User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 811 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 132 182 582 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 8106

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mitglied

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Weil man eine Nuttenpartei, die mit jedem in´s Bett geht, nicht wählt. Nur Nutten und - gendergerecht - Nutteriche wählen Nuttenparteien.
    Lindner hat 2017 einen Regierungseintritt abgelehnt.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von JWalker

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Richtig, und der General ... Name vergessen
    General Bastian ... so einer fehlt heute bei den "grünen"
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zunge raus! AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    General Bastian ... so einer fehlt heute bei den "grünen"
    Jemand der sich zusammen mit der ganzen Bande erschießt oder in die Luft sprengt ?!
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

GESPERRT

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    [...]Das die Grünen heute so erfolgreich sind, ist die konsequente Folge der Generation Pisa, einer Generation, die an Waldoof Waldorf-Schulen gelernt hat, wie sie ihren eigenen Namen tanzen kann. [...]
    Merken konservative Boomer eigentlich nicht, dass das Heraufbeschwören des Schreckgespenstes "Sozialismus" niemanden davon abhält, eine Partei zu wählen, auch wenn sie das zum fünfhundertsten Mal unter Verwendung des fünfhundertsten bedeutungslosen Kampfbegriffs tun? Das zeigt nur, dass der Konservativismus so unglaublich substanzlos ist, dass man nicht einmal andere Menschen von den eigenen Positionen überzeugen kann, sondern eine Art Schreckgespenst braucht. Und die beste Art, die eigenen politischen Positionen zu vertreten, ist natürlich, jedem, der nicht die gleichen Ansichten teilt, die Intelligenz abzusprechen. Dass Konservatismus zunehmend bedeutungsloser wird, ist einfach die logische Folge.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Schon als Schüler an meinem Gymnasium war ich der einzige, der statt "Atomkraft, nein danke!" auf dem Köfferchen den großen Aufkleber mit "Kernkraft, na klar!" hatte.

Dazu stehe ich heute noch.

Das verortet mich aber keineswegs in eine politische Richtung, auch sollte es mich bezüglich einer "grünen" Richtung nicht verbannen.
    Zitat Zitat von Reinhard Mey
    Bevor ich mit den Wölfen heule,
    Werd' ich lieber harzig, warzig grau,
    Verwandele ich mich in eine Eule
    Oder vielleicht in eine graue Sau.
    Ich laufe nicht mit dem Rudel,
    Ich schwimme nicht mit im Strudel,
    Ich hab' noch nie auf Befehl gebellt.
    Ich lasse mich nicht verhunzen,
    Ich will nach Belieben grunzen,
    Im Alleingang, wie es mir gefällt!
    Ich will in keinem Haufen raufen,
    Laß mich mit keinem Verein ein!
    Was mich nicht daran hindert (oder sogar geradezu dazu prädestiniert) möglichst hinter die Fassaden zu schauen. Vor dem, was ich immer wieder hinter den Fassaden ökologischer und pazifistischer Vereine entdecke, graut mir regelmäßig.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meine Prognose kann eintreten oder eben nicht! Wenn ich mich in die Lage von Merkel versetzte
    ging ich jedenfalls so vor. Die Gruenen/Buendnis90 sicherten mir in Koalition mit der CDU/CSU
    den Machterhalt. Kurz vor den Wahlen liesse ich die Katze aus dem Sack und kuendigte an das
    ich in die Verlaengerung gehe und weitere 4 Jahre Bundeskanzlerin bleiben will. Als Begruendung
    fuehrte ich an das ich als Bundeskanzlerin die Pandemie nicht unbewaeltigt uebergeben werde und
    ein Regierungswechsel bzw. Bundeskanzlerinnenwechsel die Bewaeltigung der pandemischen Lage
    samt Bewaeltigung der damit verbunden negativen Kausalfolgewirkungen fuer die Gesellschaft und
    Wirtschaft nur verzoegerter bzw. sogar verhinderten.

Waehrend der um 4 Jahre verlaengerten Amtszeit baute ich mir meine " Ziehtochter " Annalene
    Baeckbock als Nachfolgerin fuer 2025 auf, verpasste ihr im Status der Vize-Kanzlerin und der
    Bundesaussenministerin den Feinschliff damit sie lernt sich als fuehrungsstarke Bundeskanzlerin
    ab 2025 zu behaupten und allen nationalen sowie internationalen Anforderungen in jeder Hinsicht
    gewachsen ist.

Den Golem Maerz als Kanzlerkandidaten gibt es nicht mehr! Der Masochist Laschet weiss das
    er ein " Bauernopfer " ist und findet sich devot damit ab das seine politische Karriere beendet ist.
    Den Sadisten Soeder stellte ich mit dem Amt des Bundesinnenministers ruhig, damit er sich
    bundesweit diktatorisch austoben und als hammerharter Rammbock ausgenutzt werden kann.

Spaetestens im 4. Quartal 2021 ist die pandemische Lage durch die Schwarz-Gruene Regierung erfolgreich
    bewaeltigt. Ab dem 1. Quartal 2022 wird die Wirtschaftsleistung in Deutschland noch staerker anziehen
    als es nach den Entbehrungen in der Nachkriegszeit beim Deutschen Wirtschaftswunder der Fall war.
    Die Produktivkraefte werden Deutschland endlich wieder zweistellige Wachstumsraten verschaffen,
    genauso wie sich das gehoert.

Die AfD und FDP fallen wg. ihres torpedierenden Verhaltens in Bezug auf die Eindaemmungmassnahmen
    und ihrer populistischen Wahlkampfprogramme unter die 5 % Huerde. Die SPD sinkt auf knappe 10 % ab.
    Der Kanzlerkandiat Olal Scholz wird entweder Leiter der EZB oder geht in den Vorstand von Goldman-Sachs.
    Vorher bringt Malu Dreyer ihm noch bei das man zum Lachen nicht in den Keller gehen muss sondern
    kunstfertig spaetestens alle 30 Sekunden im Gespraech ein sympathisches " Laecheln " aufsetzen kann.
    Der " Querdenker " Guru Michael Ballweg flieht nach Goa und lebt dort in einem Ashram sein lang ersehntes
    " Sabbatical Jahr " aus.
    Es ist noch gar nicht so lange her, da hätte ich diese Prognose in Gänze als Satire herzlich belächelt, aber mittlerweile...
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

Die redete ; als ihre "Kanzlerettenopernkandidatur" bekannt gab bzw. in den ca. entscheidenden 20 Sekunden daher wie eine ehemalige Novizin, die aus dem Kloster ausgetreten ist und zu einer Orgie für Teenies
    mit Sex; Drugs und Rock´n Roll einlädt.........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Der Arzt ist im Urlaub der Pförtner wird sie am Herzen operieren, der hat gesagt er traut sich das zu.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Arzt ist im Urlaub der Pförtner wird sie am Herzen operieren, der hat gesagt er traut sich das zu.
    .. wer soll am offenen herzen operiert werden ? .. die Weidel von der AfD ? oder die Storch ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer