User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6534 von 15788 ErsteErste ... 5534 6034 6434 6484 6524 6530 6531 6532 6533 6534 6535 6536 6537 6538 6544 6584 6634 7034 7534 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.331 bis 65.340 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Unsere kleine Spahn-Prinzessin mag wohl nicht mehr über Corinna plauschen.

Ganz schlimm - nach Deinen Hochrechnungen gibt es dort gar keine Menschen mehr.
    Die Pandemie wütet besonders immer dort besonders schlimm, wo "rechtspopulistische Politiker" an der Regierung sind.

In den USA war die Pandemie praktisch an dem Tag besiegt, als der Alzheimer Patient Joe Biden den Regierungssessel erklomm...
    Von da an waren die USA als Nummer eins Corona - Horror - Land verschwunden, jetzt ist es wieder Brasilien, Polen, Ungarn...

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es kann nicht verwundern. Erst Unfug verbreiten, für Panik Mache, die Medien/Politik Banden, kennen nichts Anderes, in ihrem Lügen und Betrugs Sumpf
    Tja , diese Lüge konnten sie dank eines Arztes aus Moers nicht mehr aufrecht halten !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    jaja ganz furchtbar...

.....................
    Alles ganz neu, vor "Corona" waren alle fit und gesund, ich erinnere mich noch genau wie sie im Pflegeheim bei mir gegenüber immer American Football trainiert haben mit ihren Rollatoren...

Komische "Welle", eine Übersterblichkeit ist nicht vorhanden, wollt ihr uns VERARSCHEN??? Und was ist mit der Impfung, die läuft doch in Pflegeheimen seit Mitte Dezember auf Hochtouren, hat die denn nichts gebracht bis März???

Die Führerin hat jetzt eine neue Wunderwaffe, deren Wirkung ist für den Feind, das Corona - Virus so furchtbar, sie zögert selber noch, ob sie die einsetzen soll.
    Allerdings dachte ich bisher, die "Impfung" sei die neue Wunderwaffe, jetzt also doch wieder die "Beatmungsgeräte", die mal knapp werden sollten...

Ich dachte es wird wie verrückt GEIMPFT? Ja bringt denn die Impfung nichts???

............
    Das ist die Surfwelle, die so gefährlich ist und gegen die muss geimpft werden, was allerdings ziemlich teuer ist, wenn man gegen Etwas impft, nur weil man Milliarden verballert hat

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wem es noch nie richtig dreckig ging, der weiß gar nicht, was glück ist.

und andersrum gehts auch, immer wenn du glücklich bist, kommt das schicksal und haut dir eine über den kopf.
    Meine Taktik: Halbwegs anständig bleiben und hoffen, dass Alles gut geht bzw. nix passiert. Schützte jedoch auch nicht immer vor den Widrigkeiten dieser Welt...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Meine Taktik: Halbwegs anständig bleiben und hoffen, dass Alles gut geht bzw. nix passiert. Schützte jedoch auch nicht immer vor den Widrigkeiten dieser Welt...
    Aus Widrigkeiten lernt man. Das Leben ist entweder leicht und man hat Spaß oder es ist schwierig und man lernt. In jedem Fall ist das also kein Problem.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, die Linken könnten Annalenas geplanten Russlandfeldzug durchkreuzen.
    Es darf der Schwul-Schwangeren BW nichts im Wege stehen!
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Aus Widrigkeiten lernt man. Das Leben ist entweder leicht und man hat Spaß oder es ist schwierig und man lernt. In jedem Fall ist das also kein Problem.
    Hab die Erfahrung gemacht; man kann noch so vorsichtig sein und trotzdem in den Strudel der Ereignisse geraten. Z.B. als Angestellter bei Firmen-Insolvenzen. Aber im Grunde haste schon recht. Der Erfahrende springt bei deutlichen Anzeichen ab und sucht sich was Neues...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was für ein übler Propaganda - Dreck:

Wie alt ist die Mutter?
    Welche Vorerkrankungen hatte die Mutter?
    Stirbt sie wirklich an "Covid", oder an etwas ganz anderem???

Auf der Intensivstation in einem der größten Krankenhäuser Deutschlands ist eine alte kranke Frau gestorben. Ja so etwas soll vorkommen....
    Warum dreht ihr nicht die gleiche Schmonzette mit einer Patientin, die geimpft wurde?
    War die Frau vielleicht sogar "geimpft" und ist jetzt trotzdem gestorben?

Den Titel erwarte ich eher für eine Rosamunde Pilcher Verfilmung, mit "Wissenschaft" hat so ein Gesülze wenig zu tun...

LOL. Die Schneeflöckchen unter sich...

Wo sieht man denn genau, was "das Virus im Körper macht"? Haben die Fernsehmacher ein Interview mit dem Virus geführt? Wie alt waren denn diese Menschen, um die man jetzt Trauer heuchelt? Wo waren diese Dokus während der letzten Grippe - Wellen, warum war es damals denn egal???

Warum entzieht ihr denn dann kritischen Ärzten die Approbation, wenn man Ärzte angeblich so dringend braucht???
    Und warum ist denn der Krankenstand so hoch, bei diesen ganzen "Corona - Pflege Helden"?

Was für ein Gesülze... Wie "kämpft" man denn genau gegen Covid 19, welche "Therapien" gibt es denn? Ich habe gehört, es gibt eine super erfolgreiche Impfung, ja hilft die denn nicht gegen Covid und deren schwere Verläufe? Das wurde doch immer versprochen, jetzt also doch nicht?

Ich dachte Covid sei eine Atemwegserkrankung.
    Jetzt betrifft es also auch das Herz. Soso...
    Wen jubeln sie uns als nächstes unter???
    Der Arzt will also "sinnlose Behandlungen vermeiden". Warum macht er dann bei dem Test - und Impfzirkus mit?

oh ja, das ist natürlich ganz neu und das gab es vorher natürlich nie, Offenbar jemand mit schwersten Vorerkrankungen, aber nun ist "Corona" Schuld, wie praktisch... Ja wurde der Mann denn nicht geimpft? Haben die rasenden Reporter da eigentlich mal nachgefragt?

Wie, ich dachte die Charite wollte unnötige Behandlungen vermeiden, jetzt doch nicht? Jetzt gibt es "Verzweiflungstaten"? Und was ist eigentlich "zu jung zum sterben"? 88? 99?

Wie alt war der Mann? Ja das ist traurig, aber gab es das vorher nie? Warum hat euch GEZ - Abzockern das VORHER denn nie interessiert?
    Eine Bekannte unter 30 hat sich impfen lassen und ist nach zwei Tagen zur Hälfte gelähmt. Sie wird nicht unter Impfopfern geführt. Offiziell ist Stress die Ursache. So sieht die Wirklichkeit aus.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte unter 30 hat sich impfen lassen und ist nach zwei Tagen zur Hälfte gelähmt. Sie wird nicht unter Impfopfern geführt. Offiziell ist Stress die Ursache. So sieht die Wirklichkeit aus.
    Ernsthaft oder hast Du Dir diese Geschichte ausgedacht?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Es besteht kein Impfzwang. Welche Hälfte ist denn gelähmt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer