User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6614 von 15789 ErsteErste ... 5614 6114 6514 6564 6604 6610 6611 6612 6613 6614 6615 6616 6617 6618 6624 6664 6714 7114 7614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.131 bis 66.140 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei dem Wort Finanzdienstleister stellen sich bei mir sämtliche Stacheln auf , da denke ich immer direkt an Maschmeyer und Konsorten und deren Schneeballsystem !

Mit den Founds die einem angeboten werden sieht es nicht anders aus , das schönste für mich ist dann immer die Schadenfreude wenn besonders " kluge und intelligente " Mitmenschen dann greinend um Mitleid heischen !

Selbst schuld !

Was mir in letzter Zeit besonders bitter aufgestoßen ist das Banken Werbung damit machen das ältere Leute ihnen ihre Immobilien auf Leibrentenbasis verkaufen sollen !

Da sieht man dann ein glückliches Rentnerpaar das sich freut ihren Lebensabend mit genug Geld im alten Zuhause verbringen zu können !

Das finde ich perfide , die rechnen mit dem schnellen Ableben der Leute !
    ............
    Man kann ja auch einen Geschenck Korb schencken, dann geht es schneller. Der Bank Direktor kauft dann die Immobilie, bei einer getürkten Versteigerung. Alles vorgekommen in Deutschland

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Liefers gehört zu denen, denen ihre (TV)Karriere sehr sehr wichtig ist.
    Tja damit ists jetzt wohl vorbei.
    Nicht, wenn man sein Fähnchen in den (richtigen) Wind hält.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Zufällig werden ab Samstag alle Menschen in Deutschland weggesperrt. Dann können die Panzer unbemerkt rollen.
    Vieles gibt plötzlich Sinn:

- Heimliche Streichung des §80 StGB
    - Heimliche Bewaffnung des Staatsbeamtentums durch Ausserkraftsetzung der Gültigkeit der Waffengesetze für diesen Stand
    - Merkels Ermächtigungsgesetz vorgestern
    - Strafandrohungen von bis zu 500.000 Euro für Angestellte der Post/ Logistik, wenn diese verdächtige Pakete nicht melden/öffnen.

Alles Puzzelteile, die sich zu einem Bild zusammenzufügen beginnen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt es noch RTdeutsch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sollte man auf dem Schirm haben, so als Überblick.

LG
    Ise
    Benko in Österreich, vorbestraft wegen Betrug, gehörte auch zur Maschmeyer Bande.

Heil Corona und Alles ist erlaubt,

Das Betrugs Imperium des RKI mit den erfundenen Zahlen ist einmalig in der Welt

Institut für Irreführung
    Die Pandemischen Zahlenspiele des RKI beruhen auf wenig Evidenz, haben aber dramatische Nebenwirkungen.

23.04.2021 von Susan Bonath [Links nur für registrierte Nutzer]

reitag, 23. April 2021, 16:00 Uhr
    ~9 Minuten Lesezeit
    Die Gewohnheitstäter
    Pfizer „übernimmt“ den EU-Impfstoffmarkt und knüpft damit an seine dunkle Geschichte der profitgetriebenen Irreführung an.
    von Michel Evgenij Chossudovsky

Foto: Seda Yalova/Shutterstock.com

Hier wird geklotzt, nicht gekleckert. 1,8 Milliarden Impfstoff-Dosen wird Pfizer an die EU-Länder liefern, viermal so viele, wie es Bürger in der Staatengemeinschaft gibt. Es ist dies der gewaltigste Impfdeal der Weltgeschichte, der Milliardensummen in die Taschen der Hersteller spülen wird. Die Staatsschuldenkrise in den beteiligten Ländern wird damit nochmals verschärft. Dabei ist die Seriosität und Ungefährlichkeit dieses Impfstoffs, der in den USA nur eine Notzulassung erhielt und somit als experimenteller Wirkstoff gilt, noch nicht einmal erwiesen. .......................

Einleitung

Am 14. April 2021 bestätigte der Präsident der Europäischen Kommission, dass Brüssel einen Vertrag mit Pfizer über die Produktion von 1,8 Milliarden mRNA-Impfstoffdosen aushandelt. Diese astronomische Zahl entspricht 23 Prozent der Weltbevölkerung. Es ist genau das Vierfache der Bevölkerung der 27 Mitgliedsstaaten der Europäischen Union (448 Millionen, Daten für 2020).

......................
    Der digitale EU-Impfpass, der von Pfizer-BioNTech implementiert werden soll, ist Teil des berüchtigten ID2020-Projekts, das von Bill Gates‘ Global Alliance for Vaccines and Immunization (GAVI) gesponsert wird und das die allgemeine Impfung als Plattform für die digitale Identität nutzt. ..........

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Die ersten distanzieren sich bereits. Spätestens morgen wird es diese Initiative nicht mehr geben.

War klar. Aber wenn ich was in Corona gelernt habe, dass Menschen unerwartet reagieren, zum Beispiel habe ich bei Wendler erwartet, dass er nicht durchhält und irgendwann zu Kreuze kriecht. Hat er aber nicht! Deswegen kann ich mir vorstellen, dass einige von denen durchhalten. Nicht alle, das wäre zu viel erwartet.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Hier schön zu sehen, wie die Gesellschaft gespalten ist. Auf der einen Seite verzweifelte Mainstream-Schafe, auf der anderen Seite lustige selbstbewusste Selberdenker. 'https://twitter.com/hashtag/allesdichtmachen?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5 Eserp%7Ctwgr%5Ehashtag [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gespaltene Gesellschaft? Nö. Querdenker und Wildsäue sind eine kleine Minderheit, allerdings saugefährlich: 1 Teelöffen Buttersäure macht 1.000 Hektoliter Wein zu toxischer Brühe, die das Grundwasser belastet. Querdenker und Wildsäue sind jedoch weit gefährlicher:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    1 Querdenker kann durchaus 20 Gesunde infizieren, von denen Jeder oder Jede eine Infektions-Lawine auslösen kann. Und so kann die relativ kleine Zahl von Querdenkern und Wildsäuen Millionenschaften von Gesunden infizieren, also ganze Großräume ausrotten. Bisher weiß Niemand mit Gewißheit, ob Impfungen, Kontaktsperren, Abstandsregeln, Desinfektion, Masken und sonstige Maßnahmen wirklich Erfolg haben werden.
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du gehörst eindeutig zu ABAS & Cosorten in die Zelle ohne Klinken und Ecken
    Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Website nicht mehr aufrufbar

Die Videos zu „Alles dicht machen“ sind noch auf Youtube zu sehen. Die Haupt-Website der Aktion allesdichtmachen.com ist dagegen nicht mehr aufrufbar, wurde offenbar gehacked: Sie leitet auf eine öffentlich-rechtliche Doku-Serie des RBB über die Corona-Intensivstation der Berliner Charité.

Oh, ein fairer Artikel der BILD!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja. Ich hatte nicht gewußt, daß es sogar 52 Schauspieler sind, die sich an der Aktion beteiligen.
    Der Liefers ist für mich ein arroganter selbstherrlicher Kotzbrocken, den mag ich nunmal nicht, nicht nur wegen seiner Hetze gegen die AfD, und von dem habe ich nichts anderes erwartet als daß er zurückrudert.

Wenn nur er und die Makatsch die Einknicker sind, und die anderen 52 Schauspieler standhaft bleiben, dann haben sie meinen Respekt.

Wenn nicht, sind sie erbärmliche Feiglinge.
    Einige werden nicht durchhalten. Aber schau dir den Wendler an. Ich bin ehrlich, ich habe nicht gedacht, dass er durchhält. Aber er hat es. Corona ist anders. Das Nationaljournal sagte es mal sehr schön.

"In einer wahren Krise werden Memmen zu Helden und Helden zu Memmen!"

Kann ich nur bestätigen an Corona. Leute, von denen ich dachte aus meiner Familie, dass sie alles befolgen an Regeln, weil sie so Regeltreu gelebt haben, gehören heute zu den stärksten Querdenkern. Andere, auf die ich immer aufgeschaut habe, weil sie so mutig und rebellisch waren (was ich mich nie traute) sind heute ganz brav.

Einige von allesdichtmachen hätten dieses Video machen sollen:

Oder das hier. Nie in der rechten Ecke stehen:

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die müssen weeeeeeeg!

Unfuckingfaßbar.... Wer so spricht, offenbart wes Geistes Kind er ist.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer