Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 237 von 874 ErsteErste ... 137 187 227 233 234 235 236 237 238 239 240 241 247 287 337 737 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Alles Thesen. Bei Grippe funktioniert das Immunsystem genau wie bei Corona. Nur, dass Corona die weitaus gefährlichere Krankheit ist. Und, dass Ungeimpfte nicht zu 99,86 % ohne Probleme die Covid Erkrankung überstehen, ist eine Tatsache. Schön, dass du hier Märchen erzählst.

Das Gelaber interessiert nicht.
    schön, das du die Laborratten entlastet hast

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Alles Thesen. Bei Grippe funktioniert das Immunsystem genau wie bei Corona. Nur, dass Corona die weitaus gefährlichere Krankheit ist. Und, dass Ungeimpfte nicht zu 99,86 % ohne Probleme die Covid Erkrankung überstehen, ist eine Tatsache. Schön, dass du hier Märchen erzählst.

Das Gelaber interessiert nicht.
    Es sind keine Thesen, sondern die aus Israel bekannten Daten

Zu der Mortalität ist mittlerweile alles bekannt......unter 70 Jahren beträgt sie 0,05 %, und dabei sind auch die Menschen mit schweren Vorerkrankungen enthalten. Ohne die würden es wohl nur 0,0001 % sein. Das bezieht sich auf Ungeimpfte. Die Panik vor Corona war immer sinnlos. Corona ist nur eine Atemwegserkrankung wie Influenza, und die Viren mutieren ebenso. Deswegen sind Impfungen sinnlos..vielleicht noch für 80 Jährige Patienten mit Vorerkrankungen.
    Alle Fakten im Internet dazu nachzulesen

Sterblichkeitsrate niedriger als angenommen

• Laut einer aktuellen Studie der US-Elite-Universität Stanford, die Daten aus 61 bereits fertiggestellten Studien zu diesem Thema analysierte, liegt die durchschnittliche Sterberate bei COVID-19-Erkrankten bei 0,23 Prozent.
    • Bei Patienten unter 70 Jahren versterben 0,05 Prozent an der Erkrankung.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und ich eine schwere Grippe, NACHDEM ich dagegen geimpft war. Habe mich seitdem nie wieder impfen lassen.
    Meine EX hat sich letztlich gegen Grippe impfen lassen und lag danach eine Woche mit Grippe im Bett...sie lässt sich nie wieder dagegen impfen

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Nachdem ich gelernt habe, wie AIDS und Ebola entstanden ist (das EPI - Programm), es aber nirgendwo beschrieben wurde, WIE das genau stattfand, weiss ich nur, dass Impfen grundsätzlich gewaltige nachteilige Wirkungen hat. Man hört allenthalben von der Pharma nur positives und muss sich gewaltig anstrengen, "zwischen den Zeilen" zu lesen.
    Also alles vom "hörensagen".

Macht es seit Millionen Jahren. Die Menschheit hat sich dran gewöhnt. Ich trage etwa 3 Kilogramm Viren mit mir rum, sind Bausteine meines Körpers. Aber Teile eines Virus wurden noch nie so eingesetzt.
    Dieser mRNA Teilbauplan ist ohne den Mechanismus den ein Virus in Zellen einschleust nutzlos. Nutzen bringt der Bauplan der ja nur die Beschreibung eines speziellen Abschnitt der Virusoberfläche darstellt nur den speziellen Körperzellen die daraus Antikörper herstellen. Sie würden dies nach dem Eindringen des Corona-Virus ohnehin tun. Aber dies dauert seine Zeit. Und in dieser Zeit kann ein echter Virus machen was er will. Ist der Mensch aber schon geimpft ist der richtige Antikörper schon da. Die Abwehr kann sofort durchstarten.

Wo ist das Problem?

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es sind keine Thesen, sondern die aus Israel bekannten Daten

Zu der Mortalität ist mittlerweile alles bekannt......unter 70 Jahren beträgt sie 0,05 %, und dabei sind auch die Menschen mit schweren Vorerkrankungen enthalten. Ohne die würden es wohl nur 0,0001 % sein. Das bezieht sich auf Ungeimpfte. Die Panik vor Corona war immer sinnlos. Corona ist nur eine Atemwegserkrankung wie Influenza, und die Viren mutieren ebenso. Deswegen sind Impfungen sinnlos..vielleicht noch für 80 Jährige Patienten mit Vorerkrankungen. Alle Fakten im Internet dazu nachzulesen
    Also du kannst keine belastbaren Daten angeben. "Corona ist nur eine Atemwegserkrankung wie Influenza, ..." ist gelogen. Siehe Polen und Tschechien. Kannste im Internetz nachlesen.

Tote BRD : Bis zum 13. April 2021 stieg die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Virus in der Bundesrepublik auf 78.746*. Bis zu diesem Tag wurden dem Robert Koch-Institut (RKI) bundesweit mehr als 3 Millionen Infektionen gemeldet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

79/3000 = 2,6% der Erkrankten sind gestorben. Also der zitierte User lügt. Ausserdem sind die Spät-Schäden auch bei bei mildem Verlauf bei vielen Erkrankten mit denen einer schweren Lungenentzündung zu vergleichen.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Ist mir zuwenig für eine Impfung.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    schön, das du die Laborratten entlastet hast
    Gern. Die Impfung ist für mich ein Medikament, wie andere auch. Grundsätzlich lasse ich mit z.B. gegen Grippe nie impfen. Euer Gefasel steht gegen meinen Pragmatismus.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Also alles vom "hörensagen".
    Ich habe dir einen Link gegeben, wo du das alles höchst wissenschaftlich nachlesen kannst. Dazu brauchst du allerdings etwas Zeit. Ansonsten empfehle ich dir, dich impfen zu lassen, und zwar jedes Jahr:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Solche möglichen –vielleicht sogar jährlichen – Wiederholungsimpfungen werden seit längerem diskutiert."" Der Vorteil ist dabei, dass du dich nicht wie Gunter Sachs selbst erschießen musst. Das erledigt die Spritze mit der Zeit.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Dieser mRNA Teilbauplan ist ohne den Mechanismus den ein Virus in Zellen einschleust nutzlos. Nutzen bringt der Bauplan der ja nur die Beschreibung eines speziellen Abschnitt der Virusoberfläche darstellt nur den speziellen Körperzellen die daraus Antikörper herstellen. Sie würden dies nach dem Eindringen des Corona-Virus ohnehin tun. Aber dies dauert seine Zeit. Und in dieser Zeit kann ein echter Virus machen was er will. Ist der Mensch aber schon geimpft ist der richtige Antikörper schon da. Die Abwehr kann sofort durchstarten.

Wo ist das Problem?
    Probiers aus. Es gibt kein Zurück. Wenn du dich geirrt hast, "Jetzt ist das eben so", würde Frau Merkel sagen.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Meine EX hat sich letztlich gegen Grippe impfen lassen und lag danach eine Woche mit Grippe im Bett...sie lässt sich nie wieder dagegen impfen
    Liegt nicht an der Impfung sondern daran dass immer gegen 2 oder 3 Grippenvirenstämme geimpft wird. Die von denen man annimmt dass sie pandemisch werden. Da kommt es immer wieder vor dass einen ausgerechnet ein Stamm erwischt gegen den nicht geimpft wurde. Das ist schon ziemlich selten aber immer wieder ein Ärgernis.

Probiers aus. Es gibt kein Zurück. Wenn du dich geirrt hast, "Jetzt ist das eben so", würde Frau Merkel sagen.
    Natürlich. Bin gegen viele Infektionskrankeiten geimpft die ich nun wirklich nicht gebrauchen kann. Mehr als leichte Schmerzen an der Einstichstelle gab es nie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer