User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6551 von 15787 ErsteErste ... 5551 6051 6451 6501 6541 6547 6548 6549 6550 6551 6552 6553 6554 6555 6561 6601 6651 7051 7551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.501 bis 65.510 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    In Ländern, wo nach euren Vorstellungen gehandhabt wird, sterben tausende jeden Tag an Corona.
    Aha , in Amerika sterben dann also tausende jeden Tag ?

Wo ?

Und weiß Biden darüber Bescheid ?

In mehreren Staaten von Amerika gelten überhaupt keine Maßnahmen mehr , die Leute tragen keine Masken , die Läden samt Gastronomie sind geöffnet , es werden Partys gefeiert und oh Wunder , die Zahlen gehen immer weiter runter !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und deine Erkenntnisse daraus? Ich meine die Frage ehrlich.
    Dass Viren keine Lebewesen sind, denn sie neigen nicht zu emergentem Verhalten, d.h. entwickeln aus niedrigkomplexen Systemen keine hochkomplexen Systeme und neue Eigenschaften.
    Sowas tun nur Vielzeller z.B. mit Stoffwechsel und sozialem Verhalten.

Selbstreplikation ist zwar eine Eigenschaft von Leben (Langton-Schleife) aber Emergenz ist eine weitaus wichtigere Eigenschaft.

Viren sind eher mit Polymeren vergleichbar, die rein chemische Eigenschaften besitzen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Tja wenn du riskieren willst, dass das Gesundheitamt deinen Betrieb dicht machen will, falls es doch Corona-Fälle bei euch gibt, ist das dein Bier. Halte ich allerdings weder für logisch noch für verantwortungsbewusst, sondern einfach nur für kindisches Trotzgehabe.
    Ich glaube Du hast das neue Infektionsschutzgesetz nicht gelesen. Die Arbeitgeber bieten Tests an, ab sofort 2x die Woche, welche aber freiwillig sind. Warum also sollte irgendwer ein DAX-Unternehmen schließen wenn die Mitarbeiter das Angebot nicht annehmen? Zu Deiner Info: wir hatten bislang keinen einzigen Corona-Fall. Anscheinend spielt sich das epidemische Geschehen nur bei anderen Bevölkerungsgruppen ab. Wer weiß?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn sich ein/e Sozialarbeiter:In in der Kinder und Jugendhilfe aufgeilt, dann ist er/ie/es am falschen Platz.
    Wieso rede ich mir etwas schön?
    Falsche Antwort. Wenn Sozialarbeiter nötig sind, sind die Kinder und sonstigen Menschen schon in den Brunnen gefallen. Ihr setzt an, wenn es schon zu spät ist. Man könnte auch gleich Leichenfledderer sagen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aha , in Amerika sterben dann also tausende jeden Tag ?

Wo ?

Und weiß Biden darüber Bescheid ?

In mehreren Staaten von Amerika gelten überhaupt keine Maßnahmen mehr , die Leute tragen keine Masken , die Läden samt Gastronomie sind geöffnet , es werden Partys gefeiert und oh Wunder , die Zahlen gehen immer weiter runter !
    Da sind ja auch viel mehr Leute geimpft als hier. Impfungen lehnen die Queerdenker aber ja auch ab und jammern gleichzeitig, dass der Lockdown verlängert wird. Soviel zum Thema Logik.

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was passiert, wenn Du einem Erpresser das gibst, was er von Dir verlangt?

Wird er Ruhe geben, wird er sich mit dem Geld, was er aus Dir herausgepresst zufrieden sein, und Dich fortan in Ruhe lassen?
    Oder wird er nach kurzer Zeit wieder kommen, weil er Blut geleckt hat, weil das Geld, was er Dir abgepresst hat, nun aufgebraucht hat?

Du bist ein NARR, aber solche Ignoranten wie Dich gibt es dutzendfach in meinem Bekanntenkreis....

Glaubt ihr Schlafschafe wirklich, die "Kriegsgewinnler" werden sich mit dem zufrieden geben, was sie bisher durch ihre Fake - Pandemie erreicht haben?

Glaubt ihr wirklich, ihr holt Euch jetzt Eure zwei Spritzen ab, und danach ist Ruhe?
    Glaubt ihr wirklich, riesige Krisengewinnler des "Lockdowns", mit gigantischen Schmiergeld - Konten wie amazon oder Microsoft geben jetzt Ruhe, und "Microsoft Teams" wird in Zukunft wieder das was es davor war, ein Nischenprodukt?

Nein, es ist wie der Erpresser in einem Mafia - Film:
    Vielleicht hat der Erpresste eine kurze Zeit Ruhe, weil der Erpresser seine Beute verprasst. Aber er wird nach kurzer Zeit wiederkommen, und diesmal wird er noch mehr fordern.

IHR NARREN!

Die Impfung ist kein Ausweg, die Impfung ist ein Paradigmenwechsel:
    WIR sagen Euch , ob ihr gesund seid oder nicht.
    Und wenn ihr nicht regelmäßig unsere Spritzen nehmt (kostenlos, also bezahlt von EUREN Steuern!), dann seid ihr hochinfektiös , so ist es eben nun in dieser neuen Welt....

sunbeam
    Gast

Da sind ja auch viel mehr Leute geimpft als hier. Impfungen lehnen die Queerdenker aber ja auch ab und jammern gleichzeitig, dass der Lockdown verlängert wird. Soviel zum Thema Logik.
    Dann lasst Euch endlich impfen und das Thema ist endlich durch. Herrgott!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich glaube Du hast das neue Infektionsschutzgesetz nicht gelesen. Die Arbeitgeber bieten Tests an, ab sofort 2x die Woche, welche aber freiwillig sind. Warum also sollte irgendwer ein DAX-Unternehmen schließen wenn die Mitarbeiter das Angebot nicht annehmen? Zu Deiner Info: wir hatten bislang keinen einzigen Corona-Fall. Anscheinend spielt sich das epidemische Geschehen nur bei anderen Bevölkerungsgruppen ab. Wer weiß?
    Nun ich bin bei einem Mittelständler und einige Lieferanten von uns wurden bereits zwangsweise für eine Woche dichtgemacht. Deshalb haben wir jetzt alle MA verpflichtet einmal wöchentlich einen Test zu machen, denn eine Woche Stillstand können wir uns im Gegensatz zu DAX-Konzernen nicht leisten.

Mitglied

Nie um eine Ausrede verlegen , auch wenn sie noch so dumm ist !

Noch mal , es stecken auch auch komplett Geimpfte wieder an , geht gross genug durch die Medien !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Falsche Antwort. Wenn Sozialarbeiter nötig sind, sind die Kinder und sonstigen Menschen schon in den Brunnen gefallen. Ihr setzt an, wenn es schon zu spät ist. Man könnte auch gleich Leichenfledderer sagen.
    Das war genau die richtige Antwort.
    Und richtig. Die soziale Arbeit setzt dort an, wo bereits einiges im argen liegt. Anders ist es ja auch gar nicht möglich. Denn kein Mensch bekommt eine/n Sozialarbeiter:In von Geburt an zur Seite gestellt. Ich denke du hast grundlegende gesamtgesellschaftliche Prozesse nicht verstanden.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer