User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6527 von 15787 ErsteErste ... 5527 6027 6427 6477 6517 6523 6524 6525 6526 6527 6528 6529 6530 6531 6537 6577 6627 7027 7527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.261 bis 65.270 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mir reicht schon der ekelhaft abstossende Anblick von " Querdenkerlingen " ohne
    Atemschutzmasken, auf Video bei den bisher noch legalen und trotz Verstoss gegen
    gerichtliche Auflagen nicht aufgeloesten " politischen Demonstrationen " !
    Du oller Maskenadolf, du.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    In Gagaland sterben täglich ohne Covid19 ~ 2.500-3.500 Leute. Das ist bei einer Wohnbevölkerung von 84 Millionen lächerlich wenig.

Brasil hat laut STATISTA gerade aktuell sicher so 210 Millionen Einwohner. Was sind denn da 4000 Uralte und Kranke am Tag ?!?! NICHTS! Das ist eine längst nicht ausreichende Sanierung. 14.000 am Tag wäre besser.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Natürlich ist das individuell nicht schön, aber ich musste weder bei meiner Mutter mit 84 noch bei meinem Vater mit 92 groß trauern. Sie hatten ein schönes Leben, jedenfalls den allergrößten Teil und für beide war es eine Erlösung von Leid und anderen negativen Dingen. Ihre Seelen sind jetzt wieder frei und glücklich und ich werde sie ja wiedersehen. Also was soll denn dieses ganze Geheule !?!?
    Schon mal in einem nach Scheiße, Pisse und Schweiß riechenden Pflegeheim gewesen ?!?!? Leckerland! DENEN gönne ich ALLEN, dass sie möglichst morgen den Arsch zukneifen und die hunderten von Milliarden für ihre "Pflege" frei werden um jungen Frauen Schwangerschaft und Geburt von gesunden kleinen Kindern zu ermöglichen. Mit Bruchteilen der Kosten.

Und diese ganze geheuchelte Betroffenheit und "Fürsorge" ist einfach nur für den Arsch. In Gagaland sterben seit Jahrzehnten JEDES Jahr ca. 50.000 Leute an Krankenhauskeimen. WAS wurde denn dagegen unternommen ?!?!? NICHTS!
    Jedes Jahr im Winter starben auch seit Jahrzehnten 20-40.000 alte Leute an Grippewellen im Winter. Was wurde denn da unternommen? ?!?! NICHTS!

Und nun plötzlich wie der Phönix aus der Asche sind die zuckenden Fleischklumpen in all den Heimen wichtig ?!?!? Lange nicht so gelacht.
    Deutsche kann man echt mit ALLEM verarschen. Die merken es noch nicht mal und klatschen noch Beifall, dass man sie durch den Kakao zieht...
    Wenn du dich also nicht selbst verarschen willst, nimmst du die Statistik, die Prozente zeigt. Da steht Brasilien nicht so gut da. Aber es geht auch um neue Varianten, die bevorzugt in Ländern entstehen, wo das Virus am schlimmsten wütet. Dort wo es viele Fälle gibt, denn Mutationen entstehen durch Fehler im Reproduktionsprozess des Viruses.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nicht zwingend, aber zu mindestens ist bei den Herrschaften alles zu hinterfragen. Sonst folgst du dieser Regel auch. Aber bei Corinna wird dir wohl die Kimme feucht. Da ist Merkel, Spahn und Co plötzlich wie Papa und Mutti Oder besserst Du etwas ein wenig die H4 Kasse auf?
    Wie gesagt, es geht nicht darum, zu jubeln oder zu verdammen. Nicht mein Fall. Ich würde meine Kasse ja gerne aufbessern, aber ich soll auf alles im Leben verzichten und 20 Jahre die Wand angucken. Geht nicht.

Deine Trumptrauma ist ein Fall für den Arzt
    Dein Geschreibsel ist doch nahezu offiziell Republikaner-Zeug. Nur die Demokraten entfachen Kriege und drücken die Hegemonie durch, bei den Republikanern schaust du weg, da ist es dir egal.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es geht nicht darum, zu jubeln oder zu verdammen. Nicht mein Fall. Ich würde meine Kasse ja gerne aufbessern, aber ich soll auf alles im Leben verzichten und 20 Jahre die Wand angucken. Geht nicht.
    Völlig vorbei an meinem Beitrag. Zweiter Versuch: zu mindestens ist bei den Herrschaften alles zu hinterfragen. Sonst folgst du dieser Regel auch. Aber bei Corinna wird dir wohl die Kimme feucht. Da ist Merkel, Spahn und Co plötzlich wie Papa und Mutti

Dein Geschreibsel ist doch nahezu offiziell Republikaner-Zeug. Nur die Demokraten entfachen Kriege und drücken die Hegemonie durch, bei den Republikanern schaust du weg, da ist es dir egal.
    Was das mit dem Thema zu tun hat? Ich sag ja, Du bist traumatisiert und kriegst nicht mal mehr auf die Reihe, wer was wo schreibt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lord Laiken
    Gast

Was das mit dem Thema zu tun hat? Ich sag ja, Du bist traumatisiert und kriegst nicht mal mehr auf die Reihe, wer was wo schreibt.
    Jetzt wirst du ja wieder persönlich. Ich habe nur mal die deiner Argumentation zugrundeliegende Intention erwähnt. Klar, daß du abdrehst. Aber selbst dein Meister Trump gab zu, daß er sich irrte und ist der Ansicht, daß Corona schlimm ist. Das steht nur nicht in deinen lustigen Quellen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich habe nur mal die deiner Argumentation zugrundeliegende Intention erwähnt. Klar, daß du abdrehst. Aber selbst dein Meister Trump gab zu, daß er sich irrte und ist der Ansicht, daß Corona schlimm ist. Das steht nur nicht in deinen lustigen Quellen.
    Republikaner? Mag ich nicht. Demokraten? Mag ich auch nicht. Sind beides Fraktionen, die auf uns Deutsche "scheissen". Also, sei so nett und lass mich mit deinem schwuchteligen Biden-Terror in Ruhe. Es geht hier um Corona und Deine naive Gläubigkeit gegenüber professionellen Lügnern wie Spahn, Merkel, Spiegel und co. Leuten denen du sonst keinen Meter über den Weg trauen würdest.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Republikaner? Mag ich nicht. Demokraten? Mag ich auch nicht. Sind beides Fraktionen, die auf uns Deutsche "scheissen". Also, sei so nett und lass mich mit deinem schwuchteligen Biden-Terror in Ruhe. Es geht hier um Corona und Deine naive Gläubigkeit gegenüber professionellen Lügnern wie Spahn, Merkel, Spiegel und co. Leuten denen du sonst keinen Meter über den Weg trauen würdest.
    Frag ihn mal, was anCorona schlimm ist

• Laut einer aktuellen Studie der US-Elite-Universität Stanford, die Daten aus 61 bereits fertiggestellten Studien zu diesem Thema analysierte, liegt die durchschnittliche Sterberate bei COVID-19-Erkrankten bei 0,23 Prozent.
    • Bei Patienten unter 70 Jahren versterben 0,05 Prozent an der Erkrankung.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mir reicht schon der ekelhaft abstossende Anblick von " Querdenkerlingen " auf
    Video, ohne Atemschutzmasken, bei den bisher noch legalen und trotz Verstoss
    gegen gerichtliche Auflagen nicht aufgeloesten " politischen Demonstrationen " !

Warum koennen die Kaputten nicht gegen das Vermummungsverbot verstossen?

Die Super Deppen, fahren jetzt Auto mit Maske, oder gehen in den Wald spazieren mit Maske, und wenn man junge Leute mit Maske Fahrrad fahren sieht, weiß man das man in Muttis, Tausendjährigen Reich gelandet ist mit Adolf Anhängern.

Frei erfundene Inzidenzen, Willkürlich Staat. Müll Tests, die Nichts aussagen, bestimmen das Leben, der Willkür, was es noch nie in der Geschichte gab

Haben 3 einen normalen Schnupfen im Frühjahr, wird ein Ort gleich dicht gemacht, der Irrsinn ist Programm, bei Deutschen Politikern, und bei Markus Söder sowieso

Mittwoch, 21. April 2021, 17:00 Uhr

Merkels Machtergreifung
    Im Spätherbst ihrer Regentschaft versetzt die Kanzlerin der Demokratie in Deutschland den Todesstoß.

von Milosz Matuschek

Am Ende bekommt jedes Volk die Staatsform, die zu seiner Mentalität passt. ...............

In einem Dorf mit 3.000 Einwohnern reichen dann drei positive Tests (wohlgemerkt: nicht Kranke oder nachweislich infektiöse Personen, die man ja eigentlich isolieren könnte), um das Leben für alle zum Erliegen zu bringen und jegliche Planungssicherheit zunichte zu machen. Dabei weiß inzwischen jeder: Mehr Tests bei Gesunden (im Neusprech: Symptomlosen) führen zu mehr falsch-positiven Ergebnissen. Vom PCR-Test und den damit verbundenen Ungereimtheiten ganz zu schweigen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Frag ihn mal, was anCorona schlimm ist
    Laut einer aktuellen Studie der US-Elite-Universität Stanford, die Daten aus 61 bereits fertiggestellten Studien zu diesem Thema analysierte, liegt die durchschnittliche Sterberate bei COVID-19-Erkrankten bei 0,23 Prozent.
    Bei Patienten unter 70 Jahren versterben 0,05 Prozent an der Erkrankung.
    Corona Viren gab es immer, kein Problem. Und alle Politik Wissenschaftler die an dieser Erfindung beteiligt waren, an den Geschäften wurden von der Quandt Stiftung, oder Bill Gates, den Pharma Firmen geschmiert, hielten noch nie eine Vorlesung, Be
    Der Milliarden Diebstahl der Banden mit Angela Merkel, Illona Kickbusch, Drosten, Wieler muss vertuscht werden, denn es ist zu lächerlich

Lord Laiken
    Gast

Schwuchtelig ist allein dein Trump-Glaube. Du hängst wohl nicht nur gern an seinen Lippen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wenn du dich also nicht selbst verarschen willst, nimmst du die Statistik, die Prozente zeigt. Da steht Brasilien nicht so gut da. Aber es geht auch um neue Varianten, die bevorzugt in Ländern entstehen, wo das Virus am schlimmsten wütet. Dort wo es viele Fälle gibt, denn Mutationen entstehen durch Fehler im Reproduktionsprozess des Viruses.
    Das ist bewiesen (Deutsche Virologen) diese Mutanten sind harmlos, kamen als Folge der Impfungen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer