User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6488 von 15787 ErsteErste ... 5488 5988 6388 6438 6478 6484 6485 6486 6487 6488 6489 6490 6491 6492 6498 6538 6588 6988 7488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.871 bis 64.880 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Immer mehr COVID-19-Fälle trotz vollständiger Corona-Impfung

"...Das Problem scheint in diesem Fall jedoch weder der konkrete Impfstoff noch die Mutationen, gegen die dieser weniger wirksam sein könnte, sondern ein Phänomen namens Immunoseneszenz zu sein: Mit steigendem Alter lässt die Funktionsfähigkeit des Immunsystems nach, ältere Menschen infizieren sich deshalb leichter, und auch Impfungen wirken bei diesen generell schlechter...."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da geht es also um Probleme bei den Alten.

Es gibt aber auch das größere Problem, dass Impfen das Risiko von Erkrankungen durch weitere Mutationen sogar verstärken:

Antigenerbsünde
    Die Studie eines israelischen Forscherteams sorgt für Wirbel. Demnach haben geimpfte Personen ein höheres Risiko, sich mit der südafrikanischen COVID-Variante anzustecken, als ungeimpfte Personen. Pfizer hatte zuvor noch die starke Wirkung des Vakzins beworben.

...Corona-Impfung: Greift die Antigenerbsünde? Immunsystem auf alte Version fixiert

Die Annahme: Das Immunsystem kann, wenn es schon einmal mit einem Virus infiziert war und dann mit einer neuen Variante konfrontiert wird, dazu tendieren, Antikörper nur gegen solche Strukturen zu bilden, wie es sie vom ursprünglichen Erreger kennt. Das Immunsystem würde dieser Theorie nach stets Antikörper-Versionen gegen dieses beim ersten Kontakt kennengelernte Antigen bilden und wäre nicht mehr richtig dazu in der Lage, sich umzustellen. Das Prinzip ließe sich auch auf eine Impfung übertragen. Diese könnte sich dann im schlimmsten Fall nachteilig auswirken, wenn man einer neuen Variante eines Virus ausgesetzt ist, weil das Immunsystem auf eine alte Version des Antigens fixiert ist...

Es geht um eine Studie an lediglich 150 Menschen in Israel, das ist viel zu wenig um aussagekräftig zu sein.
    Dort wurde mit Biontech geimpft, es geht um die Mutante aus Südafrika, gegen die AstraZeneca sogar total versagt.

Sollten groß angelegte Studien aber zum gleichen Ergebnis kommen, hätte die Menschheit schlechte Karten gegen den Virus -
    Impfungen würden nicht nur kaum vor Erkrankung schützen sondern kontraproduktiv sogar mutierte Viren unterstützen!

Ich werde immer mehr bei meiner Entscheidung unterstützt mich nicht impfen zu lassen. :-)

Und ich mache mir Sorgen, was du genommen hast!?!? DU unterstützt doch sonst JEDE Mainstreamscheiße. WAS ist denn bloß passiert? Hat dein Führungsoffizier deine Freundin gebumst und du bist jetzt tierisch sauer auf das System ?!?!?

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    guten morgen herr fischer

wo die hin sind? im sommer in die toscana oder nach portugal, in deren ferienhäuschen, den rest der zeit im beamtentum angesiedelt.

was die sein wollten, zählt heute ncht mehr (stichwort jugendsünden), was sie heute sind ist keine okkulta sache.

opportunismus kann einen erschrecken, muss es aber nicht - es ist in niederen charaktären fest angesiedelt.

ich sehs in meiner früheren näheren umgebung, je dicker die lippe früher, desto dicker heute in der besoldungsgruppe "ja mei, heid is des nimma so", hab ich mal nachgefragt, hörte ich ständig sowas.

ich hatte kürzlich alte telefonheftel, selbst geschrieben, in händen und so durchgeblättert... inventur gemacht, was bzw. er noch blieb, sie sind so gut wie alle geworden, was sie - nach früheren bekundigungen - nie werden wollten und wogegen sie angeblich gekämpft haben.

wirds eng, gehts noch um ein warmes plätzchen und sonst nichts.

die grünen sind in der parteienlandschaft die gang, die das über doch relativ kurze zeit hervorragend umgesetzt hat... was ja spätestens mit dem völkerrechtswidrigen angriffskrieg gegen ex-jugoslawien nicht mehr übersehbar war.

auch diese leute legen mal ihren kopf zum letztenmal aufs kissen...

