User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Stimmt, es ging auch durch die Medien, dass die Beatmungsgeräte knapp werden. Die Intensivstationen kollabieren. Dass sich in den Städten die Leichen stapeln.
Lügenbold Lauterbach darf unwidersprochen in Talkshows behaupten, das "Durchschnittsalte der Covid - Intensivpatienten sei 48 Jahre....
Jaja, diesen Scharlatanen sollten wir unbedingt glauben.
Warum laufen eigentlich Sendungen wie "Gefragt - Gejagd" im Staats - TV maskenlos weiter? Sind die Medienmacher alle Coronaleugner, nehmen die den Virus nicht ernst?
Wieso halten die Politiker ihre Reden maskenlos? Wird nicht beim sprechen besonders viel "Aerosol" in Bewegung gebracht, wären nicht gerade dann die Masken besonders wichtig???
Geändert von Filofax (21.04.2021 um 15:22 Uhr)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
LIVE-Kanäle
Polizei spricht von 8000 Teilnehmern.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
BRA hat 200 Mio EW, selbst wenn da ein paar Tage 4k pro Tag sterben macht das keinen Unterschied.
In den großen Zeitungen musst du Covid schon suchen, also ist das alles Panikmache wie ITA.
[Links nur für registrierte Nutzer]
O globo genau dasselbe, nix von drölfzigtausend Toten.
Lächerlich.
Lupenreines Europa weites Erpressungs Schema ist es, von Ordinär Kriminellen, was ich schon bei meiner Balkan Fahrt im Juni letztes Jahres, bestätigen liess. Ebenso von Beginn an, ordinärer Betrug, für Geschäfte im Angela Merkel Stile. Der Inzidenz Wert, mit gefälschten Website, ohne Impressum, allein zeigt schon das es sich um Betrug handelt und auch vollkommen Absurd, diese Lockdowns. Vor allem lange geplant, von Bill Gates, der EU und Pentagon Banden
Heftige Kritik von Ulrich Vosgerau
Verfassungsrechtler: Zweck des Gesetzes scheint zu sein, Oberverwaltungsgerichte auszuschalten
Der Verfassungsrechtler Ulrich Vosgerau zeigte bereits vor anderthalb Wochen ....
Inzidenz als Maßstab ungeeignet
Weiterhin halte ich dafür, dass das Abstellen auf den sogenannten Inzidenzwert, also hier Inzidenzwert 100, der im Gesetzentwurf eine so große Rolle spielt, ungeeignet ist, um großflächige und hochintensive Grundrechtseinschränkungen zu begründen. Erstens heißt ja der Inzidenzwert 100, dass von 1.000 Personen einer positiv getestet wird. Es ist wissenschaftlich anerkannt, dass die positive Testung, wobei also ein Bruchstück der RNA, die für Corona-Viren als typisch gilt, eben im Hals dann aufgefunden wird,[Links nur für registrierte Nutzer]
Terror gegen Alte, Kinderund Bürger, fast täglich
Unfassbare Eskalation in Dresden
Weil er Grundgesetz vorlas: Polizei reißt kritischen Bürger brutal vom Rad
![]()