User in diesem Thread gebannt : Frischling |

Immerhin weiss das Ausland, dass die Transatlantikerin Annalena treu an Amerikas und Israels Seite steht, gegen Atom in Deutschland ist- in Israel ist es aber ok- und für Krieg gegen Iran und Russland ist. Gut, sie ist auch für Emanzipation, Feminismus, Frauen, Neger, Natur, Schwule und Umwelt. Ist Annalenna eigentlich mit der sooooo intelligenten Greta verwandt ? Die reden ja ähnlich.
Besser wäre Annalena zu enttarnen....
Corni...dass du von den Leistungen der Akademiker keine Ahnung hast und denkst, dass die "nichts leisten", ist ja klar.
Da du selbst nicht einmal einen Schulabschluss hast.
Ich dagegen kann sehr wohl einschätzen, was der Amthor bisher geleistet hat. Im Jurastudium würdest du nicht einmal das 1.Semester überstehen.
Mangels Abitur darfst du aber gar nicht in die Uni rein.
Also hör auf, dich weiter lächerlich zu machen. Des Weiteren arbeitet der Amthor in einer renommierten Kanzlei. Der bewegt sich Lichtjahre über deinem Niveau....
Hier ist eine These: Die Grünen sind weder sozialistisch noch kommunistisch, wie konservative Boomer immer behaupten, sondern eine neumoderne CDU. Es wird wenig bis keinen spürbaren Unterschied zwischen einer CDU oder den Grünen an der Macht geben. Der Grund, warum konservative Boomer immer behaupten, die Grünen seien sozialistisch oder kommunistisch, liegt einzig und allein darin, dass konservative Boomer an die Illusion eines in der Realität nicht mehr existierenden Konservativismus glauben und ihre Illusion auf die CDU projizieren. Die - wie überraschend - ihre Illusion auch nicht befriedigt.
Annalena wird eine großartige Kanzlerin, meine Stimme hat sie sicher.
.
Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.