Wie so oft bringen Sie die Dinge auf den Punkt, den wunden, Frau Dscheipi! SO ist das wohl. Aber eine saturierte Position in Wirtschafts- oder Staatsapparat muss ja nun beileibe nicht bedeuten, dass man das Gehirn an der Abendkasse abgibt und ALLE Ideale von früher cancelt, oder doch ?!?!?!

Nur weil man seinen Frieden gemacht hat mit dem kapitalistischen System und nun auch Marktwirtschaft und parlamentarische Demokratie toll findet, muss man ja nicht mit 65 plötzlich wieder den Linksextremismus der Internationalen Hochfinanz super finden und mit exekutieren und nur weil man A 14 bezieht, einem Milliardär wie Bill Gates die Schweißfüße lecken. Oder meinen Sie, dass das zusammengehört ?!?!
    Ich meine eigentlich nicht. Aber lasse mich auch gerne belehren.

Nehme ja zur Kenntnis, dass bis auf meine beiden Dissidenten Wagenknecht und Palmer NIEMAND auf weiter Flur ist, der auch nur ein ganz klein bisschen gegen den Stachel löckt.
    Was ich echt krass finde. Das ist doch Horrorshow. Dieselben Leute, die vor 40 Jahren noch ALLES in Frage stellen wollten und ALLES kritikwürdig fanden, lassen nun ihre Kinder und Enkel zu Tode spritzen und bejubeln noch den größten Irrsinn von Staat und Konzernen ?!?!

Ich verliere noch den letzten Rest Glauben an die Menschheit, den ich noch hatte. Bei den Klardenkern und der AfD gibt es zwar noch ein paar nette und idealistische Menschen, aber bei der AfD schmelzen die auch schon weg wie Butter in der Sommersonne und es sind ja gottverdammt wenige...
    Bin im Moment echt pappensatt von so ziemlich Allem.
    Der Irrsinn kann sich hierzulande wieder ungehindert austoben, wobei die Spaltung immer deutlicher wird. Die Masse macht -wie immer- alles formal mit und hintenrum ihr Ding. Eine Sorte rennt ohne Maske in den Supermarkt und macht Ekstase und die anderen sitzen als Pärchen im Auto mit FFP2... Mehr Spaltung geht nicht.
    Bald wird die Sache explodieren, wenn sich nicht die ganze Sache als Fake des Jahrtausends herausstellt. Und ich höre sie jetzt schon alle schnattern:
    Na, wenn ich das gewusst hätte..., aber es war ja Anordnung, es haben ja ALLE gesagt, es war eben so Vorschrift, das muss man ja dann machen...

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Dirty Fischer
    [...] Bald wird die Sache explodieren, wenn sich nicht die ganze Sache als Fake des Jahrtausends herausstellt.
    [...]
    Ich hab wenig Hoffnung, dass diese oder die nächste BRD-Generation solche Aufklärung erfahre und zugleich auch annehme. Die werden sterben als "Qualitätsmedien"gläubige.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Und ich mache mir Sorgen, was du genommen hast!?!? DU unterstützt doch sonst JEDE Mainstreamscheiße. WAS ist denn bloß passiert? Hat dein Führungsoffizier deine Freundin gebumst und du bist jetzt tierisch sauer auf das System ?!?!?
    ein echter @Tosh halt mal wieder, aktuelle Panik Mache! Durch die Impfungen entstehen, die Mutanten, was bei der Britischen aufgeblähten Mutanten Variante schon geschah, welche die Medien und die üblichen Volks Deppen der Pharma Industrie, zur neuen Gefahr hoch jubeln, weil es keine realen Covid Fälle gibt.

GESPERRT

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

es wird immer irrer

Der Inzidenz Wert, zuvor der R-Wert, ist schon eine Frechheit, was sich nur Verbrecher ausdenken können, die ihr Volk manipulieren und verarschen wollen. Aussage Kraft, über Erkrankungen Null, wie bei den Betrugs Test, der in Bayern, auch noch an Kindern ausprobiert wird, die zur Schule wollen. Jede Moral, hat diese Staat ausgehebelt. Verbrecher regieren, welche Fakten von echten Wissenschaftlern, einfach ignorieren. IM RKI ist schon lange mit den Betrugs PCR Test, die totale Anarchie ausgebrochen.

21.04.2021 / 06:05 / Foto: Pixabay / 0
    Inzidenz-Zahlen: Regierungs-Magie und Wirklichkeit

Von Dr. Joachim Dengler und Dr. Willi Steinfeld. Die GroKO plant nach Medienberichten einen Lockdown offenbar bis Ende Juni. Dabei reichen dafür noch nicht einmal die ohnehin umstrittenen Inzidenzwerte, wenn man sie so berechnet, wie es am ehesten den Vorgaben der WHO entspricht. Dann liegen sie je nach Bundesland nur noch zwischen einem Zwanzigstel (!) und maximal einem Viertel der Angaben nach dem RKI-Modell. Stand 10.4.2021 lag demnach der Inzidenzwert in keinem Bundesland jenseits von etwa 50, in den meisten dramatisch darunter./ ........

Wie heißt es doch so treffend: Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hat. Daher erscheint es opportun, zu prüfen, ob die Inzidenz wirklich so unbestechlich und unschuldig ist, wie es den Anschein hat. Oder leben wir mittlerweile wirklich in einer post-faktischen Welt. Einer Welt, in der sogar angesehene Behörden nach belieben Fake News verbreiten. Achtung, Spoiler-Alarm!.................

Und dann die zweite Frage. Wer ist denn eigentlich „infiziert“? Auch diese Frage ist alles andere als trivial. Das Infektionsschutzgesetz definiert eine Infektion ganz klar als die Aufnahme eines Krankheitserregers und seine nachfolgende Entwicklung oder Vermehrung im menschlichen Organismus. Das reine Auffinden eines Krankheitserregers (z.B. mittels PCR-Tests) reicht da eigentlich nicht aus. Nein, der Krankheitserreger muss sich ja auch im Körper entwickeln oder vermehren
    ................................. [Links nur für registrierte Nutzer]

Es erfüllt somit keiner der drei vom Gesundheitsminister definierten „bestätigten Fälle“ die Erfordernisse des Begriffs „Kranker/Infizierter“ der WHO. Das alleinige Abstellen auf den PCR-Test […] wird von der WHO abgelehnt. …
    Geändert von navy (21.04.2021 um 07:46 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Das reicht nicht. Wir brauchen unbedingt eine Ausgangssperre auch tagsüber. Eine Stunde Freigang am Tag, muss man sich per SMS genehmigen lassen. In dieser Zeit können dann auch lebensnotwendige Käufe im nächstgelegenen Supermarkt erledigt werden, aber nur nach vorheriger Terminabsprache und öffentlich durchzuführenden Rektaltest auf Corona. Der BRD Sklave braucht das offensichtlich.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das reicht nicht. Wir brauchen unbedingt eine Ausgangssperre auch tagsüber. Eine Stunde Freigang am Tag, muss man sich per SMS genehmigen lassen. In dieser Zeit können dann auch lebensnotwendige Käufe im nächstgelegenen Supermarkt erledigt werden, aber nur nach vorheriger Terminabsprache und öffentlich durchzuführenden Rektaltest auf Corona. Der BRD Sklave braucht das offensichtlich.
    Ich bin auch für diese Maßnahme, sehr gut. Schade das dies nicht längst umgesetzt ist.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für diese Maßnahme, sehr gut. Schade das dies nicht längst umgesetzt ist.
    Es laufen immer mehr Deppen, sogar auf dem Lande, mit Maske herum, weit und breit, kein Haus, oder eine Person zu sehen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer