User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865

Deswegen haben sie ja so leichtes Spiel mit ihrer " Pandemiebekämpfung " !
Die " Alten " haben wenig bis gar kein Inet , Radio hören sie nicht wegen dem Gejaule was sich heute Musik schimpft und Nachrichten , da schauen sie aus jahrelanger Gewohnheit ARD oder ZDF !
Wäre dieses anders hätten sie kein so leichtes Spiel , denn die Alten haben mehr im Koppe als die " FFF Jünger " und Inet Junkies die sich für so intelligent halten !

Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865

Was hier seit Wochen kommuniziert wird !
Herzlich willkommen , tosh ist auch endlich aufgewacht !
Und Natürlichkeit , also das eigene körpereigene von der Natur gegebene Immunsystem kann sich auf andere Viren einstellen , das kann ein unnatürlicher Impfstoff nicht , gleichzeitig hindert er das natürliche Immunsystem , wie üblich , flexibel
auf Virusmutationen zu reagieren !
Denn eines haben Virusmutationen mit dem " Wildvirus " gemeinsam , sie sind vom Aufbau her gleich , so erkannt das Immunsystem den Virus immer wieder !
Hmmm......
[Links nur für registrierte Nutzer]Statistisches Bundesamt
Sterbefälle in zweiter Aprilwoche im Durchschnitt der Vorjahre
Stand: 16:20 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
Die Zahl der Toten in Deutschland lag nach Angaben des Statistischen Bundesamtes Anfang April im Durchschnitt der vier Vorjahre.
Seit Mitte Februar starben sogar weniger Menschen als gewöhnlich – weil die Grippewelle ausblieb.
[Links nur für registrierte Nutzer]8
Die Sterbefallzahlen in Deutschland haben in der zweiten Aprilwoche etwa im Schnitt der Vorjahre gelegen. In der 14. Kalenderwoche vom 5. bis zum 11. April starben 19.018 Menschen, wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden am Dienstag mitteilte. Das waren 82 Sterbefälle weniger als im Schnitt der Jahre 2017 bis 2020. Im gesamten März war diese Differenz noch deutlich größer.