Maskenpflicht an Grundschulen im Land Bremen außer Kraft gesetzt
[Links nur für registrierte Nutzer]
'https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/kurz-notiert/maskenpflicht-testpflicht-grundschulen-schulen-gericht-bremerhaven-bremen-100.html
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Maskenpflicht an Grundschulen im Land Bremen außer Kraft gesetzt
'https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/kurz-notiert/maskenpflicht-testpflicht-grundschulen-schulen-gericht-bremerhaven-bremen-100.html
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Berlin LIVE!!!
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Eine gute Nachricht, auch wenn sie ein Jahr zu spät kommt. Wie kann man sowas nur Kinder antung?
Deshalb ist die Ratte Steinmeier Präsident, er unterschreibt, jedes verbrecherische Gesetz
Die Regierung spuckt auf Alles, das Volk sowieso, muss ja ihre Terroristen Finanzierung in Syrien und Nazi Todes Schwadronen in der Ukraine vertuschen. Selbst vor dem Alter, Kindern, haben die Banden, keinen Respekt
Die Berliner Polizei Gestapo Banden, ohne Helm
Die Klagen werden wenig nützen.
"Körperliche Unversehrtheit"[...]
An diesem Mittwoch wird über den Gesetzentwurf im Bundestag entschieden. In der Schlussberatung des Gesetzes hat Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus eindringlich um Zustimmung geworben. "Dieses Gesetz ist ein Gesetz fürs Leben", sagte Brinkhaus im Plenum. "Stimmen Sie für das Leben. Schützen Sie Leben, stimmen Sie zu", rief Brinkhaus den Abgeordneten zu. Brinkhaus zitierte das Grundgesetz: "Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit." Er sagte: "Es ist unsere Aufgabe, dieses Leben zu schützen." Das sei sein Anspruch an Politik.
[...]
... und Kinder werden gezwungen sich in der Nase herumstochern zu lassen, auch gegen deren Willen. Das ist Folter.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!