User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6501 von 15788 ErsteErste ... 5501 6001 6401 6451 6491 6497 6498 6499 6500 6501 6502 6503 6504 6505 6511 6551 6601 7001 7501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.001 bis 65.010 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ...
    kannst du dir vorstellen, wie locker zeiten sind, in denen arbeitskräftemangel und wohnungenüberschuss herrscht. man konnte sich alles aussuchen...
    Ja, das war in der DDR auch so, trotzdem würden die Leute nicht sagen, dass damals alles besser war.
    Es schwebte auch immer das Damoklesschwert des Atomkriegs über allem.

es war fast alles besser...wer die 70er, die 80er erlebt hat, in der zeit studiert hat, gearbeitet hat, der erinnert das sehr wohl.
    Kurze Übergangsphasen der Geschichte ggf., je länger sie andauern, um so langweiliger wird so ein Leben in Überfluss und Wohlstand.
    Der Mensch braucht Entbehrungen und Not, um zu existieren und einen Sinn im Leben zu haben.
    Daher kommt Corona den meisten Schafen auch wie ein Krieg vor, weil sie keine Entbehrungen mehr gewohnt waren und schon wegen leichten Einschränkungen kollabieren.
    75 Jahre Frieden haben ihre Spuren hinterlassen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass die Corona-Maßnahmen für die Generation 60+ gemacht sind, weil nur diese Generation von dem Virus überhaupt betroffen ist.
    Unter 50-jährige sind von dem Virus gar nicht bedroht, wie man an den Statistiken sieht, sie müssen aber die überbordenden Maßnahmen für die Alten mit tragen,
    sind von diesen Maßnahmen aber weit schwerer betroffen. Das wollte ich ausdrücken.

---

ich zweifel das ganz stark an, denn ein corona-toter ist der, bei dem ein entsprechender virus nachweisbar ist (wenns stimmt).

das könnte genau so gut über einen herpes-virus laufen, den haben auch ganz viele menschen im rückgrad und erkranken/sterben an einerinfluenza.

seit jahrzehnten sterben weitaus mehr menschen an sog. unspezifischen virusinfektionen, mehr noch als an den folgen von hiv, davon redet keine alte sau. ich hatte so eine infektion vom 3.10.91 bis mitte märz 92.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Deswegen wohl Hubschrauber !

Seit letzter Woche kreisen die hier fast jeden Abend nach Dunkelheit !
    Stimmt, jetzt wo du's sagst. Bei uns auch jeden Abend, wenn normale Menschen ins Bett gehen. Das gab es noch nie hier.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und die Angst vor den Russen wird wieder geschürt und jetzt ist ganz Deutschland ein einzig Irrenhaus !

nein, das war ganz anders damals, das war nach dem krieg - die gräuelstories lagen vielen flüchtlingen und spätheimkehrern noch in den knochen - diese sind ja längst weg gestorben.

was der russe für die leutet bedeutet, gem. der medialen aufbereitung, ist heute etwas völlig anderes, läuft halt auch unter der überschrift bedrohung.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Merkel löst doch grad den Bundestag auf. Merkt das niemand?!
    Wie bei Biedermann und die Brandstifter. Jeder hätte es sehen müssen, was da ablief. Aber man kann sich nicht vorstellen, wie blind die allermeisten Menschen sein können. Das ist rational nicht mehr erklärbar.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man sollte sich ehrlich die Frage stellen, ob nicht genau das der Zweck ist, nochmal richtig Kasse zu machen und sich sicher aufzustellen, bevor der Reset kommen wird. Aber, lieber glauben alle an die plötzliche Liebe ihrer Regierenden zum Volk, an Fürsorge und altruistische Maßnahmen als das dem gemeinen Volk klar wird das hier die größte Verarsche der modernen Geschichte stattfindet.
    Ja, ist erschreckend wie naive einige hier sind, die ich eigentlich auf aufgewacht gehalten habe
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

ich zweifel das ganz stark an, denn ein corona-toter ist der, bei dem ein entsprechender virus nachweisbar ist (wenns stimmt).

das könnte genau so gut über einen herpes-virus laufen, den haben auch ganz viele menschen im rückgrad und erkranken/sterben an einerinfluenza.

seit jahrzehnten sterben weitaus mehr menschen an sog. unspezifischen virusinfektionen, mehr noch als an den folgen von hiv, davon redet keine alte sau. ich hatte so eine infektion vom 3.10.91 bis mitte märz 92.
    90% der Toten mit Corona waren über 70 Jahre alt.
    Corona ist die Herrschaft der Alten, also eine Gerontokratie.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Was für eine Infektion hattest du vom 3.10.91 bis märz 92 .......hiv (HIV) ?!??!??

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, das war in der DDR auch so, trotzdem würden die Leute nicht sagen, dass damals alles besser war.
    Es schwebte auch immer das Damoklesschwert des Atomkriegs über allem.

Kurze Übergangsphasen der Geschichte ggf., je länger sie andauern, um so langweiliger wird so ein Leben in Überfluss und Wohlstand.
    Der Mensch braucht Entbehrungen und Not, um zu existieren und einen Sinn im Leben zu haben.
    Daher kommt Corona den meisten Schafen auch wie ein Krieg vor, weil sie keine Entbehrungen mehr gewohnt waren und schon wegen leichten Einschränkungen kollabieren.
    75 Jahre Frieden haben ihre Spuren hinterlassen.

---

alle lust will ewigkeit, ich war mir mit 25 sicher, dass das ewig so weiter gehen würde.

ich frag mich immer mehr, ob der sog. frieden der normzustand ist, krieg ist überall, in jeder körperzelle, in jedem blumenbett, überall...

ich fand das leben in wohlstand nicht langweilig, wir hatten zeit, wir hatten geld, wir hatten jede menge möglichkeiten - darauf konnte man viel machen, jenseits aller langeweile.

ist sicher typabhängig, männer brauchen mehr spezielle herausforderungen

der begriff freiheit ist eine chimäre.

aber wohin es jetzt geht mit diesem ermächtigungsgesetz, das ist ein völliger systemwechsel, das ding hat einen namen.

mein gott, ich schäme mich so für dieses land.
    Demnächst werden Millionen Schafe orientierungslos umher irren, weil sie nicht mehr wissen, auf welcher Seite sie stehen oder stehen sollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer