machen, weil das von der AfD komme, dann ist nicht Merkel schuldig, dass es hier schlimm so zugeht, sondern dieser innerlich unehrliche Mensch.

Genau deswegen hasse ich ja so die Lügenpresse, weil die das zum Prinzip gemacht haben, Dinge abzulehnen, die ihrer Meinung sind, wenn sie von der falschen Seite kommen.

DANKE für diese Ergänzung meiner Gedanken zu dem Themenkomplex! Sehr gut.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Leg Dich aber nicht mit den Briten an, die haben ältere Rechte.

Weil sie dieses Stöffchen nicht gekauft haben kommt nun die Reaktion derer die sich einen noch weiteren Reibbach versprachen. Ein gigantischer Markt 1,2 oder 1,3 Mrd. Inder mindestens 70 - 80 % also eintreten der prognostizieren, eher befohlenen Herdenimmunität impfen das ließe die Kassa noch mal so richtig klingeln.
    Es gibt aber keinen Impfstoff gegen Corona. Das, was man als "Impfung" verkauft, ist eben irgendwas. Nix gutes übrigens. Einen neuen Impfstoff gegen Corona oder SARS / Cubid herzustellen (Ich rede von Totimpfstoff) dauert etwa 10 Jahre.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Da die Wahlen eh gefälscht sind, ist es unerheblich über Wahlen zu fabulieren. .
    .. hast du die Fakten dazu ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    und jetzt seine Arroganz bei Höhle der Löwen unter Beweis stellt !

Der Kerl ist so eklig klebrig , boah , was findet die Ferres an dem ?
    seine ergaunerten Millionen findet die gut

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Die Problematik von Wahlentscheidungen ist einfach lustig.

Ich hatte vor sportlichen 35 Jahren das Vergnügen einer guten Bekannten aus der DDR (frisch ausgereist) die Forderungen der REPUBLIKANER zur Berliner (West) Landtagswahl vorzulesen. Sie stimmte allen 12 Forderungen total zu und war ganz aus dem Häuschen. Als sie dann aber fragte, woher ich das denn hätte und ich das Blatt umdrehte und sie sah, dass es von den "Reps" war, jaulte sie auf wie ein getretener Hund und meinte: "Um Gottes Willen. Das ist von den NAZIS. Na, DIE kann ich nicht wählen!"
    Damit war die Diskussion beendet und man konnte sehen, was ein gründliches brainwashing so anrichtet. Ihr war gar nicht aufgefallen, dass sie ALLEN Forderungen der Partei voll zugestimmt hatte...
    SO exakt verhält es sich bei den allermeisten Menschen. Wenn man ihnen einzelne Forderungen der AfD vorliest, stimmen sie voll zu. Sagt man ihnen, dass das von der AfD ist, weisen sie es weit von sich.

Eine ganz andere Kiste ist noch, dass lauthals Postulierte (ich bin für ein weltoffenes Deutschland und Multikulti) und dem tatsächlichen Handeln in Übereinstimmung zu bringen... Bloß raus aus Berlin und ins Umland, wo die Schülerschaft noch zu 95% deutsch und nicht multikriminell ist... SO kann man es endlos fortsetzen: Ich bin für Tempo-30-Zonen und für Autos raus aus der Stadt. Aber für meine 5-köpfige Familie fahre ich dann natürlich in die Shopping Mall vor der Stadt. Schlepp mich doch nicht tot mit dem ganzen Zeug...
    Endlose Heuchelei und Lügerei bis zum Abwinken. Und DA entspricht die Bevölkerung exakt "ihren" Politikern. Links blinken, rechts fahren oder auch Wasser predigen und Champagner saufen.
    Selbst im knallroten giftgrünen Berlin, wo 80% irgendwie links wählen, haben sich sportliche 800.000 Leute nicht zu "ihrem" Impftermin eingefunden.

Theorie und Praxis sind eben zwei Lichtjahre auseinander liegende Galaxien.
    Dazu passt auch die linksgrüne "Richterin" Juli Zeh, die Kanacken und Grüne total geil, Trump und AfD aber scheiße findet.

Die zieht nach BB in die Provinz und wundert sich dann über Nazis.

Zieht trotzdem nicht mehr weg, tja, das nennt man kognitive Dissonanz.

So sind sie aber alle, diese linksgrünen Pestbeulen, eigentlich muss man jeden das auf dem Land spüren lassen, dass sie hier nicht willkommen sind!

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gibt aber keinen Impfstoff gegen Corona. Das, was man als "Impfung" verkauft, ist eben irgendwas. Nix gutes übrigens. Einen neuen Impfstoff gegen Corona oder SARS / Cubid herzustellen (Ich rede von Totimpfstoff) dauert etwa 10 Jahre.
    der Stöcker hat das in paar Monaten geschafft und Sanofi bringt den gleichen Ende des Jahres raus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer