User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6500 von 15788 ErsteErste ... 5500 6000 6400 6450 6490 6496 6497 6498 6499 6500 6501 6502 6503 6504 6510 6550 6600 7000 7500 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.991 bis 65.000 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Den Mechanismus der Angst haben damals die Nazis genutzt, heute butzen das ihre Nachfolger, CDU und SPD. Damals war die Angst teilweise berechtigt, vor Stalin und den Bolschewiken, vor den Siegermächten, die Deutschland auch nach dem Krieg gerne vernichtet hätten.
    Dioe Bilder und das Tondokument von Goebbels, wie er den totalen Krieg ausrief, gleichen fast den Bildern von heute, aber heute ist der Virus der Feind.
    Und in diesem Forum sind auch Nachfolger der Menschen, die damals mitgejubelt haben
    Die Nachfolger derjenigen, die damals mitgejubelt haben ? Hochachtung ! Wie du treffend die AfD-Jünger beschreibst ! Hoffentlich kommt jetzt kein "Shit-Sturm".

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein paar Jungs grillen zusammen und trinken ein paar Bier. Plötzlich stürmen da 40 Bullen an. In irgendeinem Kacknest. Die haben schon die Manpower. Meanwile in Germany werden Frauen geschlachtet und Kinder zu Junkies gemacht.
    Dann sind sie aber dort gebunden und einige Kilometer weiter kann man in Ruhe feiern.
    Das System kann unmöglich diese ganzen individuellen "Vergehen" gegen die Maßnahmen eindämmen, das gleicht einer Hydra.
    Das Problem ist die Selbstreglementierung der meisten Schafe.
    Würden beispielsweise alle die Masken sofort absetzen, was wollen sie denn machen? 83 Mio. verhaften und einsperren?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Man muss dem System den nackten Arsch zeigen.

Bei uns hier in Fürstenwalde setzen sich die Leute jetzt mitm Klappstuhl und nem Campingtisch aufn Gehweg, trinken Kaffee und essen Kuchen. Ohne Masken und Abstand. Keine Bullen weit und breit. Heute abend ist nebenan auf dem Parkplatz wieder Demo gegen den ganzen Pandemieblödsinn. Geht seit Wochen so.
    Woran fehlt es den Bullen und den Gesundheitsämtern? An Nachwuchs! Bei uns kommen die 60+ Altsäcke vom Gesundheitsamt kaum mehr ihren eigentlichen Aufgaben nach. Und der oft ausländische Nachwuchs ist unzuverlässig und korrupt (oder kommt gar nicht erst). War schon vor Corona so. Die konnten nicht einmal bei der Masern-Impfpflicht alles überprüfen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Früher war immer alles besser, das ist ein psychologisches Phänomen.
    Das Gehirn blendet nämlich negative Erlebnisse aus, je weiter sie zurück liegen.
    Außerdem war man früher jünger und fitter, dadurch erscheint die "alte Zeit" einem immer besser.
    Zudem war früher auch alles neu und damit viel interessanter als in fortgeschrittener Lebensphase, wenn man schon alles kennt
    und alles einer permanenten Wiederholung gleicht.

---

es ist nicht nur ein psychologisches symptom.

kannst du dir vorstellen, wie locker zeiten sind, in denen arbeitskräftemangel und wohnungenüberschuss herrscht. man konnte sich alles aussuchen...

es war nicht alles gold, was glänzte, klar, aber es war ein viel leichteres leben.

klar, das öl ging halt aus, aber dann plötzlich die frohe kunde, dass in venezuela sehr viel davon gefunden wurde.

es war fast alles besser...wer die 70er, die 80er erlebt hat, in der zeit studiert hat, gearbeitet hat, der erinnert das sehr wohl.

das mit den neuneu ist auch kein argument, was war schon neu, ein fernseher mit farbe...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Merkel löst doch grad den Bundestag auf. Merkt das niemand?!
    Was braucht ihr groß? Frau Dr. Merkel führt euch doch sicher und barmherzig "durch die Krise"!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann sind sie aber dort gebunden und einige Kilometer weiter kann man in Ruhe feiern.
    Das System kann unmöglich diese ganzen individuellen "Vergehen" gegen die Maßnahmen eindämmen, das gleicht einer Hydra.
    Das Problem ist die Selbstreglementierung der meisten Schafe.
    Würden beispielsweise alle die Masken sofort absetzen, was wollen sie denn machen? 83 Mio. verhaften und einsperren?

---

selbstanzeigen in bausch und bogen wären auch interessant...

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Corona-Wirtschaftskrieg: Die einfachen Leute verlieren ihr Vermögen, die Hochfinanz wird noch reicher

US-Wirtschaft und Corona: Ein Aufschwung nur für die Wohlhabenden

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Was braucht ihr groß? Frau Dr. Merkel führt euch doch sicher und barmherzig "durch die Krise"!

bei dir hängt die platte, herr qu.. <schubs>

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Corona-Wirtschaftskrieg: Die einfachen Leute verlieren ihr Vermögen, die Hochfinanz wird noch reicher

US-Wirtschaft und Corona: Ein Aufschwung nur für die Wohlhabenden

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Man sollte sich ehrlich die Frage stellen, ob nicht genau das der Zweck ist, nochmal richtig Kasse zu machen und sich sicher aufzustellen, bevor der Reset kommen wird. Aber, lieber glauben alle an die plötzliche Liebe ihrer Regierenden zum Volk, an Fürsorge und altruistische Maßnahmen als das dem gemeinen Volk klar wird das hier die größte Verarsche der modernen Geschichte stattfindet.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , das wir absolut keine Rechte mehr haben , man uns einfach so festnehmen kann , in Wohnungen eindringen kann , unsere Konten sperren kann , uns unsere Kinder nehmen kann , jegliches Eigentum nehmen kann , eben einfach alles nehmen kann !

Die Freiheit haben sie uns ja schon genommen !

der begriff freiheit ist eine chimäre.

aber wohin es jetzt geht mit diesem ermächtigungsgesetz, das ist ein völliger systemwechsel, das ding hat einen namen.

mein gott, ich schäme mich so für dieses land.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer