User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6552 von 15788 ErsteErste ... 5552 6052 6452 6502 6542 6548 6549 6550 6551 6552 6553 6554 6555 6556 6562 6602 6652 7052 7552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.511 bis 65.520 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Stimmt, es ging auch durch die Medien, dass die Beatmungsgeräte knapp werden. Die Intensivstationen kollabieren. Dass sich in den Städten die Leichen stapeln.

Lügenbold Lauterbach darf unwidersprochen in Talkshows behaupten, das "Durchschnittsalte der Covid - Intensivpatienten sei 48 Jahre....

Jaja, diesen Scharlatanen sollten wir unbedingt glauben.

Warum laufen eigentlich Sendungen wie "Gefragt - Gejagd" im Staats - TV maskenlos weiter? Sind die Medienmacher alle Coronaleugner, nehmen die den Virus nicht ernst?
    Wieso halten die Politiker ihre Reden maskenlos? Wird nicht beim sprechen besonders viel "Aerosol" in Bewegung gebracht, wären nicht gerade dann die Masken besonders wichtig???
    Oder bei Lets Dance , was die für Aerosole ausstoßen beim Tanzen !

Da ließ man sogar eine Teilnehmerin aus Kenia einfliegen , samt Tochter !

Und Reporter fliegen für dämlich Beiträge bis Russland um Irre zu zeigen die mit einem Puma und einem Gepard im Haus zusammen leben !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich glaube Du hast das neue Infektionsschutzgesetz nicht gelesen. Die Arbeitgeber bieten Tests an, ab sofort 2x die Woche, welche aber freiwillig sind. Warum also sollte irgendwer ein DAX-Unternehmen schließen wenn die Mitarbeiter das Angebot nicht annehmen? Zu Deiner Info: wir hatten bislang keinen einzigen Corona-Fall. Anscheinend spielt sich das epidemische Geschehen nur bei anderen Bevölkerungsgruppen ab. Wer weiß?
    Ist bei uns im Laden auch der Fall. Keine Erkrankungen, keine Infizierten. Und das seit Ausbruch der schlimmsten Pandemie ever!

Unseren Laden zu schließen würde auch gar nicht gehen. Halb Berlin und diverse Landkreise in Brandenburg wären ohne Versorgung. Aber, wir sind ja auch ein halbstaatliches Unternehmen. Komisch, oder?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das war genau die richtige Antwort.
    Und richtig. Die soziale Arbeit setzt dort an, wo bereits einiges im argen liegt. Anders ist es ja auch gar nicht möglich. Denn kein Mensch bekommt eine/n Sozialarbeiter:In von Geburt an zur Seite gestellt. Ich denke du hast grundlegende gesamtgesellschaftliche Prozesse nicht verstanden.
    Jedenfalls kann man als Betreuer gut verdienen. Ich weiss, dass die Stundensätze hier 60 Eur sind.
    Also paar Stunden rumlabern am Tag und dafür ein nettes Taschengeld zu bekommen, das hat schon was.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nun ich bin bei einem Mittelständler und einige Lieferanten von uns wurden bereits zwangsweise für eine Woche dichtgemacht. Deshalb haben wir jetzt alle MA verpflichtet einmal wöchentlich einen Test zu machen, denn eine Woche Stillstand können wir uns im Gegensatz zu DAX-Konzernen nicht leisten.
    Und was macht ihr mit den Mitarbeitern, die den Test verweigern? Es gibt keine TestPFLICHT. Der AG muss ihn nur anbieten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nun ich bin bei einem Mittelständler und einige Lieferanten von uns wurden bereits zwangsweise für eine Woche dichtgemacht. Deshalb haben wir jetzt alle MA verpflichtet einmal wöchentlich einen Test zu machen, denn eine Woche Stillstand können wir uns im Gegensatz zu DAX-Konzernen nicht leisten.
    Und was passiert, wenn die Hälfte der Mitarbeiter positiv gestestet wird? Auch dicht!

Da geh ich doch besser gleich zum Arzt und lass mich krankschreiben. Man hat seine Ruhe und spart sich sich den Idiotentest!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und was macht ihr mit den Mitarbeitern, die den Test verweigern? Es gibt keine TestPFLICHT. Der AG muss ihn nur anbieten.
    Die bleiben unbezahlt zu Hause. Betriebsvereinbarung.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das war genau die richtige Antwort.
    Und richtig. Die soziale Arbeit setzt dort an, wo bereits einiges im argen liegt. Anders ist es ja auch gar nicht möglich. Denn kein Mensch bekommt eine/n Sozialarbeiter:In von Geburt an zur Seite gestellt. Ich denke du hast grundlegende gesamtgesellschaftliche Prozesse nicht verstanden.
    Wie kann man nur so arrogant und überheblich sein. Da wo einiges im argen liegt, gehören erst gar keine Sozialarbeiter hin, weil die selber schon gescheiterte Existenzen sind und der Zug für sie abgefahren ist. In einer vitalen Gesellschaft wärst du längst unter die Räder gekommen, und würdest das Elend der Anderen nicht noch künstlich in die Länge ziehen. Es ist das typische Bock-zum-Gärtner-machen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Und was passiert, wenn die Hälfte der Mitarbeiter positiv gestestet wird? Auch dicht!

Da geh ich doch besser gleich zum Arzt und lass mich krankschreiben. Man hat seine Ruhe und spart sich sich den Idiotentest!
    Solche bekloppten Querdenk-Mitarbeiter haben wir glücklicherweise nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Hört Euch diesen Schmierlappen Brinkhaus an:

Das Gesetz zur Rassen - Hygiene war ja auch ein "Gesetz für das Leben", findet Brinkhaus das auch "demokratisch" ?

Die Menschenversuche von Josef Mengele waren doch auch sehr gut gemeint, mit den daraus gewonnenen Erkenntnissen hätte man sicher viele Menschen retten können, oder Herr Brinkhaus?
    Warum wird der Mann nicht endlich rehabilitiert, der wollte doch nur ganz ganz viele Menschenleben retten!

Die Atombomben auf Hiroshima waren doch auch eine prima Sache, ganz ganz viele "Menschenleben" wurden damit gerettet!!!
    Jetzt stell dir mal vor diese Aussage von Brinkhaus , ein Gesetz fürs Leben , hätte jemand von der AfD gebracht !

Da wären sofort die von dir getätigten Aussagen über Mengele ins Spiel gebracht worden !

Da wäre wieder was los gewesen !

Brinkhaus ist ja gestern eh wieder ausgeflippt in seiner Rede , die AfD hatte sich geweigert Masken zu tragen im Bundesparlament bei der Debatte !

Himmel , ich dachte der kriegt nen Herzkasper !

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist bei uns im Laden auch der Fall. Keine Erkrankungen, keine Infizierten. Und das seit Ausbruch der schlimmsten Pandemie ever!

Unseren Laden zu schließen würde auch gar nicht gehen. Halb Berlin und diverse Landkreise in Brandenburg wären ohne Versorgung. Aber, wir sind ja auch ein halbstaatliches Unternehmen. Komisch, oder?!
    Ich biete zwei Testpositive und eine Handvoll Verdachts- und Kontaktschuld Quarantänen ( zur falschen Zeit am falschen Ort), keine Erkrankungen, kein erhöhter Krankenstand bei einem Unternehmen mit ca. 400 MA innerhalb eines Jahres. Da schlägt die normale Grippewelle stärker zu.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer