User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Die haben in den letzten Tagen vor der Erweiterung des Ermächtigungsgesetzes und der Selbstkastrierung des Bundesrates aus allen Rohren geschossen.
Nun haben sie ein weiteres (Teil)-Ziel in Richtung Ostzone fast ohne Gegenwehr erreicht jetzt müssen sie sich etwas erholen.
Bis zum letzten Großangriff und endgültigen Vernichtung der letzten Bastionen der Demokratie.
Dazu brauchen sie aber erst das Plazet des FO der dieses wiederum im „FührerInnen-Bunker“ einholen muss.
Na wenigstens hat dir der Hass nicht die klare Sicht auf die Dinge vernebelt. Und zu deinem frohen Gruß am Ende! Den nehme ich mit Humor und spiele dir ein frohes Lied aus dem sunshinestate, in dem man ALLE Maßnahmen beendet hat und wieder als freier Mensch leben kann:
Und damit deine Erholung auch nachhaltig ist, hier noch mein Schnuckel Elle King, die abgeht wie ein Zäpfchen...
Im land of the free, meinem Lieblingsstaat TEXAS gibt es nicht nur tolle Gesetze wie stand your right oder stand your ground, sondern auch keine Maßnahmen mehr, keine Einkommensteuer, aber dafür das Recht sich bis an die Zähne zu bewaffnen, damit man als freier Mann leben kann und nicht als angstbibbernder Sklave...

du sagst es doch, dramatische berichte und bilder aus dem elektrojuden, jeder vernünftig denkende mensch schaut sich den quatsch doch überhaupt nicht mehr an.
und jetzt geh a wengerl urlaub machen, aber laß dich ab heute nicht nachts auf der straße, im auto, in der bahn oder im flugzeug erwischen, sonst kann das böse enden.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Was du hier beschreibst, ist die Unehrlichkeit des Menschen zu sich selbst, der einen großen Teil der "Schlafschafe" ausmacht.
Deswegen bin ich auch nicht bereit, "den Juden, den Moslem, den Amerikaner" oder sonst wen für die Missgeschicke oder das Böse auf der Welt verantwortlich zu machen. Ja, manchmal sind einzelne Menschen aus dieser Personengruppe dafür verantwortlich, dass es Böse zugeht, aber der größte Teil des Unrechts basiert darauf, dass der Mensch nicht ehrlich zu sich selbst ist. Wenn man Merkel ablehnt, der AfD inhaltlich zustimmt, aber dann sagt, man könne das nicht machen, weil das von der AfD komme, dann ist nicht Merkel schuldig, dass es hier schlimm so zugeht, sondern dieser innerlich unehrliche Mensch.
Genau deswegen hasse ich ja so die Lügenpresse, weil die das zum Prinzip gemacht haben, Dinge abzulehnen, die ihrer Meinung sind, wenn sie von der falschen Seite kommen.
Leg Dich aber nicht mit den Briten an, die haben ältere Rechte.
Weil sie dieses Stöffchen nicht gekauft haben kommt nun die Reaktion derer die sich einen noch weiteren Reibbach versprachen. Ein gigantischer Markt 1,2 oder 1,3 Mrd. Inder mindestens 70 - 80 % also eintreten der prognostizieren, eher befohlenen Herdenimmunität impfen das ließe die Kassa noch mal so richtig klingeln.