User in diesem Thread gebannt : Frischling |
die grünen sind das ergebnis einer installtion, wie alles ein ergebnis von einer installation oder de-installation ist. man hat sie u.a. gebraucht als 2. zünglein an der waage, da mit der fdp als einziges vorher, verschiedenes nicht mitgemacht haben und hätten. mit den grünen ging alles. m.e. waren die herren fischer und schily von anfang weg vom vs und sicher nicht nur die.
ohne die grünen wäre die ewige abhngigkeit vom überteuerten öl und gas nicht gelaufen, incl. der dafür nötigen kriege usw. usw.
ich empfehle bei entsprechender interessenlage das buch von frau ditfurth "das waren die grünen" sowie ihren artikel, "so grün war mein traum, zahltag junker fischer", der damals in der realen printwelt nur vom tittenblatt neue revue zum druck angenommen wurde, weil die frau natürlich "out" ist, klar. man kann halten von ihr, was man will, sie war in ihrer abrechnung mit den grünen immer aufrichtig und geradlinig, schließlich gehört sie zur anfangsriege der sog. fundi mit den herren ebermann, trampert, kleinert, frau schoppe usw. - die wurden ja gem. der planung von joschkas putztruppe rausgedrückt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
das mit der wohlstandsverwahrlosung ist nicht falsch, wenn man sich die biographien entsprechender konsorten anschaut, dies war jedoch nicht der grund für das erstehen dieser partei, aber es war eine art garant, weil die alle ja nie in dem sinn gearbeitet haben oder mal kurzzeitig einfache dinge, bis sie in den warmen schoss der partei fielen.
ich hab sie einmal gewählt in den 80ern und schäme mich heute noch dafür - final kuriert war ich mit der angelegenheit hanau, da war fischer umweltminister.
ich gehöre zu den idioten der generation, die sich in den 80ern völlig sicher war, dass dies die endzeit wäre, nichts ahnend, wohin die reise wirklich geht.
jetzt werden die handwerker entfesselt - ich seh sie schon, nackt und in extase mit einfachen werkzeugen die straße entlang rennent, gänzlich entfesselt für die glorreiche zukunft der brd sorgend.
das ist nicht mal eine posse, wos is des???
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Spaß ist etwas für Kinder, aber die GRÜNEN sind ja auch Kinder,
geistig auf jeden Fall. Und naiv bis zum Abwinken.
Deshalb wird es endlich Zeit für Wohlstandsverlust, Massenarbeitslosigkeit und Leid.
Dann geht das alles wieder weg. Und die Grüninnen arbeiten wieder dort, wo sie hingehören.
Als Putzperlen.

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

Dann ist das Ende nicht mehr weit. Mittlerweile freue ich mich drauf.
Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
Die Hölle hat offene Grenzen.