Im März 2020 hatte ich Angst vor Covid19. Ab Mai ist diese Angst verschwunden. Seit dem Sommer 2020 habe ich Angst vor den Maßnahmen. Jetzt habe ich Angst vor der (kommenden) Regierung!
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Im März 2020 hatte ich Angst vor Covid19. Ab Mai ist diese Angst verschwunden. Seit dem Sommer 2020 habe ich Angst vor den Maßnahmen. Jetzt habe ich Angst vor der (kommenden) Regierung!

Das wird ja von vielen angeprangert , die Schließung von Kliniken und der damit verbundene Wegfall von Betten !
Aktuell der Fall der Klinik in Ingelheim , die Klinik insolvent , findet keinen Investor , also Schließung !
Warum , das hätte nicht sein müssen , anstatt Hilfsmilliarden in andere Unternehmen und ins Ausland zu pumpen hätte man der Klinik helfen müssen in der angeblich schlimmsten Pandemie aller Zeiten !
Man kann diesem Professor nur zustimmen , aber leider ist er einer derjenigen der nicht auf Regierungslinie ist , also wird er nicht in Fernsehshows eingeladen und in Dauerschleife als Experte interviewt !
Dabei ist der Mann garantiert ein Experte nicht nur vom Wort her !
Live Statistik zu Bundesinzidenz
[Links nur für registrierte Nutzer]
Datum Inzidenz 14.04.2021 153 15.04.2021 160 16.04.2021 160 17.04.2021 161 19.04.2021 165 20.04.2021 162 21.04.2021 160
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Wie wurde gestern wieder " berichtet " : So und so viele erst geimpft in D und etwas über 5 % zweitgeimpfte die einen " VOLLSTÄNDIGEN " Schutz haben !
Es ging , mal wieder , um den Turbo der jetzt endlich , zum wievielten Male überhaupt , anspringen soll in Sachen Impfgeschwindigkeit !
Und die EMA hat dem Impfstoff von Johnson & Johnson mehr Nutzen als Risiko attestiert , hatten wir das nicht schon mal , mit Astra Zeneca !
Bei Johnson & Johnson die gleichen Nebenwirkungen wie bei Astra Zeneca !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es wird nicht aus Unfähigkeit so langsam geimpft. Die Infrastruktur für die Überwachung der Geimpften und nicht Geimpften ist noch nicht voll Einsatzbereit. Es dauert aber nicht mehr lange, dann kommt die sog. Grundrechte App. Geimpfte bekommen dann einen Teil ihrer Grundrechte zurück, nicht Geimpfte mit negativem Test allerdings nur für wenige Stunden, z.B. für den Frisör, den Baumarkt oder den Biergarten. Ohne Test und Impfung, hat man keine Grundrechte mehr.