Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.




Es sind keine Thesen, sondern die aus Israel bekannten Daten
Zu der Mortalität ist mittlerweile alles bekannt......unter 70 Jahren beträgt sie 0,05 %, und dabei sind auch die Menschen mit schweren Vorerkrankungen enthalten. Ohne die würden es wohl nur 0,0001 % sein. Das bezieht sich auf Ungeimpfte. Die Panik vor Corona war immer sinnlos. Corona ist nur eine Atemwegserkrankung wie Influenza, und die Viren mutieren ebenso. Deswegen sind Impfungen sinnlos..vielleicht noch für 80 Jährige Patienten mit Vorerkrankungen.
Alle Fakten im Internet dazu nachzulesen
Sterblichkeitsrate niedriger als angenommen
- Laut einer aktuellen Studie der US-Elite-Universität Stanford, die Daten aus 61 bereits fertiggestellten Studien zu diesem Thema analysierte, liegt die durchschnittliche Sterberate bei COVID-19-Erkrankten bei 0,23 Prozent.
- Bei Patienten unter 70 Jahren versterben 0,05 Prozent an der Erkrankung.
Dieser mRNA Teilbauplan ist ohne den Mechanismus den ein Virus in Zellen einschleust nutzlos. Nutzen bringt der Bauplan der ja nur die Beschreibung eines speziellen Abschnitt der Virusoberfläche darstellt nur den speziellen Körperzellen die daraus Antikörper herstellen. Sie würden dies nach dem Eindringen des Corona-Virus ohnehin tun. Aber dies dauert seine Zeit. Und in dieser Zeit kann ein echter Virus machen was er will. Ist der Mensch aber schon geimpft ist der richtige Antikörper schon da. Die Abwehr kann sofort durchstarten.
Wo ist das Problem?
Also du kannst keine belastbaren Daten angeben. "Corona ist nur eine Atemwegserkrankung wie Influenza, ..." ist gelogen. Siehe Polen und Tschechien. Kannste im Internetz nachlesen.
Tote BRD : Bis zum 13. April 2021 stieg die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Virus in der Bundesrepublik auf 78.746*. Bis zu diesem Tag wurden dem Robert Koch-Institut (RKI) bundesweit mehr als 3 Millionen Infektionen gemeldet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
79/3000 = 2,6% der Erkrankten sind gestorben. Also der zitierte User lügt. Ausserdem sind die Spät-Schäden auch bei bei mildem Verlauf bei vielen Erkrankten mit denen einer schweren Lungenentzündung zu vergleichen.
[Links nur für registrierte Nutzer] Ist mir zuwenig für eine Impfung.
Gern. Die Impfung ist für mich ein Medikament, wie andere auch. Grundsätzlich lasse ich mit z.B. gegen Grippe nie impfen. Euer Gefasel steht gegen meinen Pragmatismus.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich habe dir einen Link gegeben, wo du das alles höchst wissenschaftlich nachlesen kannst. Dazu brauchst du allerdings etwas Zeit. Ansonsten empfehle ich dir, dich impfen zu lassen, und zwar jedes Jahr:
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Solche möglichen –vielleicht sogar jährlichen – Wiederholungsimpfungen werden seit längerem diskutiert."" Der Vorteil ist dabei, dass du dich nicht wie Gunter Sachs selbst erschießen musst. Das erledigt die Spritze mit der Zeit.
Liegt nicht an der Impfung sondern daran dass immer gegen 2 oder 3 Grippenvirenstämme geimpft wird. Die von denen man annimmt dass sie pandemisch werden. Da kommt es immer wieder vor dass einen ausgerechnet ein Stamm erwischt gegen den nicht geimpft wurde. Das ist schon ziemlich selten aber immer wieder ein Ärgernis.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 6Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.