User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Wenn du dich also nicht selbst verarschen willst, nimmst du die Statistik, die Prozente zeigt. Da steht Brasilien nicht so gut da. Aber es geht auch um neue Varianten, die bevorzugt in Ländern entstehen, wo das Virus am schlimmsten wütet. Dort wo es viele Fälle gibt, denn Mutationen entstehen durch Fehler im Reproduktionsprozess des Viruses.
Wie gesagt, es geht nicht darum, zu jubeln oder zu verdammen. Nicht mein Fall. Ich würde meine Kasse ja gerne aufbessern, aber ich soll auf alles im Leben verzichten und 20 Jahre die Wand angucken. Geht nicht.
Dein Geschreibsel ist doch nahezu offiziell Republikaner-Zeug. Nur die Demokraten entfachen Kriege und drücken die Hegemonie durch, bei den Republikanern schaust du weg, da ist es dir egal.
Völlig vorbei an meinem Beitrag. Zweiter Versuch: zu mindestens ist bei den Herrschaften alles zu hinterfragen. Sonst folgst du dieser Regel auch. Aber bei Corinna wird dir wohl die Kimme feucht. Da ist Merkel, Spahn und Co plötzlich wie Papa und Mutti
Was das mit dem Thema zu tun hat? Ich sag ja, Du bist traumatisiert und kriegst nicht mal mehr auf die Reihe, wer was wo schreibt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Jetzt wirst du ja wieder persönlich. Ich habe nur mal die deiner Argumentation zugrundeliegende Intention erwähnt. Klar, daß du abdrehst. Aber selbst dein Meister Trump gab zu, daß er sich irrte und ist der Ansicht, daß Corona schlimm ist. Das steht nur nicht in deinen lustigen Quellen.
Republikaner? Mag ich nicht. Demokraten? Mag ich auch nicht. Sind beides Fraktionen, die auf uns Deutsche "scheissen". Also, sei so nett und lass mich mit deinem schwuchteligen Biden-Terror in Ruhe. Es geht hier um Corona und Deine naive Gläubigkeit gegenüber professionellen Lügnern wie Spahn, Merkel, Spiegel und co. Leuten denen du sonst keinen Meter über den Weg trauen würdest.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Frag ihn mal, was anCorona schlimm ist
- Laut einer aktuellen Studie der US-Elite-Universität Stanford, die Daten aus 61 bereits fertiggestellten Studien zu diesem Thema analysierte, liegt die durchschnittliche Sterberate bei COVID-19-Erkrankten bei 0,23 Prozent.
- Bei Patienten unter 70 Jahren versterben 0,05 Prozent an der Erkrankung.
Die Super Deppen, fahren jetzt Auto mit Maske, oder gehen in den Wald spazieren mit Maske, und wenn man junge Leute mit Maske Fahrrad fahren sieht, weiß man das man in Muttis, Tausendjährigen Reich gelandet ist mit Adolf Anhängern.
Frei erfundene Inzidenzen, Willkürlich Staat. Müll Tests, die Nichts aussagen, bestimmen das Leben, der Willkür, was es noch nie in der Geschichte gab
Haben 3 einen normalen Schnupfen im Frühjahr, wird ein Ort gleich dicht gemacht, der Irrsinn ist Programm, bei Deutschen Politikern, und bei Markus Söder sowieso
Mittwoch, 21. April 2021, 17:00 Uhr
Merkels Machtergreifung
Im Spätherbst ihrer Regentschaft versetzt die Kanzlerin der Demokratie in Deutschland den Todesstoß.
von Milosz Matuschek
Am Ende bekommt jedes Volk die Staatsform, die zu seiner Mentalität passt. ...............
In einem Dorf mit 3.000 Einwohnern reichen dann drei positive Tests (wohlgemerkt: nicht Kranke oder nachweislich infektiöse Personen, die man ja eigentlich isolieren könnte), um das Leben für alle zum Erliegen zu bringen und jegliche Planungssicherheit zunichte zu machen. Dabei weiß inzwischen jeder: Mehr Tests bei Gesunden (im Neusprech: Symptomlosen) führen zu mehr falsch-positiven Ergebnissen. Vom PCR-Test und den damit verbundenen Ungereimtheiten ganz zu schweigen. [Links nur für registrierte Nutzer]
Corona Viren gab es immer, kein Problem. Und alle Politik Wissenschaftler die an dieser Erfindung beteiligt waren, an den Geschäften wurden von der Quandt Stiftung, oder Bill Gates, den Pharma Firmen geschmiert, hielten noch nie eine Vorlesung, Be
Der Milliarden Diebstahl der Banden mit Angela Merkel, Illona Kickbusch, Drosten, Wieler muss vertuscht werden, denn es ist zu lächerlich